Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 'Umbau" wurde wahrscheinlich auch in der fränkischen Provinz, bei einer Firma namens Mansory vollzogen. Die bieten ja solche Monsterfügel Verschlimmbesserungen für den 812er an. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke das wird irgendein Japanischer Hinterhoftuner fabriziert haben. Das ist selbst für Mansory zu lausig.

Geschrieben

Na na na, Hinterhoftuner... Der Anbieter bezeichnet sein Unternehmen bestimmt als "Manufaktur" ... Spezialisiert auf die Individualisierung hochexklusiver Premiumfahrzeuge 😂

Geschrieben

Habe für meinen 812 GTS in der App jetzt eine VIN bekommen. Hat jemand erfahrung damit, wie lange das nun noch bis zur Produktion bzw. Auslieferung dauert? Bestellt habe ich im November 2020.

Geschrieben

Der dürfte im Januar wahrscheinlich noch eintreffen. Geht dann oft sehr schnell. Mein SF90 Spider ist jetzt auch etwas früher gekommen. Siehst Du schon von deinem GTS das Bild mit der Lackierung in der App? 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Schriftzug oben drüber weckt bei mir schlimme Befürchtungen... Gehts hinter dem Rolltor in die Vergewaltigungshalle der "Karosseriedesigner"?

Geschrieben

Auf dem letzten Bild ist das Tor schon etwas geöffnet und es sieht aus als könnte ihnen die Flucht ins Freie unbeschadet gelingen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Du hattest deine Brille gerade neben dem Bildschirm liegen. Das sind die Scheinwerfer und das Tor ist zu! 😂

Geschrieben

Habe immer noch nichts Neues. Vin seit ca. 6 Wochen aber noch keine Bilder von der Produktion in App. Kann man das evtl. mit der Seriennummer in der VIN etwas genauer eingrenzen? Laut meinem Dealer soll er in Q1 ausgeliefert werden. Wird abe langsam knapp ;-).

Geschrieben

Q1 endet in 2 Monaten, da kann noch viel passieren. Der SF90 Spider kam auch plötzlich schneller, als ich dachte. Wenn dein GTS im März/April kommt, ist es doch der perfekte Zeitpunkt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Geschrieben

Schon bisserl eine Kirmesbude 

88BD5AF8-6B2A-4AB2-AD50-8A7C6AD5C3ED.jpeg

6F7F7647-3F14-461D-9E6F-42769E6EE43E.jpeg

5D3031C7-EA07-4A5C-AB89-F84B4F4FB349.jpeg

Geschrieben

Geschmack kann man halt nicht kaufen. Allein die hellen Alcantara Sitze (oder sind das Stoffsitze?) sehen nach 10 Fahrten mit einer Jeanshose oder im Sommer mit kurzen Hosen und Sonnenölbeinen dann aus wie... 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb california:

im Sommer mit kurzen Hosen und Sonnenölbeinen dann aus wie...

In England wird es nicht so warm, dass man Sonnenöl braucht. 😜

Geschrieben

Sag das nicht, wir waren schon 1 Woche über den 1.Mai in London bei warmen Kaiserwetter ☀️ und haben definitiv Sonnenöl gebraucht. 😃

Geschrieben

wenn Geld keine Rolle spielt, kann man es so machen.

Der Eigentümer ist bestimmt in der Lage den Wagen einzutauschen, wobei sich mir die Frage stellt, ob die Nr.7 lackiert oder geklebt ist ?

Geschrieben

Es ist hier nicht eine Frage des Geldes, sondern des Geschmacks! Eintauschen wird schwierig, da der GTS ausverkauft ist. Und na klar, die 7 ist natürlich "geklebt", ebenso wie der gelbe Streifen und die Scudettis... 😉 Der Hersteller hat hierzu bei Tailor Made extra ne eigene Folierungsabteilung. Du solltest hierbei wissen, dass der Mehrpreis für die Zahl an der Tür sich immer aufsteigend nach der Höhe der Zahl orientiert. Somit für Dich zum Verständnis: Je höher die Zahl, desto höher der Aufpreis für "die Aufkleber"- je Fahrzeugseite- versteht sich! 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb F40org:

Schon bisserl eine Kirmesbude

Gelb-Grün ist doch eine wunderbare Kombination.

Ich persönlich hätte die Startnummern weggelassen und andere Felgen gewählt - aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Hauptsache, dem Besitzer gefällt's.

BTW: Mein Aventador ist auch grün mit ein paar gelben Elementen.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Geschrieben

die Nr. 7 hatte seinerzeit Kimi Räikönnen , nur die Farbe passt nicht.

Aber grün ist mal was anders, und man sieht die Farbe wieder mehr auch auf anderen Fahrzeugen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb california:

Je höher die Zahl, desto höher der Aufpreis für "die Aufkleber"

Das heisst, meine Wunschzahl "13111977" ist dann teurer, als das Auto selbst? - Das wars, ich kaufe keinen Ferrari! ;)

So schlecht finde ich das gar nicht, da gabs schon deutlich Augenkrebsverursachendere Kombinationen.
Kurze Hosen zieht man ja prinzipiell nicht an, Jeans würde ich mir im Ferrrari verkneifen und wenn die Frau im Minirock mit cremeverschmierten Beinen... wird was drunter gelegt ;)

Geschrieben

Ich find der sieht geil aus, viel besser als alle diese Schnarchnasen-Konfigurationen.

Neulich als ich bei Frey war (Schlüsselanhänger!) stand dort ein roter GTS rum. Da hat selbst der Verkäufer gesagt, dass es keine so dolle Konfiguration ist...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tom_H:

BTW: Mein Aventador ist auch grün mit ein paar gelben Elementen

Dein Aventador ist aber auch schön, stimmig und muss nicht mit Gewalt anders sein. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Tom_H:

Gelb-Grün ist doch eine wunderbare Kombination.

Steht gerade in der Bucht zum Verkauf. 

5996ABCD-418C-42F6-B5A2-F8E83545FC52.jpeg