Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fernbedienung für Zentralverriegelung Mondial T


OpenAirFan

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen! Der Mondial T hat zwar eine ZV, allerdings muss man dafür einen zweiten Schlüssel bemühen. Will man den Kofferraum öffnen, dann muß man sogar zuerst das Fahrzeug öffnen, beim Cabrio die Zündung einschalten und danach eine Taste auf der Mittelkonsole drücken, alles in allem sehr umständlich. Bei meinem Coupe hatte ich das mit einer Zweikanal Fernbedienung gelöst. Den Hersteller gibt es nicht mehr, ich habe aber etwas baugleich gefunden "in.pro 4183" auf Am.... oder "in.pro M1.6" in der Bucht. Sobald es eingebaut ist und funktioniert, werde ich berichten. Nun meine Frage: Die FB hat einen Schlüsselkopf in den man einen Schlüsselrohling für das Zündschloss einlegen kann. Das ist m. E. sehr praktisch, da man dann keinen weiteren Schlüssel mitführen muss. Wo bekomme ich einen Schlüsselrohling für den Mondial T 1991 (Zündschloss) her? Am besten einen Rohling ohne den Plastikkopf, da man dieses Teil ohnehin passend für den Schlüssekopf der FB zurechtfeilen muss. Ich möchte ungern einen Originalschlüssel opfern. Danke für jede Info.

Gerhard

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

laut eurospares haste den schlüssel mit dem klapp(er)kopf wie testarossa und co. da dieses schlüsselprofil auch gängig bei fiat,alfa,lancia etc.ist sollte so gut wie jeder schlüsseldienst den passenden rohling haben oder zumindest bestellen können :wink:

Original

524788757_MondialSchlssel95401152.thumb.jpg.82115bd0027979f8bb94786b6bbcec47.jpg

Zubehör z.B. SILCA GT6R und co.

926089245_SILCAGT6R.thumb.jpg.b5fec64492d3c574af1482a4b4874889.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...