Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagenberatung! 488, Huracan, GT3


laza_888

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach 1.Wahl 488, 2.Wahl Lambo, 3.Wahl Porsche 

 

Fahre selber den 488 und den Lambo ..

habe vorher den 997 Turbo S gefahren.

 

Der Sound ist mehr als akzeptabel.

Das Platzangebot ist gegenüber von Porsche und Lamborghini gefühlt S-Klasse ..

Wenn du größer als 180 bist dann wirst du Probleme mit der Kopffreiheit beim Lambo haben.

 

Der Porsche ist im Gegensatz (ich meine nicht den GT2 ) zu Lambo und Ferrari eine 

"Massenproduktion", da Mann auf den ersten Blick (von vorne ) nicht erkennt welcher Porsche es ist.

 

Trotzdem ist natürlich deine Entscheidung ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und wegen der Massenproduktion habe ich mich gegen den Porsche und für den Ferrari entschieden!

Bevor du irgendeine Entscheidung triffst, musst du alle Wagen gefahren haben und wirst über den Ferrari echt überrascht sein. Dann kannst du weiter theoretisieren, wenn du dich dann nicht schon entschieden hast.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Laza_888 hat sich hier wohl verabschiedet und das Forum beschäftigt. Wahrscheinlich sitzt er jetzt irgendwo und wartet bis er älter geworden ist, damit er auch mal einen Sportwagen fahren darf für seine Entscheidungsfindung?

  • Haha 1
Am 30.8.2019 um 13:57 schrieb Need 4 Speed:

Warum muss ein Auto außen laut sein? Das kriegst Du innen doch gar nicht mit, und Deine Mitmenschen nervt es größtenteils.

Genau.

 

Hab's schon x-mal geschrieben: Guter "Sound" heisst eben nicht laut, sondern satt. Wer zudem auf rücksichtslose Weise seine Mitmenschen unnötig übermässig beschallt, nur um sein Ego (vermeintlich) aus der Versenkung zu holen, dem fehlt die nötige Reife, einen Sportwagen zu bewegen.

 

Am 30.8.2019 um 17:18 schrieb Svitato:

In den Tunnels schon?

Dazu sind Tunnels ja da. Klappen auf und aufs Gas getreten. Beste Image-Werbung für Sportwagenfahrer...

 

Noch schlimmer sind AMG- und sonstige krawallanten Limousinen, deren Fahrer oftmals ein Aufmerksamkeitsdefizit haben. Nur die Art der Aufmerksamkeit, die diese unreifen Menschen wecken, sind in Zeiten von "Flugscham", Greta usw. endgültig fehl am Platz und helfen einzig und allein mit, dass dem Auto noch schneller das Grab geschaufelt wird.

vor 2 Minuten schrieb Bonhomme Richard:

Dazu sind Tunnels ja da. Klappen auf und aufs Gas getreten. Beste Image-Werbung für Sportwagenfahrer...

Bei meinem muss ich nicht extra runterschalten und Gas geben, damit man ihn hört. Klingt schön satt schon bei 2000rpm ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...