Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stradale on track- infernaler Sound


bjack

Empfohlene Beiträge

20% Ingo.

Er heißt nicht umsonst "Mr. 20 Prozent" 8)

:wink2:

Ich meine gehört zu haben 10. Also 20 Prozent wäre schon .... .

Aber was sage ich, ich würde 80 % bezahlen wenn ich 50 Mio verdienen würde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

20% :-o

Das ist ja hammerhart!

Nebenbei managed der ja auch noch Ralf und noch jemand anders, fällt mir gerade der Name nicht ein.

Ralf dürfte auch nochmal ~20 mio jährlich verdienen. Somit hat Willi Weber sage und schreibe ~15 Mio Euro im Jahr! :-o

Das ist ja Wahnsinn! Aber eigentlich sind ja alle Sportler überbezahlt.

Wenn ich sehe, dass ein zidane oder ein Beckham mehr als 5 Mio. Euro im Jahr verdienen kommt mir die :puke:

Selbst so billige Zweite Liga Spieler verdienen ne halbe Million Euro im Jahr!! Wäre ich besser Fußballer geworden X-)

MfG

Aber was sage ich, ich würde 80 % bezahlen wenn ich 50 Mio verdienen würde.

Natürlich. Warum nicht. Das Problem ist aber, dass viele Menschen, die viel Geld haben mit zunehmendem Reichtum immer geizieger werden. Ich habe das beste Bsp. in meiner Verwandschaft. :puke:

Schumacher ist mittlerweile hundertfacher Millionär. Er wird selbst nach seiner F1 Karierre massenhaft Geld verdinen. Er könnte ruhig mehr Abgaben machen.

Deswegen kann ich es nicht verstehen, warum M. Schumacher nicht in D lebt. Der hat soviel Geld mit seinen deutschen Fans verdient, da hätte er es eh nicht nötig Steuern zu sparen :evil:

:wink2:

Ich hab nen plan:

Wir entführen Schumacher und erpressen ein Lösegeld von 100 Mio. Euro.

danach bekommt jeder hier einen Lambo (Diablo/Murci), einen Challenge Stradale, ein schönes Eigenheim und 1 Mio. Euro Spritgeld :D

Der Rest geht an Hilfsbedürftige. Geiler Plan, was :-))!

MfG

Deswegen kann ich es nicht verstehen, warum M. Schumacher nicht in D lebt. Der hat soviel Geld mit seinen deutschen Fans verdient, da hätte er es eh nicht nötig Steuern zu sparen :evil:

Ich schon. Geld ist sicherlich eine Motivation. Aber was viel entscheidender ist: Bei dem Popularitätsfaktor den er in Deutschland hat, kann ich mir gut vorstellen das ein Leben hier mehr als ein Albtraum ist.

Geld hin Geld her:

Ich würde es nicht anders machen. Und wenn das Steuergesetz in der Schweiz vorsieht das man wenig bezahlt, warum soll man dort nicht deswegen hinziehen wenn man viel verdient?

Ich wäre wenn es ginge der Erste der neben dragi oder neo einziehen würde.

Mich hält in diesem Staat rein gar nichts. Es gibt für mich keinen Anreiz hier mein Geld zu verdienen. Der Staat hilft mir nicht. Warum soll ich ihm helfen? Ich kenne nur ein nehmen des Staates durch seinen langen Arm: Das Finanzamt.

Steuern zu hinterziehen ist sicherlich kein Kavaliersdelikt (tut er ja auch nicht). Welche zu zahlen aber auch nicht.

Und kommt mir hier jetzt nicht mit moralischer Verpflichtung gegenüber dem Vaterland.

Ich hab nen plan:

Wir entführen Schumacher und erpressen ein Lösegeld von 100 Mio. Euro.

danach bekommt jeder hier einen Lambo (Diablo/Murci), einen Challenge Stradale, ein schönes Eigenheim und 1 Mio. Euro Spritgeld :D

Der Rest geht an Hilfsbedürftige. Geiler Plan, was :-))!

MfG

Ich weiß zwar, dass das ein Witz sein soll. :-))!

Aber es ist gefährlich sowas zu schreiben.

Solche Witze können auch Strafrechtlich verfolgt werden. :cry:

Nur ein freundlicher Rat. :hug:

:wink2:

Ich hab nen plan:

Wir entführen Schumacher und erpressen ein Lösegeld von 100 Mio. Euro.

danach bekommt jeder hier einen Lambo (Diablo/Murci), einen Challenge Stradale, ein schönes Eigenheim und 1 Mio. Euro Spritgeld :D

Der Rest geht an Hilfsbedürftige. Geiler Plan, was :-))!

MfG

Das ist genau der Punkt. Solche Irren gibt es leider zu viele auf der Welt. Und in Deutschland hats da glaube ich die Hochburg.

Als Familienvater den 5,8 Milliarden Menschen kennen und der knapp 500 Mio Euro besitzt würde ich sicherlich nicht in Deutschland wohnen. Egal wo.

Und kommt mir hier jetzt nicht mit moralischer Verpflichtung gegenüber dem Vaterland.

Mist, die Karte wollte ich gerade ausspielen :wink:

Im Ernst-

Mit der Lebensqualität hast du sicher Recht :-))! Ich würde wahrscheinlich auch zu den Eidgenossen ziehen. O:-)

:wink2:

Oh, sollte natürlich nur ein Witz sein. Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden zu entführen. Ich verdiene mir mein Geld lieber auf ehrliche Weise :-))! . und wenns am Ende nur für einen challenge Stradale oder einen Diablo 6.0 reicht bin ich vollkommen zufrieden :wink:

MfG

Das ist genau der Punkt. Solche Irren gibt es leider zu viele auf der Welt. Und in Deutschland hats da glaube ich die Hochburg.

Als Familienvater den 5,8 Milliarden Menschen kennen und der knapp 500 Mio Euro besitzt würde ich sicherlich nicht in Deutschland wohnen. Egal wo.

komm mal wieder runter du Spinner.

Du weißt genau, dass das nicht ernst gemeint war :evil:

Ausserdem bin ich nicht irre :D

MfG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjack,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

komm mal wieder runter du Spinner.

Du weißt genau, dass das nicht ernst gemeint war :evil:

Ausserdem bin ich nicht irre :D

MfG

Ruhig Blut. :???:

Er hat dich doch nicht pers. gemeint.

Und keine Beleidigungen bitte :evil::evil:

:wink2:

PCP hat geschrieben:

Mich hält in diesem Staat rein gar nichts. Es gibt für mich keinen Anreiz hier mein Geld zu verdienen. Der Staat hilft mir nicht. Warum soll ich ihm helfen? Ich kenne nur ein nehmen des Staates durch seinen langen Arm: Das Finanzamt.

Abgesehen vom Finanzamt kann der Staat einem Unternehmer hier auf viele Arten das Leben schwer machen, das ist aber ein anderes Thema.

Trotzdem finde ich das man bei Sc(h)umi andere Maßstäbe ansetzten muß als bei einem herkömmlichen Bürger.

Denn Schumacher verdankt seinen Ruhm und seinen Reichtum zu großem Teil den Deutschen, er startet als Deutscher und nicht als Schweizer.

Ich kann es vollkommen verstehen wenn jemand aus Deutschland flüchtet, ob vor der Steuer, der Kriminalität dem Wetter oder Dieter Bohlen.

Aber dann soll man sich bitte nicht als Deutscher feiern lassen, wie es Becker und Co. schon lange vormachen.

Ich habe wirklich keinen ausgeprägten Nationalstolz aber an Sc(h)umis Stelle würde ich bei jedem Cent den ich aus Deutschland kassiere vor Scham ferrarirot anlaufen.

-> so viel Kohle verdienen und trotzdem nichts ausgeben wollen -> Geier hoch 10)

Ich bin absoluter Schumi-Nicht-Möger aber das ist trotzdem völlig daneben, was hier geschrieben wird. Soviel ich gehört habe, hat er vor noch nicht allzu langer Zeit 1 Mio. gespendet! Egal ob's jetzt ein Klags für ihn ist oder nicht, dass muss ihm zuerst einer nachmachen... Ich mag Schumi als Typen überhaupt nicht, aber lasst den doch sein Leben leben!

Übrigens: In der Schweiz wird's ihm auch nicht einfach gemacht. Er hatte Pläne für einen neuen Wohnsitz, die mehr oder weniger alle ins Wasser fielen, weil ihm alle möglichen Steine in den Weg gestellt wurden, die es gibt.

Ausserdem bezahlt man für mehr Einkommen auch übermässig mehr Steuern (progressiver Steuersatz) und sagt jetzt nicht, ihr würdet dem nicht versuchen auszuweichen!

Was die "Anonymität" angeht, hat PCP schon alles schön dargelegt. Bro'Sis mögen vielleicht den Rummel, aber als F1-Fahrer braucht man das vielleicht nicht immer...

(Hätte auch nie gedacht, dass ich irgendwann so Schumi verteidige :lol: Aber was ich hier geschrieben habe, gilt eben auch für andere Fahrer, wahrscheinlich habe ich es darum getan)

Was die "Anonymität" angeht, hat PCP schon alles schön dargelegt. Bro'Sis mögen vielleicht den Rummel, aber als F1-Fahrer braucht man das vielleicht nicht immer...

Er gekommt aber nicht 50 Mio. für das geile Fahren, sondern halt auch weil er der berühmteste Fahrer der Welt ist.

Es geht doch nicht um die sportliche Leistung sondern um die Vermarktung, oder wer weiß wie der amtierente Weltmeister im Bodenturnen heißt?

Natürlich hat der Ruhm auch seine Kehrseiten, aber dann hätte er halt beim Kartfahren bleiben müssen.

HI,

also ich kann mich PCP`s meinung nur anschließen.Ist irgendwie schon bitter für D.Aber hoffentlich ändert es sich mal.

Nur in welchem land gibst noch unbegrenzte autobahnen??? :D

ciao

1 Million gespendet? Nicht schlecht, echt nicht schlecht.

Bei einem jährlichen Einkommen von 50 Mio. Euro würde ich jeden monat ne Million spenden und ne eigene Hilfsorganisation würd ich auch gründen.... 1 Million, dass ich nicht lache. mit so nem 1 Million Euro Schein (wenn es den geben würde) putzt der sich doch den Hintern ab.

Lachhaft, sowas.

MfG

komm mal wieder runter du Spinner.

Du weißt genau, dass das nicht ernst gemeint war :evil:

Ausserdem bin ich nicht irre :D

MfG

Wenn Du eine Finanzierungsmöglichkeit für Deinen Diablo gefunden hast und womöglich den noch durch Internet-Spam bezahlt hast kannst Du Dich ja wieder melden.

Ich hab das schon verstanden wie Du das gemeint hast, da kannste sicher sein. Dir Spinner scheint für sowas die Weitsicht zu fehlen.

Aus deiner Antwort war leider nicht ersichtlich, ob du mich mit einbezogen hast oder nicht. Ich habe auch etwas überzogen reagiert, gebe ich ja zu.

Nen Diablo fahr ich trotzdem früher als du, und das ganz ohne Spam, nur durch ehrliche Arbeit. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn du mit deinem "R32" Vollgas fährst und denkst du seist schnell und ich setze mich hinter dich, betätige die Lichthupe, du ziehst rüber und ich gehe mit 330 Sachen und ohrenbetäubendem Sound an dir und deiner lahmen Karre vorbei :D (Spaß)

So long... MfG

Nen Diablo fahr ich trotzdem früher als du, und das ganz ohne Spam, nur durch ehrliche Arbeit.

Jetzt bin ich sprachlos.

Nur das ich das richtig verstehe. Du willst mir jetzt einen von Geld verdienen erzählen oder wie?

Na da bin ich ja gespannt, ob ich von einem 17jährigen Halbstarken noch was lernen kann.

Fang mal an. Ich bin ganz Ohr.

Jetzt bin ich sprachlos.

Nur das ich das richtig verstehe. Du willst mir jetzt einen von Geld verdienen erzählen oder wie?

Na da bin ich ja gespannt, ob ich von einem 17jährigen Halbstarken noch was lernen kann.

Fang mal an. Ich bin ganz Ohr.

@PCP: Da stehst du doch drüber, oder? Jeder der dich kennt (und das sind hier einige), weiß, dass du auch einem (imaginären) Diablo6.0 auf der NS mal eben ganz schnell was vormachst, und das mit 6 Zylindern weniger (nur nebenbei: auch ein R32 hat 6 Zylinder O:-) , aber um den geht`s hier nicht )...

Jetzt bin ich sprachlos.

Nur das ich das richtig verstehe. Du willst mir jetzt einen von Geld verdienen erzählen oder wie?

Na da bin ich ja gespannt, ob ich von einem 17jährigen Halbstarken noch was lernen kann.

Fang mal an. Ich bin ganz Ohr.

Ich habe zwar schon Pläne, wie ich später viel Kohle mache, aber die werde ich natürlich nicht verraten :lol:

Du scheinst ja ein ganz guter Fahrer zu sein. Welchen Wagen fährst du denn??

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...