Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bjack

Stradale on track- infernaler Sound

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FerrariFanhoch10
Geschrieben

WAHNSINN!

So geil der Sound, ich brauch nen Stredale!

taunus
Geschrieben

Perverser Sound ! Ich bekomme bei jedem Video des Stradale eine Gänsehaut ! Und frage mich jedes mal, wie haben die dieses Gebrüll TÜV-tauglich gemacht ? Da ist doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ?

Besten Dank !!! :-))!

Anonymous1
Geschrieben

Man des is ja der WWAAAHHNNSSIINNNNNNN

Dieser Sound wo er das erste mal richtig durchdrückt hhhaaarrrrrr.

Grrrrrr.AArrgghhhhh.MUhahahah.hihihihihii

Is ja wien Orgasmus O:-)

Masterblaster
Geschrieben

WAHNSINN :-o

MX6Fan
Geschrieben
wie haben die dieses Gebrüll TÜV-tauglich gemacht ?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ O:-)

Lucky@Strike
Geschrieben

Der Sound ist wirklich atemberaubend! :-))!

So, muss ein Sportwagen für mich klingen.

Bin zwar nicht Ferrari-begeistert, aber der Stradale haut selbst

mich vom Hocker. :wink:

SVpower
Geschrieben

WOW einfach nur geil!! :-))!:-o

SVpower :wink2:

SirRichi
Geschrieben

:-o:-o:-o

Das ist ein Witz, das der Wagen so durch den deutschen TÜV kommt, oder? X-)

tomdude
Geschrieben

krass! ohne worte ! :-o

Diablo6.0
Geschrieben

Der Sound ist endlos geil :-o (und das sage ich nicht oft!!)

Aber mal ne Frage am Rande: Würde sich der Sound nach Tuningmaßnamen (Chiptuning...) verändern, und wenn ja, in welche Richtung??

MfG

PANASSIS
Geschrieben

Sehr schön :-))! Danke für das Video!

DTM Race Driver
Geschrieben

:-o:-o:-o Einfach nur krass!!!

Man sowas hab ich ja noch nie gehört!

*dringendhabenwill* :D

Berro
Geschrieben

Wow :-o

genial der Sound.

hoffe höre ihn mal live an den Ferraridays.

Trader
Geschrieben

Irgendwie hört sich mein zukünftiger genauso an! O:-)

taunus
Geschrieben
Irgendwie hört sich mein zukünftiger genauso an! O:-)

Hehe... :D

Tobymotion
Geschrieben

Hi zusammen,

das Video ist schon ziemlich geil...aber hat der denn nicht auch so einen Klappenauspuff wie beim aktuellen 911er? Am Anfang hört man es ganz deutlich, er fährt im supergeilen Sound vorbei, aus dem Bild, beschleunigt hoch und dann kommt der Punkt, wo es mit einem mal infernal und brutal laut ist! Ich finde es ja schon supercool, aber irgendwie wäre doch eine harmonischere Lautstärkeentfaltung schöner, oder? Am Anfang war es ja auch schon super.... Weiss jemand überhaupt, wie das mit der Klappe funktioniert? Drezahlabhängig oder Pedalstellungsabhängig?

Grüße an alle Sound-Freaks! Der Sound eines Fahrzeuges ist bei mir immer Kaufargument...

Toby

Lappla
Geschrieben

Drehzal wenn ich mich nicht irre , ein Motor macht ja drehzahlabhängig krach..

Diablo6.0
Geschrieben

Kann man diese komischen Klappen nicht einfach raussägen :D

MfG

-lobo-
Geschrieben

hört sich an wie mein rennmoped :lol:

Lappla
Geschrieben

hört sich an wie ne panzerturbine :D:D:D

Tobymotion
Geschrieben

Ja, das ist gut, Du bringst es auf den Punkt! Wie ein Rennmoped mit Luftauslass ab Krümmer. :wink: Ich finde es etwas schade, laut ist nicht immer auch gleich gut klingend...

Diablo6.0
Geschrieben

Wie sieht das denn jetzt aus mit diesen komischen Klappen.

Die muss man doch irgendwie entfernen können :-?

Sitzen die direkt im Auspuff oder noch davor??

MfG

^Ice Tea^
Geschrieben

die klappensteuerung ist ne fein sache ,gibts für alle wagen (sogar ab werk) porsche,lamborghini,ferrari um nur ein paar zu nennen, der lambo diablo gt und der 6.0er hat es auch... ich glaube irgendwer hat mal ins lamboforum getippt das er sie einfach rausgeflext/geschraubt hat und dann ging alles noch super, also hat nix mit rückstaudruck oder dergleichen zutun , fragt am besten unseren allwissenden countachqv :-))!

gTa@Belgien
Geschrieben

Ähm, ich will keineswegs Spaß bederben, aber... habe nie der Sound der F360 schön gefunden. :oops: Geschmäckssache, oder? :wink: Ich finde tiefes brabbeln und kraftiges donnern einfach geil, aber dieses heisses hochtouriger schreien und trompeten... na ja.

Bin letztes Jahr ein AutoGids-Vergleichtest mit 996T, XKR, DB7 Vantage und F360F1 gefahren (der F360 leider nur auf volle Straße bzw. AB, also nur bis etwa 200 km/h) und mitgefahren (dann wohl bis 305 Tacho) ... und obwohl der Sound sehr sportlich war und wirklich laut O:-) hat es mich nicht gefallen. Ganzehaut habe ich jedoch bekommen, weil das Totalpaket einfach höllisch war, aber der Sound an sich... leider nö.

Vor allem der Sound der DB7 hat mich damals gefallen. Wie auch fast alle große V8 und V12. Auch der XKR war geil, aber dieser Kompressorbrumm war weniger toll.

Okay, der 360 Stradale hört sich wirklich nach Rennsport pur an, aber mir gefallt er leider bis nur etwa 5.000 umw/min. :oops::hug:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×