Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheinwerfer 991.2 Agressiver Look


Buelent82

Empfohlene Beiträge

Wie ihr alle wisst schaut der 991.2 insbesondere die Schweinwerfer von vorne sehr lieb aus. Gibt es vernünftige Blenden, die die Scheinwerfer ein wenig böser aussehen lassen?

  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 33 Minuten schrieb Buelent82:

Wie ihr alle wisst schaut der 991.2 insbesondere die Schweinwerfer von vorne sehr lieb aus. Gibt es vernünftige Blenden, die die Scheinwerfer ein wenig böser aussehen lassen?

Sind wir hier jetzt in der „Böser Blick“-Fraktion angekommen ???

  • Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb F40org:

Sind wir hier jetzt in der „Böser Blick“-Fraktion angekommen ???

naja...wenn sogar lampenringe und abdeckungen mit tüv angeboten werden, muss jemand ja zumindest die hoffnung auf einen markt dafür haben.auch hier im forum wurden schon umbauten mittels folie gezeigt...kann doch jeder machen was ihm gefällt.:wink:

ich selbst würde ja sogar an einem urelfer/-12er hand anlegen weil da im zuge des "form follows function" mbm einiges schief gegangen ist

  • 3 Monate später...
Am 18.7.2019 um 13:57 schrieb master_p:

Ich finde den mit den schwarzen Inlays im LED-Scheinwerfer schon ziemlich bissig.

da stimme ich Dir zu.. Besser wird's meiner Meinung nach nicht mehr...

 

12304409_1922359164655247_31259575347991

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...