Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Very o/t: Relevanzkriterien Wikipedia


RMousavian

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoer mir mit diesem Scheiss auf.. noch schlimmer wird's in Richtung "Primaerquelle".

Ich wollte mal den Wikipedia Artikel zur RCN (Nordschleife) hinsichtlich Ablaufplan usw korrigieren.

 

Riesen bohei, dass ich "seinen" Artikel verfaelschen wuerde - wo ich denn meine Informationen her haette?

"Nun, ich bin da Teilnehmer!?" .. ne, geht garnicht. Link auf die offizielle Ausschreibung geht natuerlich

auch garnicht - da ja "Primaerquelle".. Da koennte ja jeder irgendwas behaupten.

 

Achja.. der Artikel "Owner" hat im Leben noch keine RCN bestritten..

 

Wer WP treu Glauben schenkt, hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren.. oder so :)

  • Gefällt mir 1
vor 20 Stunden schrieb double-p:

Wer WP treu Glauben schenkt, hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren.. oder so :)

Stimmt, wenn WP und deren Quellennachweise nicht hinterfragt werden, ist es auch nur eine Informationsquelle ... von vielen ;)

 

Nein, leider nicht. :D

Es sind auch noch viele, viele Quellenangaben unten im Video zum überprüfen eingeblendet. 

Ich glaube das ist nichts für Dich. Sorry.

Nix mit mal nebenbei. Eine echte, argumentative, tiefgängige Auseinandersetzung mit einem Thema. 

Und es ist nur der erste Teil. O:-) 

Verstehe ... ich persönlich nutze Wikipedia sehr selten, halte mich eher an RFC, DIN und ISO. Stand auch in meinen vorigen Post. Hätte ja sein können, dass du einen verwertbaren Kommentar ohne einer blöden Anspielung bringst. 

vor 4 Minuten schrieb Andreas.:

RFC, DIN und ISO

Sind hier aber nicht das Thema. Sorry das ich Dir das Thema nicht mundgerecht aufbereite. ? 

 

Und das ist keine "blöde Anspielung" sondern ist einfach so. 

 

Schaue es Dir an oder lass es.

 

Deine Entscheidung, aber mach doch nicht immer so ein blabla über etwas das Dich doch scheinbar gar nicht interessiert. Ich verstehe Deine Absicht bei den Kommentaren zu allen Post von mir einfach nicht. Du musst doch nicht alles von mir kommentieren, oder? :D 

 

Das zerstört den Lesefluss im Thread.

Es gibt hier eine ignorieren Funktion im Forum. Nutze diese für meinen Account. Bitte!  

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...