Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Superwilly

Ferrari Treffen Norddeutschland

Empfohlene Beiträge

Superwilly
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Moin, gibt es hier in Norddeutschland eigentlich ein Ferrari Treffen dieses Jahr? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F430rosso
Geschrieben

Moin, wenn es zeitlich passt und das Wetter stimmt (trocken) wäre ich dabei. 

Habe im Netz nichts gefunden zu einem Ferrari Treffen in Norddeutschland.

Wer hätte denn aus dem Norden noch Bock? Wir sprechen hier vom Einzugsgebiet Hamburg.... (+ xxx KM)

Ein Termin und ein Treffpunkt muss gefunden werden... und der eine oder andere der Lust hat. 

Grüße André 

Superwilly
Geschrieben

Ja, ich wäre auch sofort dabei!

Roland V12
Geschrieben

ohne  "Wer,Wann,Wo"  vorzugeben wird das nichts

F430rosso
Geschrieben

Moin in die Runde! Das Wetter ist noch sehr schön und auch am Wochenende gut angesagt.

Ich möchte mal spontan abfragen, ob jemand Lust hat auf ein offenes Treffen am Sonntag 04.08.19

bei Miss Pepper in Barsbüttel (A1 Abfahrt Barsbuettel ggü. von Möbel Höffner).

Es gibt dort einen großen Parkplatz auf dem ein paar Ferraris und andere Sportwagen sicherlich gern gesehen sind.

Fürs leibliche Wohl gibt es hier natürlich auch alles....

Treffen so um 10:30 Uhr (Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel).

Wer hat denn Lust? Ich hoffe Superwilly du kommst....

Viele Grüße

Andre

Superwilly
Geschrieben

Hey, ja, da komme ich gern!?

F430rosso
Geschrieben

Super,

freue mich. Mal sehen ob noch weitere Ferraristi oder andere Begeisterte kommen.

Können mal in Ruhe ne Runde Schnacken....

Bis Sonntag

Andre

Superwilly
Geschrieben

Ja, sauber! Freu mich auch??

elborot
Geschrieben

Wenn das Wetter passt bin ich dabei.

Besten Gruß aus Neumünster

Superwilly
Geschrieben

Cool, Wetter soll ganz ok werden?

F430rosso
Geschrieben

Würde mich tierisch freuen, wenn wir ein paar colle Ferraris zusammen bekämen... Ein Porsche und andere Sportwagen wollen auch mal vorbeikommen....

Soll einer sagen, wir im Norden sind nicht spontan!

?

Superwilly
Geschrieben

Ich hab nochmal jemanden mit nem 348er Bescheid gegeben und jemand mit nem Quadrifoglio. Vielleicht kommen die auch?

F430rosso
Geschrieben

??

F430rosso
Geschrieben

Moin, 

bei Ei mir haben sich noch 4-5 Fahrzeuge angemeldet. 720S, GT4, 430 Spider, 2-3 Wiesmann .... 

freue mich auf Morgen... 

Superwilly
Geschrieben

Sehr geil! Ich bin noch etwas am überreden. Die Uhrzeit ist ihnen etwas zu früh? bin aber dran!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Geplant war, dass wir uns mit drei Freunden zum Cappuccino treffen. Wenn Museum offen, wird wohl auch die Bar offen haben. Na war dann doch nicht so......Also mit Mundschutz kurz durch und paar Bilder geschossen. Für mich persönlich ist das Museum nichts, zu viel „ganz alt“ zu wenig ab 60er-90er. Jedes mal aufs neue dort -> Das Tages Highlight für den Sohnemann -> Automat mit F355 Challenge von SEGA GAMES😍😂 

Da es den Upload begrenzt, bekomme ich es nicht in ein Posting. Selbst die paar Bilder sind so runter skaliert, das es fast nicht mehr schön ist. 

Trotzdem viel Spaß 

• Hallo Freunde,
      da viele sich bei CP schon kennen, aber andere auch noch nie gesehen haben soll es die Munich Finals geben.

Hat aber auch einen anderen Grund, wie wir alle schon bemerkt haben, haben sich mehrere Läger bei CP gebildet. Und hier haben wir die Gelegenheit alle zusammen einen schönen Tag zusammen zu erleben evtl. auch 2 Tage.

Soll praktisch dazu dienen das wir uns alle näher kommen Also so nahe auch nicht.

Das Hotel das gewählt ist, erschien mir das richtige, da es das einzige ist das schön gelegen ist und auch noch ca. 20 Doppelzimmer frei hat.
      Buchen tut Ihr bitte selber.

Termin 30 auf 31 August 2008
      Das ist die einzige Zeit wo es noch Zimmer gibt.

Ablauf

Eintreffen in München gegen 15.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen.

18.00 Uhr gibt es dann ein Menü.

Ich denke wir alle zusammen werden so viel reden und Spaß haben das der Tag zu kurz sein wird um mit allen zu reden

Sonntag gibt es dann eine kleine Tour mit Mittagessen.
      Danach individuelle Heimfahrt.

Man kann im Hotel übernachten oder natürlich wer in München wohnt zuhause , ganz klar. Ich nehme das Hotel.

Gerne würden wir User aus dem Norden sehen
      Die Schweiz und Össi natürlich erst recht.

Hier das Hotel

Hotel und Essen Klick

Genaueres Berichte ich Euch noch.

Wir hatten ja immer schöne Themen bei den Touren.

Wir überholen nicht, den wir wissen, wir könnten wenn wir wollten:-))! Tour1
      Wir hinterlassen keine spuren, sondern Eindrücke Tour 2

Bei der CP Charity

Gemeinsam für einen guten Zweck.

Bis zum Treffen soll uns dieser Spruch begleiten.

Es kann was werden, wenn allen wollen!

Beim erstellen der Liste, macht mir einen gefallen, nur wer weiß das er kommt trägt sich ein. Solche Dinge kann ich nicht haben

Userxy Fahrzeug YX wenn ich es einrichten kann
      Useryx Fahrueg xy Wenn nichts dazwischen kommt

Diese Dinge halte ich für nicht tragfähig.
      Wir sind alles Erwachsene Menschen und haben unseren Terminkalender.

Wir würden uns natürlich sehr freuen so viele wie möglich zu sehen.

Die Preise werden so gehalten das es für jeden erschwinglich ist.
      Das Hotel ist günstig und das Menü wird auch so gehalten.
      Das Preis Leistungsverhältnis wird sehr gut sein.

Weitere Infos folgen.

Jetzt gebt Gas und zeigt was wir alle zusammen auf die Beine stellen können.

Viele Grüße
    • Hallo zusammen,

unsere Doodle Umfrage hat nun vorerst diesen Termin ergeben mit aktuell 11 teilnehmenden Fahrzeugen. Dieses Jahr wird es aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen "nur" eine Ausfahrt geben mit 1-2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen). Für mehr fehlt es dieses Jahr einfach an der Planbarkeit. Letztes Jahr war viel Arbeit für mich und ich mache das gerne. Das setzt aber eine gewisse Planbarkeit voraus. Wir haben schon das Wetter als Variable, aber zusätzlich Corona Beschränkungen machen es nicht wirklich planbar. Ob es sich lohnt das Treffen an dem Tag zu machen oder ob wir es in den September verschieben werden wir noch sehen müssen.

Mehr und aktuelle Infos im dazugehörigen Thread:

Liebe Grüße
      Jochen
    • Hallo zusammen,

unsere Doodle Umfrage hat nun vorerst diesen Termin ergeben mit aktuell 11 teilnehmenden Fahrzeugen. Dieses Jahr wird es aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen "nur" eine Ausfahrt geben mit 1-2 Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen). Für mehr fehlt es dieses Jahr einfach an der Planbarkeit. Letztes Jahr war viel Arbeit für mich und ich mache das gerne. Das setzt aber eine gewisse Planbarkeit voraus. Wir haben schon das Wetter als Variable, aber zusätzlich Corona Beschränkungen machen es nicht wirklich planbar. Ob es sich lohnt das Treffen an dem Tag zu machen oder ob wir es in den September verschieben werden wir noch sehen müssen.

Im Moment bin ich dran eine Route zu suchen und mit den beiden Locations zu sprechen. Da ich dieses Jahr zeitlich bedingt nicht dazu komme eine für mich komplett neue Location zu gewinnen (auch aufgrund der fehlenden Planbarkeit), wird sich das Treffen im Raum "Rems-Murr-Kreis", Heilbronn und/oder "Schwäbische Alb" abspielen. Ich denke es zählt aber wie immer erstrangig die gemeinsame Zeit und die Gespräche untereinander. Zudem muss es ja auch noch Steigerungspotential für 2021 geben. 

Liebe Grüße
      Jochen

p.s.: Hier noch einige Bilder vom letzten Jahr, damit die "Neuen" auch erahnen können wie toll es war. 

• Bei Interesse und Fragen bitte eine Nachricht an mich senden

• Neu erstellen...