Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kalli T

Neuvorstellung und Ausfahrten im Raum Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Kalli T
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

 

nach langem passiv-lesen und Studium des Forums habe ich jetzt bei @Luimex meinen Einstieg in die Ferrari Welt gewagt.

Es ist ein schwarzer California T geworden und nach den ersten Kilometern verstärkt sich immer mehr das Gefühl: Alles richtig gemacht :D:sensationell:

 

Um der Sucht nun freien Lauf zu lassen wollte ich fragen, wer aus dem Raum Frankfurt  auch noch mit italienischen Schönheiten unterwegs ist und Lust auf die ein oder andere Ausfahrt hat.

Alternativ auch gerne Tipps zu Newsletter zum Thema Ausfahrten :)  

 

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Kalli T

 

P.S: Fotos sind noch aus Luimex Showroom. Seit dem sind die Hände am Lenkrad und da wird's dann schwierig mit dem Fotografieren ;) 

Front.jpg

Heck_2.jpg

Innenraum_1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
san remo
Geschrieben

Herzlich Willkommen @Kalli T im Forum der Carpassionisten,

bei Luimex gekauft da kann man nicht viel falsch machen ein sehr schönes Modell.

 

Wir organisieren hier im Rhein Main Taunus Gebiet ab und an Treffen und Touren, wenn Du Interesse hast sage ich Dir gerne Bescheid.

Ansonsten gute Fahrt und Genuss bei jedem Kilometer.

 

Grüße aus Wiesbaden

San Remo

99791da3-1eb8-41e7-ba38-78eee8d0612c.JPG

Cortez
Geschrieben

Interessiert mich auch, komme aus DA, bin zwar selten da, aber vielleicht klappt es ja mal!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Jörg Schröer
      Spätsommer-Tour des FCCS im Bliesgau
      am Sonntag, dem 18.08.2019
       
       
      Treffpunkt   10:00 Uhr        Gartencenter Dehner
                                                        Großblittersdorfer Str. 249,
                                                      66119 Saarbrücken- Unner
       
      Strecke:
      Großblittersdorf
      Sarreguemines
      Remelfing
      Zetting
      Achen
      Singling
      Rohrbach les Bitches
      Richtung Bitche
      Hornbach
      Altheim
      Neualtheim
      Walsheim
      Gersheim
      Reinheim
      Habkirchen
      Bliesmengen Bolchen
      Bliesransbach
      Bübingen
       
      Mittagessen im     Ristorante Pizza Per Te
                                        Saargemünder Straße 177
                                      66129 Bübingen
       
      Auf vielfachen Wunsch endet die Ausfahrt früh, damit wir mehr Zeit haben,
      uns in geselliger Runde besser kennen zu lernen.
      Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und bitten euch um
                                  Rückmeldung bis zum 11.08.19    
      per Email oder hier .
       
      Gruß von Angelina und Jörg
      www.ferrari-classic-club-saar.de
       
    • henry1
      Hallo CP Gemeinde. 
      In den Sommermonaten macht es wenig Freude, im Urlaubsstrom, hinter Campern und vollgelandenen Pkws, Pässe zu befahren. Sportwagen Feeling bleibt da vollkommen aus. 
      Daher meine Überlegung, wenig befahrene Gegenden zu bereisen und dadurch auch im Juli und August Spaß mit meinem Hengst zu haben. 
       
      Ein Freund brachte nun den Vorschlag ein, es mit den Pyrenäen zu versuchen.
       
      Hat jemand Erfahrungen mit den Pässen und den Strassen Verhältnissen. 
      Und sind die Pyrenäen tatsächlich eine Region, die wenig befahren sind? 
      Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten. 
    • C911
      Hallo zusammen, 
      ich fahre einen 89er 328GTS und einen 87er 911 Carrera 3.2 Coupé.
      Gibt es Leute im Raum Koblenz / RLP die an gelegentlichen Ausfahrten interessiert sind ? Zusammen macht’s doch mehr Spaß ...
      Gerne Ferrari, klassische Porsche oder auch sonstige Youngtimer / Oldtimer.
       
      Danke und Grüße 
      Christian 
    • san remo
      Heute und Morgen ist wieder Automobiliabörse und Teile/Flohmarkt in der Frankfurter Klassikstadt.
      Werde dort morgen ein wenig stöbern.
       
      Herzlichst
      San Remo
       

    • san remo
      Ja, da staunt Ihr aber jetzt alle, durch meine zuvorkommende Art und weil ich immer den Teller aufesse, sowie unterwegs die Menschen in den Dörfern grüße, erlaubte man mir, durch Vermittlung von @MVThomas an der Odenwald Ausfahrt des Ferrari Stammtisches Rhein Main teilzunehmen.
      Eine bunte Truppe mit den unterschiedlichsten Modellen traf sich heute Morgen in Groß Umstadt um von dort auf verschwiegenen Straßen in den Wald zu gelangen und da alle der hessischen Sprache recht zugetan waren, ergaben sich für mich keine weiteren Intergrationsprobleme.
      Wie immer gut ausgearbeitet, in zwei Gruppen konnten die 16 Fahrzeuge in hurtigem Tempo die ein oder andere Etappe bewältigen. 
      Da ich weitgehend blind hinterhergefahren bin, kann ich Euch leider keine Streckenhinweise geben, aber irgendwie waren wir immer irgendwie in und um Lindenfels herum und
      Mittagessen im "Lärmfeuer" in der Nähe von Reichelsheim, kennen evt. noch Einige vom 348er Treffen.
       
      Schön wars, warum mir aber ein wohlgenährter Herr weiß machen wollte, daß alle 348er mit dem schwarzen Pferdchen hinten aus dem "Todesjahr" (Enzo F. ?) wären, ließ mich etwas Hilflos zurück.
       
      Herzlichst
      San remo
       





      andere haben auch die Klappen auf
       

      Ein Herr aus Süd Ost Europa, anjänger einer Sekte, segnet das "Gelbe Wunder"

      Wie immer bestaunt man wieder den falschen "Gelben"..........


×
×
  • Neu erstellen...