Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein California - mein Einstieg in die Ferrari World

tharek

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin neu im Forum und freue mich jetzt schon hier interessante Dinge rund um das Thema Ferrari zu lesen und zu verinnerlichen. 

Ich bin kurz davor mir meinen ersten Ferrari zu kaufen.  Dieser soll unbedingt folgende Eigenschaften Vereinen: Alltagstauglichkeit, Cabrio, viel power, Emotionen,  Prestige, Haltbarkeit und meine vierjährige Tochter soll zur Not auch mal hinten rein passen ?

Nun habe ich in der Nähe von Frankfurt ein Auto gefunden, welches diese Dinge vereint.  Ein Ferrari California 30 Bj. 2012 mit 105.000 km. Top Zustand mit 1A Service Historie. Der Preis liegt bei circa 85.000 €. Nun würde mich eure Meinung dazu interessieren. Ich bedanke mich bereits im Voraus. Liebe Grüße, Tharek. 

C9584016-0000-4F04-B9B0-954DB921A24E.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So weit ich weis ist das aktuell der Günstigste im Netz, da würde ich lieber 15K drauf legen und einen mit 50-tKm kaufen.

• 3 Wochen später...

105.000 km sollte für diesen Motor kein Problem sein.

Das sind nicht mal 20.000 km im Jahr, geht man davon aus, dass das Auto als Dailydriver genutzt wurde.

Wenn Du ihn wieder verkaufen willst, wird es vermutlich etwas schwieriger einen vertretbaren Preis zu erzielen. Aber das ist ja dann erst in ein paar Jahren.

• Haha 1

• 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...