Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4 Punkt Gurte in einem LP570 Performante?


Lamborghini LP570

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

ich bin Besitzer von einem LP570 Spyder, dieser hat nur die Stinknormalen 3Punkt Gurte drin. Mein Kumpel hat nen 530 Supperleggera und der hat diese 4Punkt Gurte drin. Diese finde ich natürlich viel schöner. Gibt es eine möglichkeit die im Cabrio nachzurüsten? Weil seine sind glaube ich irgendwie an der Rückwand befestigt was bei mir schwer werden dürfte. Vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht und kann mir da mal einen Tip geben.

LG Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der 530 hatte vorgesehene befestigungspunkte, da die renngurte auch werkseitig bestellbar waren. 

 

wir haben diese schon mehrmals nachgerüstet und es dürfte beim 570 auch gehen. ich denke dass dir reiter engeneering am ehesten weiterhelfen kann. 

  • Gefällt mir 1

ja im 530 ist da machbar auch allein schon durch den Bügel... aber der 570 Spyder hat ja keinen Bügel... das heißt entweder Rückwand oder Bodenplatte ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...