Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschied von 456 GT und 456M GT?


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

 

Ich heiße Marius, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.

 

Aktuell interessieren mich mehrere Ferrari-Modelle so z.b. 456M GT, F550,612er und 599er.

 

Bitte keine Diskussion über Alter, Unterhalt, Versicherung usw. Ich bin mir über alles im klaren, habe schon Prämien aller oben genannten Modelle vorliegen,

 

Am meisten schlägt mein Herz für 456 und F550, da ich als Kind mit diesen aufgewachsen bin.O:-)

 

Nun zu meiner Frage:

 

Weiß jemand von euch, wieso beim 456 GT die Höchstgeschwindigkeit bei 302 und beim 456M bei 315 liegt ?

 

Wurde der Cw-Wert so eklatant verbessert ? Oder hat der M insgeheim, doch mehr Leistung bekommen um näher am 550er zu sein ?

 

Wenn 456er, ist für mich der M der absolute Favorit,,,, Ist natürlich Geschmacksache !!!

 

Vielen Dank vorab !!:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube nicht, dass du heute noch einen Unterschied erfährst. 

Je nach Zustand des Fahrzeuges variiert die Vmax, das war damals auch schon so.

Allein wegen den Instrumenten würde ich den 456 ohne M empfehlen. 

Der 456 ist der langsamste aus deiner Aufzählung, aber auch der schönste und stilvollste. 

  • Gefällt mir 2
hugoservatius

Was für wundervolle Ferraris!

Dazu auch noch Gott sei Dank in phantastischen Fehlfarben!

 

Mein Gott, es ist noch gar nicht lange her, da habe ich mir am Schaufenster des örtlichen Ferrari-Händlers die Nase platt gedrückt, und heute? Völliges Desinteresse. Schade.

 

Immer weniger in die Zeit passende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...