Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt in München und Umgebung


Rocky111

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

mein Name ist Stephan, ich bin 21, neu in dem Forum und auf der Suche nach etwas besonderem. Ich suche jemanden, der aus dem Raum München (oder allgemein aus Bayern) kommt und der gewillt ist mich mal etwas in seinem Auto, oder auf eine Tour mitzunehmen.

Bisher bin ich leider, wenn ich nachgefragt habe immer auf Ignoranz gestoßen, was ich irgendwo aber auch nachvollziehen kann. 

Wenn sich hier jemand findet, würde man mir damit wirklich eine riesen Freude machen, ich versuche nämlich schon sehr lange einmal so eine Gelegenheit zu bekommen.

 

Ich freue mich über jede Antwort von euch.

Einen schönen Nachmittag und Gruß aus München, 

 

Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Rocky111:

...

Bisher bin ich leider, wenn ich nachgefragt habe immer auf Ignoranz gestoßen, was ich irgendwo aber auch nachvollziehen kann. 

...

Ich kann es nicht nachvollziehen.

 

Hey Stephan,

schön geschrieben. Willkommen im Forum.

 

Leider bin ich weder aus München, noch habe ich einen Lamborghini.

Aber wenn es so wäre, würde ich dich sofort mitnehmen. Das habe ich schon ein paar Mal gemacht. Und das anschließende Dauergrinsen und die unendliche Dankbarkeit meiner Mitfahrer waren auch für mich immer wieder ein wunderschönes Glücksgefühl.

 

Es meldet sich bestimmt noch jemand aus dem Forum. Die Leute hier sind nämlich schwer in Ordnung. :-))!

 

Gib nicht auf und halte an deinem Traum fest !

Vielleicht hast du ja selber irgendwann einen Lamborghini. Bei mir hat die Erfüllung meines  Ferrari-Traumes fast 25 Jahre gedauert und ich denke, es wird einigen hier ähnlich ergangen sein.

 

Gruß

Christoph 

 

Edit: gerade gesehen: 

Das ist doch nicht so weit weg von München ..

  • Gefällt mir 3

Oder wende Dich doch an den User @RC, der bekommt gerade einen Lamborghini ausgeliefert und nimmt bestimmt gerne mal jemanden mit, scheint auch aus der Nähe von München  zu kommen.

 

Viel Glück

San Remo

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Rocky111:

Hallo, 

 

mein Name ist Stephan, ich bin 21, neu in dem Forum und auf der Suche nach etwas besonderem. Ich suche jemanden, der aus dem Raum München (oder allgemein aus Bayern) kommt und der gewillt ist mich mal etwas in seinem Auto, oder auf eine Tour mitzunehmen.

Bisher bin ich leider, wenn ich nachgefragt habe immer auf Ignoranz gestoßen, was ich irgendwo aber auch nachvollziehen kann. 

Wenn sich hier jemand findet, würde man mir damit wirklich eine riesen Freude machen, ich versuche nämlich schon sehr lange einmal so eine Gelegenheit zu bekommen.

 

Ich freue mich über jede Antwort von euch.

Einen schönen Nachmittag und Gruß aus München, 

 

Stephan

Ich versuche ehrlich zu sein, da viele meiner Kumpels ähnliche Anfragen bekommen:

 

Einen gänzlich "Fremden" mitzunehmen ist nun mal ein gewisses Risiko.

Ich habe immer Freunde bzw. gute Bekannte oder deren Kinder mitgenommen, das mache ich gerne.

 

Ein weiteres Problem ist der Platz in einem Lamborghini (oder bei meinem früheren R8): Es ist nur noch ein weiterer Platz im Auto. Dieser ist bei mir permanent besetzt, ich fahre faktisch nie alleine. Der Grund ist einfach: Jedes meiner Kinder will mitfahren, gerade am Wochenende, wenn ich Zeit habe und dann wäre da noch meine Frau, die auch gerne ein wenig Zeit mit ihrem Mann verbringen würde.

Mal alleine eine einsame Straße entlang fahren und einfach nur den Sound genießen? Faktisch unmöglich.

 

Nicht böse sein aber obwohl ich sicherlich jemand bin, der sich wehren kann, so nehme ich grundsätzlich keine Fremden mit. Aus Prinzip.

Ich glaube nicht, dass Dich andere Lamborghini Besitzer aus Arroganz oder Ignoranz ignoriert haben, die meisten Sportwagen Fahrer, die ich kenne, sind außerordentlich nette und umgängliche Menschen.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 2

Dankeschön für eure zahlreichen Antworten ?

 

Das Event werde ich mir mal genauer ansehen Christoph?

Und Glückwunsch zu deinem Ferrari, der macht mit Sicherheit auch eine Menge Spaß :)

 

@RC für deine Bedenken habe ich auch vollstes Verständnis. Und das die Familie vorgeht ist auch eine Selbstverständlichkeit. Wäre schön gewesen, wenn man mich mal hätte einschieben können, aber wenn das nicht drin ist, dann ist das halt einfach so. Ich bin da auch niemandem böse, ich will ja nicht, dass jemand wegen mir Stress hat.

 

Ich hoffe dennoch, dass sich noch jemand findet, evtl. auch mit vorherigem Kennenlernen, damit wäre ich auch einverstanden.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Gruß,

 

Stephan

Befrag‘ google mal nach „Sportwagen Charity“. In Ulm ist glaube ich bald wieder sowas. Da kannst Du für eine Spende mit vielen Sportwagen mitfahren.

 

:-))!

  • Gefällt mir 6
vor 11 Stunden schrieb ce-we 348:

Ich kann es nicht nachvollziehen.

 

Hey Stephan,

schön geschrieben. Willkommen im Forum.

 

Leider bin ich weder aus München, noch habe ich einen Lamborghini.

Aber wenn es so wäre, würde ich dich sofort mitnehmen. Das habe ich schon ein paar Mal gemacht. Und das anschließende Dauergrinsen und die unendliche Dankbarkeit meiner Mitfahrer waren auch für mich immer wieder ein wunderschönes Glücksgefühl.

 

Es meldet sich bestimmt noch jemand aus dem Forum. Die Leute hier sind nämlich schwer in Ordnung. :-))!

 

Gib nicht auf und halte an deinem Traum fest !

Vielleicht hast du ja selber irgendwann einen Lamborghini. Bei mir hat die Erfüllung meines  Ferrari-Traumes fast 25 Jahre gedauert und ich denke, es wird einigen hier ähnlich ergangen sein.

 

Gruß

Christoph 

 

Edit: gerade gesehen: 

Das ist doch nicht so weit weg von München ..

 

Weit weg ists nicht von München aber dort fahren wir nur hin, plaudern und dann wieder heim. Soweit ich weiß gibt es hierbei keine Ausfahrt. 

Also ich habe auch schon Leute mit auf eine der Touren genommen. Wenn nett gefragt wird warum auch nicht. Aber ich verstehe es wenn andere das nicht machen bzw. als selbstverstaendlich wuerde ich es nicht ansehen.

 

Ansonsten... die Münchener haben doch regelmaessig ihren Sportwagen Stammtisch und da koennte man ja mal freundlich auftreten und fragen.

 

Ansonsten ist in Nuernberg ja wieder eine Veranstaltung

 Aber das sollte von Muenchen gefuehlt auch so weit weg sein wie Ulm.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...