Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt in München und Umgebung


Rocky111

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

mein Name ist Stephan, ich bin 21, neu in dem Forum und auf der Suche nach etwas besonderem. Ich suche jemanden, der aus dem Raum München (oder allgemein aus Bayern) kommt und der gewillt ist mich mal etwas in seinem Auto, oder auf eine Tour mitzunehmen.

Bisher bin ich leider, wenn ich nachgefragt habe immer auf Ignoranz gestoßen, was ich irgendwo aber auch nachvollziehen kann. 

Wenn sich hier jemand findet, würde man mir damit wirklich eine riesen Freude machen, ich versuche nämlich schon sehr lange einmal so eine Gelegenheit zu bekommen.

 

Ich freue mich über jede Antwort von euch.

Einen schönen Nachmittag und Gruß aus München, 

 

Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Rocky111:

...

Bisher bin ich leider, wenn ich nachgefragt habe immer auf Ignoranz gestoßen, was ich irgendwo aber auch nachvollziehen kann. 

...

Ich kann es nicht nachvollziehen.

 

Hey Stephan,

schön geschrieben. Willkommen im Forum.

 

Leider bin ich weder aus München, noch habe ich einen Lamborghini.

Aber wenn es so wäre, würde ich dich sofort mitnehmen. Das habe ich schon ein paar Mal gemacht. Und das anschließende Dauergrinsen und die unendliche Dankbarkeit meiner Mitfahrer waren auch für mich immer wieder ein wunderschönes Glücksgefühl.

 

Es meldet sich bestimmt noch jemand aus dem Forum. Die Leute hier sind nämlich schwer in Ordnung. :-))!

 

Gib nicht auf und halte an deinem Traum fest !

Vielleicht hast du ja selber irgendwann einen Lamborghini. Bei mir hat die Erfüllung meines  Ferrari-Traumes fast 25 Jahre gedauert und ich denke, es wird einigen hier ähnlich ergangen sein.

 

Gruß

Christoph 

 

Edit: gerade gesehen: 

Das ist doch nicht so weit weg von München ..

  • Gefällt mir 3