Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verdeck knacken links und rechts


Lambodealer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

habe ein Cali 30 Bj 2012 ... direkt nach dem abholen beim Kauf stelle ich fest eine Brutale Vibration im Leerlauf ich vermute Rechts vom Lenkrad unter dem Armaturenbrett.... ABER habe nun festgestellt wenn es feucht ist und regent ist es weg . DAHER vermutlich aus dem Motorraum kommend Stirnwand denke ich .. Kennst das ein Ferrari Spezialist hier ?

 

noch nerviger das knarzen den geschlossenen Verdeckeslinks und rechts. Bei schlechten Strassen bei verwindungen usw.. hab schon alles schön mit Silikonspray bearbeitet no Chance ich bekomm es nicht weg

 

wäre toll wenn das jemand kennen würde

 

Lg Ralf

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Ralf

 

Stelle ich mich kurz vor.

Ich heisse Giuseppe und hab bis letze juli im Ferrari werk fur 15 jahre gearbeitet .

Kenn ich gut diese problem und dass kan mann erledigen mit einwm neue gummi kit und enstellung losen..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...