Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verdeck Hauptzylinder vorne undicht


DanielMartinelli

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich habe einen 360 Spider (2004) mit einem undichten Hydraulikzylinder. Als ich versucht habe das Verdeck zu öffnen habe ich festgestellt, dass das Hydrauliköl nicht mehr angesaugt wurde. Der Hauptzylinder am vorderen Verdeck tropft und eine ölige Flüssigkeit läuft aus - über das Kunststoffteil unter der Verdeck-Lippe auf die Polster. Das Verdeck öffnet sich nicht und der Hydraulikmotor surrt ins leere. Der Behälter enthält nur noch wenig Flüssigkeit und ich habe es gerade noch geschafft mit dem Vierkant Schlüssel das Verdeck wieder zu verriegeln. Die "Verdeck offen" Anzeige wird im Kombi-Instrument angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zylinder zu reparieren? Wenn ja, wer kann das machen? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich behaupte mal in den meisten fällen sind nicht die zyinder undicht,sondern die anschlüsse oder die plasteverschlauchung selbst.passende zylinder mit schlauch gibts  bei den üblichen teiledealern oder verwertern wie z.b. >Klassen< oder >eurospares<

die anleitung zum hydraulik befüllen findet sich z.b. >dort<

zylinder überholen können üblicherweise hydraulikspezialisten... ich hatte z.b. mal bei einer niederlassung der Gebr.Held nachgefragt...dort hiess es :

"Kein Problem,falls keine Standartdichtungen verbaut sind können wir die anfertigen"..  >guckstduda ! <fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...