Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand die Techart AGA unter seinem Turbo (S)?


Silentfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fahre einen 991.2 Turbo S und interessiere mich für die Techart-AGA. Scheinbar schafft sie einen größeren akustischen Unterschied zwischen Komfort- und Sport-Modus. Ich finde den Sound im Innenraum im Sport-Modus schon sehr gut, aber wenn es evtl. noch besser geht....

 

Zwei Fragen hierzu:

 

1) Hat die jemand drunter? Würde gerne mal hören... 

2) Macht die Porsche Garantie evtl. irgendwelche Probleme, wenn man von Techart eine AGA drunter hat?

 

Danke

 

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oha, so schlimm. ?

Ich glaube das habe ich schonmal hier oder woanders gelesen.

In diesem Fall würde ich es dann echt lassen. Ich habe nochmal mein Autohaus gefragt, aber das wird sicher was Ähnliches sagen.

 

Danke.

Alles klar. Ne, das kommt für mich nicht in Frage. Für den Aufwand (ich würde es so empfinden) wäre mir auch der Unterschied zu klein. Ist ja eine Anlage mit Tüv. Und irgendwas ohne Tüv mache ich eh nicht. 

 

Hat sich dann für mich erledigt. Danke nochmal.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...