Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand die Techart AGA unter seinem Turbo (S)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fahre einen 991.2 Turbo S und interessiere mich für die Techart-AGA. Scheinbar schafft sie einen größeren akustischen Unterschied zwischen Komfort- und Sport-Modus. Ich finde den Sound im Innenraum im Sport-Modus schon sehr gut, aber wenn es evtl. noch besser geht....

Zwei Fragen hierzu:

1) Hat die jemand drunter? Würde gerne mal hören... 

2) Macht die Porsche Garantie evtl. irgendwelche Probleme, wenn man von Techart eine AGA drunter hat?

Danke

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So wie ich Porsche kenne macht die Porsche Garantie bei jeder AGA Probleme die nicht von Porsche ist. :wink: Wenn das ein K.O.-Kriterium ist solltest du es lassen. 

Geschrieben

Oha, so schlimm. ?

Ich glaube das habe ich schonmal hier oder woanders gelesen.

In diesem Fall würde ich es dann echt lassen. Ich habe nochmal mein Autohaus gefragt, aber das wird sicher was Ähnliches sagen.

Danke.

Geschrieben

Ja da gibt sich Porsche mit Ferrari leider nichts. Da hilft höchstens vor jedem Besuch bei Porsche wieder umrüsten. Zum Glück dauert das bei den Autos ja nicht lange. 

Geschrieben

Alles klar. Ne, das kommt für mich nicht in Frage. Für den Aufwand (ich würde es so empfinden) wäre mir auch der Unterschied zu klein. Ist ja eine Anlage mit Tüv. Und irgendwas ohne Tüv mache ich eh nicht. 

Hat sich dann für mich erledigt. Danke nochmal.

• Gefällt mir 1