Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chromblenden für Scheinwerfer und Blinker alte Front MF 4 GT


15wiesmann12

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Wieselfreunde und -kundige ,

 

ich würde mich freuen , wenn einer von euch mir sagen könnte, wer die Lieferanten der Chromblenden der vorderen Fahrlicht-, Fern/Standlichtscheinwerfer (ca 12 cm Innendurchmesser) und der Blinker, (ca. 6mm Innenndurchmesser) alte Front,  sowie der Türgriffe (außen) des MF4 GT Bj 2006/07 sind.

Die Chromblenden der Rücklichter  für obiges Modell sind bei Hella/Lippstadt  unter der Art.Nr.: 9HB 163 085-012  für 8,90€/Stck. zu bekommen.

 Oder kennt von euch jemand einen guten Verchromer in der Nähe Dortmunds.

 Danke für eure Antworten.

Wiesmann-Hafen_193.thumb.jpg.e2a5c81b0183e77bb8fcf962b994501e.jpgWiesmann-Tour-001.thumb.jpg.75635b784a184e51898ca70ca2bc6e3f.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Michael,

Bei den vorderen Chrom-Ringe wurde ich auch nicht fündig. Bei Drehzahl und Momente haben sie noch einen kleinen Restbestand der aber sehr teuer verkauft wird,  -+ 933 € ! Die hinteren Chrom-Ringe für die Rücklichter welche du angegeben hast passen leider auch nicht auf das 2009 MF4 Model. Die Art.Nr.: 9HB 163 085-012 hat einen Innendurchmesser von +- 112,5 mm , meine Rücklichter haben aber nur 98 mm Außendurchmesser. Hast du vielleicht eine Auskunft zu den Chrom-Ringen des 2009 MF4 Models?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse.

Marcel ??

 

Hallo Marcel,

 

danke für deine Antwort .

Wenn ich mich nicht vermessen habe, ist der Durchmesser meiner Rücklichter 110,5mm (Bj 2006)

Leider habe ich für die Größe deiner Rücklichter auch keine Ahnung , welche Chromblenden passen würden.

Die Preise für die Chromblenden vorne von D&M sind horrend, weit überzogen und nicht akzeptabel.

Da suche ich mir lieber einen guten Verchromer.

Kennst du den Hersteller /Lieferanten  der Türgriffe des MF 4 GT . Sind beim MF5 GT sowie bei beiden Roadstern soviel ich weiß identisch.

Ich hoffe du wirst fündig.

Kommst du zum Frühlingsfest  am 6./7.5 . nach Münster?

 

Liebe Grüße nach Luxenburg

 

Michael

 

 

 

 

Habe noch mal nachgemessen. Der Durchmesser der Rücklichter ist 98 mm.

 Wenn , wie du shreibst der Innenendurchmesser der Chromblenden mit obiger Art.Nr, 112,5mm ist hat hella mir die falsche Nr zugesandt.

 

Hallo Michael,

Ich komme auf das Frühlingsfest aber ohne Wiesel.

Ich bin die beiden Tage anwesend, dann könnten wir uns austauschen.

Leider habe ich auch keine Auskunft über die Türgriffe.

Das Problem mit den Rückleuchten ist dass es zwei Varianten bei Hella  gibt.

Eine hat 112.3 mm Außendurchmesser und eine hat 98 mm Außendurchmesser.

Ich habe die Hella  Nummern von den Frontleuchten und Rückleuchten vom MF4.

Ich hätte dir gerne ein PDF zugesendet, geht aber hier nicht!

Ich bringe die Unterlagen von den Leuchten mit nach Münster.

Hast du bereits einen Chrom Ring?

Dann könntest du ihn mitbringen und wir könnten ihn mit meinen Leuchten prüfen.

Wenn du möchtest kann du mir eine Privat-Nachricht senden und mitteilen wie wir uns erkenntlich machen sollten damit wir uns finden.

Beste Grüsse.

Marcel ??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...