Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lugio

Das gelbe Wunder bei Autogespot

Empfohlene Beiträge

Lugio
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

https://www.autogespot.com/ferrari-348-ts/2019/03/11

 

Da kommen sofort die Frühlings- und Ich-will-auch-haben Gefühle. 

 

Greets, Lugio.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Irix
Geschrieben

Rücksichtslos eine fremde Garage zuparken. Ist man ja so von diesem Herren nicht anders gewhnt! 😆

  • Wow 1
  • Verwirrt 1
san remo
Geschrieben

Unglaublich was der sich erlaubt mit der gelben Schüssel, dass gäbe es bei mir nicht!

 

ferrari-348-ts-c195011032019212309_3.jpg

hugoservatius
Geschrieben

Vor dieser Liegenschaft stehen immer so seltsame Autos direkt vor der Garageneinfahrt...

 

IMG_0865.thumb.jpg.472cae80c2075fae26ebd80d3e10158e.jpg

 

 

Detektivische Grüße, Hugo.

 

 

SManuel
Geschrieben

Das ist doch die Neue Poser-Meilen str. ?? 🤗

san remo
Geschrieben

Das wird mir jetzt langsam unheimlich.

 

InkedIMG_5669_LI.jpg

gynny.m
Geschrieben

....cooles Käppi 8-)

san remo
Geschrieben

Käppi, da siehst Du mehr als ich?

 

Es langt jetzt auch, dieses Gesindel parkt mir bei Ihren nächtlichen Vergnügungen immer die Einfahrt zu.

 

20180520_005930 (1).jpg

991
Geschrieben

Du hast mindestens exklusive Sportwagen zum gucken. Bei mir, Fußballplatz, Kia, Subaru, Sassjong, Opel, Honda etc. 

Das sind alles Gehbehinderte Spitzensportler welche keine Zwanzig Meter zu Fuss können. Wahrlich ein lukratives Betätigungsfeld für einen Mediziner 👹

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • pe97
      Hallo, hat eventuell jemand die Race 2000 in 9x18 vorne und 10,5x18 hinten auf dem 348 eingetragen? Ich habe den Satz von einem Testarossa und es sind noch 235/40/18 vorne und 275/40/18 hinten verbaut. Ich würde vorne lieber 215 oder 225 Reifen aufziehen... Mit 5mm Spurverbreiterung hinten und 15mm Spurverbreiterung vorne passen die Felgen soeben über die Bremsanlage...
    • d.d.1972
      Hallo zusammen, suche dringend Fotos vom grün-weiß-roten Bruno Staub Auto mit der Nr. 93 oder 33, habe nur in der Ferrari World Zeitschrift Fotos gefunden, nichts im Netz... wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Gruss Dirk
    • chambertin
      Hallo Zusammen,
       
      was meint ihre welche der nachfolgenden Modelle von Ferrari haben eine gute Chance auf Wertsteigerung in den nächsten 10-15 Jahren?
       
      599GTB
      Testarossa
      456GT
      612 Scaglietti
      348 Challenge
       
      Viele Grüße und Besten Dank im Voraus. 
    • Philipp AT
      Hallo, 
      ich habe mir im Sommer einen 348 gekauft und suche jetzt eine solide Werkstätte für große (Zahnriemen) und kleine (Ölwechsel) Arbeiten.
      Kann mir hier bitte wer weiterhelfen? Ich wohne in Bregenz/Lindau.
      Vielen Dank und lg
      Philipp 
    • MVThomas
      Hallo und guten Morgen,
       
      die Vorbereitungen auf das mittlerweile 6. Ferrari 348 Treffen laufen bereits. 
       
      Der Termin steht mit dem letzten Maiwochenende 2019 vom 24.05 - 26.05.2019. Die Rahmenbedingungen bleiben "traditionell" unverändert. Die Ausfahrt findet am Samstag statt und startet wieder am Parkplatz des Schuldorfs in Seeheim-Jugenheim. Detailinfos folgen.
       
      Dies ist eine wichtige Vorabinfo, da das Golfhotel in Gernsheim an diesem Wochenende eine Veranstaltung hat und fast ausgebucht ist. Man hat mir jetzt ein Kontingent von 8 DZ bis zum 25.12.2019 unter der Angebot Nr. 15808 - Sportwagen Treffen Thomas Hartmann - reserviert. Ich empfehle allen Teilnehmern, die ein Zimmer benötigen das Angebot anzunehmen, zumal eine kostenfreie Stornierung bis 6 Wochen vor Reiseantritt möglich ist. Nach meinen Erkenntnissen  bzw. dem feedback, das ich bekam waren die Übernachtungsgäste in diesem Jahr mit dem Hotel sehr zufrieden. Hier die homepage zur Reservierung.
       
       https://www.hotel-absolute.de/
       
      Alternativen bestehen im 
       
      http://www.hubertus-gernsheim.de/ in dem wir uns in 2017 getroffen hatten sowie im 
       
       https://www.lh-seeheim.de/de/
       
      Jetzt wünsche ich allen Fahrern und Freunden des Ferrari 348 sowie allen Carpassionisten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.
       
      Grüße
      Thomas

×
×
  • Neu erstellen...