Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SV63

CHRONO im Tacho reseten

Empfohlene Beiträge

SV63
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey Jungs wie kriegt man die CHRONO Rundenzeiten beim Aventador S auf null gestellt? 

 

Mit der Reset Taste auf dem rechten Hebel tut sich nichts und mit den Tasten oben/unten kann man die Zeit stoppen ggf. neue Runde. 

 

Jemand einen TIPP? 

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Ich hab ein Problem mit der  Anrede „Hey Jungs“ ......

deshalb auch keinen TIPP (weshalb schreibst du das eigentlich  groß?)

Ultimatum
Geschrieben

das soll cool wirken, bro 😉

Irix
Geschrieben
Am 30.3.2019 um 23:42 schrieb Luimex:

Ich hab ein Problem mit der  Anrede „Hey Jungs“ .....

Waere dir "alter Sack" lieber gewesen? 😎

 

SCNR
Joerg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • BMWUser5
      Auf der kommenden IAA2019 wird Lamborghini ein V12-Hybrid Fahrzeug vorstellen, welches anscheinend auf 67 Stück limitiert sein wird. Der interne Name lautet LB48H. Möglicherweise 48 Volt Hybridsystem.
       
       
      Ich denke viele Elemente werden in den Nachfolger vom Aventador einfließen.
    • racer3000m
      Hallo Liebe Gemeinde,
       
      ich bräuchte mal eine Info von den Profis hier.....ist die Lüftungshaube wie auf dem Foto auf die Karosse aufgeklebt oder angeschraubt, wer weis wie des Teil befestigt wird?
       
      Vorab vielen Dank für Eure Mühe und mit den Allerbesten Grüßen racer3000m

    • s-r-boom
      Hallo zusammen,
      ich habe heute einen 458 Spider angeschaut, bei welchem ich bis auf eine mangelhafte Stelle im Leder des Armaturenbretts keinen Fehler gefunden habe. Habt jemand eine Idee bzw. eine Lösung wie man diese Stelle in Ordnung bringen kann?
       
      Das ganz Lederteil austauschen wird wahrscheinlich nicht ganz günstig sein. Kennt da jemand vielleicht einen ungefähren Preis?
       
      Danke, Raphael
       
       


    • Manfred C.
      Moin, 
      ganz neu mit nem F-Mobil, dem 360er Modena habe ich schon einiges hier gelesen. Vielen Dank an ALLE, die ihr Wissen hier weitergeben.
      Vermutlich habe ich es beim Kauf nicht bemerkt,  es "klebten" jetzt die Schalter als ich das Fahrzeug aus dem Winterschlaf holte. Habe auch zwischendurch mal ne Runde gedreht, Batterielader angeschlossen etc.  Dachte bei den Schaltern an eine einfache Lösung: Die Schalter mit klarem Nagellack zu überziehen. Hat das schon mal jemand probiert? 
    • jo.e
      Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 
       

       


×
×
  • Neu erstellen...