Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MEIN 19 ZOLL BMW E46


Twingo65

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schön! Ist der eigentlich auch tiefer?

Hatte überlegt meinen M3 mit den HR Feder tiefer

zu machen, aber ich glaube dann wird der mir

zu hart.

Grundsätzlich ist es schön mal ein paar Bilder

im Forum zu haben, aber hauptsächlich sollte

imho die Fahrzeug bei Carpassion.com einstellen

Funktion genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice nice,

gefällt mir dein cabrio.

*lecker,lecker*

welche felgen hast du da montiert?

auch die idee mehr bilder zu posten ist gut!!

also nehmt euch mal ein Beispiel dran :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch gut, schön sauber, was mir bei einem auto besonders wichtig ist, die niere täte ich mir nicht schwarz machen, aber sonst sehr hübsch.

Aber was ist denn das für ein roter punkt im ersten bild,

beim linken Rückfahrscheinwerfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thomas:

schöööne challenge :smile:

265er :smile: gut gut.

muss man echt sagen. optisch ein leckerbissen.

in sich geschlossen . kommt nicht prollig, aber dennoch sportlich und kräftign daher. so muss ein e46er cabrio aussehn!

hast ein gutes händchen bewiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ITMANAGER

Ich habe H&R Federn drin.

@TIROLER BUS

Roter Punkt muss anscheinend beim runterladen mit drauf gekommen sein.

@BENNY 996 + M@RTIN

DANKE FÜR EUER KOMPLIMENT (bekommt auch 3 :eek: :eek: :eek:

@BENNY 996

Meinst Du das nachträgliche Zubehör oder das gesamte Fahrzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mein den komplettpreis.

so wie das baby jetzt da steht :grin:

wie bist du mit en fahrleistungen vom 330i zufrieden.

kannst ja mal bischen erfahrungen posten.

also subjektives empfinden. grade auch mit geöffnetem verdeck.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UBZER

Danke Ubzer, setze bitte auch mal ein Bild von Deinem Fahrzeug rein, wenn Du ihn hast

@BENNY 996

Der Preis ist natürlich auch immer abhängig von der Sonderausstattung. Meiner kostet sowie er dasteht ca. 56.000 EURO.

Zu den Fahrleistungen kann ich Dir leider noch keine grossen Informationen geben, da ich noch zu wenig Kilometer drauf habe.

Da müsste Dir ein anderer die Infos geben.

Ich bin nur mal gespannt, was das Ding für eine V/max mit den 19 Zöller erreicht.

WEISS DA JEMAND MEHR, DER 19 ZOLL AUF EINEM 330 CI CABRIO HAT ?

:???::???::???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Twingo65

Erst einmal ein suuuuper Kompliment an dich für die vorzügliche Felgenwahl-BBS passen verdammt gut dazu :smile: .Da kann man sich ja gar nicht satt sehen!

Hast Du ein Schalter oder Automatik?Bin am WE ein 330CI Cabrio Probe gefahren mit Autom. und war echt begeistert wie gut der abgeht.War echt lässig,dass cruisen in der Stadt bei dem schönen Wetter :grin: !Nur der Verbrauch.....uiuiui :lol: Also 12 Liter waren echt ne Ausnahme!Bin sonst aber begeistert von der Automatik.

Noch viel Spass mit deinem wuuunderschönem Cabrio!!!

MFG, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STELLI

Bin leider kein Fan von Automatik.

Auch sind die Beschleunigungswerte mit der Automatik schlechter.

Habe deshalb die Schaltvariante bestellt, die wie jeder weiss schön knackig leicht ist.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich auch kein Fan von der Automatik.Muss wahrscheinlich noch den 330 mal ohne fahren um den unterschied zu merken.

Aber es ging mir erst einmal um den Komfort,da ich sehr viel im auto unterwegs bin und das ständige Schalten im Stau und in überfüllten Städten satt habe.Das schont die Nerven und den linken Fuss.Nachteil ist halt die schlechtere Beschleunigung-obwohl die bei dem schon recht gut war-und der höhere Verbrauch.

Greets,Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir um die Beschleunigungswerte geht, hättest Du 18-Zöller nehmen müssen, denn in den Tests schneiden die besser ab.

Gefällt mir auch gut dein Cabi! Ich poste meinen wenn ich ihn endlich bekommen habe... zumindest habe ich jetzt mal ein Produktionsdatum :grin:

_________________

Riccardo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riccardo am 2002-02-22 20:46 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eye schrieb am 2002-02-23 21:55 :

@MrG

Der Wagen sieht wirklich spitze aus aber mal eine Frage...Das ist aber doch kein M3 Cabrio oder ???

Wieso sollt das keines sein????

:???::???:

Schaut mir verdammt nach einem M3 Cabrio E46 aus!

steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...