Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SV63

Gallardo MY06, Heckspoiler manuell ausfahren

Empfohlene BeitrÀge

SV63
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hey Leute hat man die Möglichkeit den Spoiler manuell  raus und einzufahren, ich finde den Knopf nicht 🙂

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ben B.
Geschrieben

Geht nicht, diese Funktion gibt es nicht.

SV63
Geschrieben

wie funktioniert es den? nach dem Fehlerspeicher auslesen ist er jetzt draußen, wann und wie fĂ€hrt er rein?

Luimex
Geschrieben

Wer hat denn den Fehlerspeicher ausgelesen?

SV63
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ben B.:

Geht nicht, diese Funktion gibt es nicht.

weisst du wie es geregelt wird?

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

GeschwindigkeitsabhÀngig

Allgoier
Geschrieben

Bei 120 fÀhrt das Teil raus.

sonst nicht !!!

Tom2499
Geschrieben

Kein Knopf ein Inbus am Motor damit kann man den Spoiler raus und rein fahren manuell 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Lamborghini LP570
      Hallo Zusammen,

ich habe wie einige ja schon wissen einen Gallardo Performante Spyder gekauft. Der einen Getriebeschaden und einen defekten Klimakompressor hat.
      Jetzt habe ich gerade das halbe Heck zerlegt und das Getriebe tauschen zu lassen. Die Werkstatt sagte mir zum Klimakompressor wechsel mĂŒĂŸte der ganze Motor raus, KrĂŒmmer ab, VErkabelung ab etc. Stimmt das? oder kommt man auch so an den Klimakompressor ran. Weil wenn der Motor raus muß und und und wĂ€hre das ein Wahnsinn nur um den scheiß kompressor zu tauschen. WĂ€re fĂŒr jede Antwort dankbar. Lg Oli
    • AC/DC_Gallardo
      So liebe Freunde, jetzt komm ich auch mal mit einem technischen Problem und hoffe auf die Profis hier 
      Gallardo Superleggera 530 PS, ausgelesener Kupplungsverschleiss bei 21'000km = 18%, jetzt bei 33'000km = 40%

Anfahrdrehzahl lag immer so zwischen 1600 und 1900 Umdrehungen, so mĂŒsste es meiner Meinung nach auch in etwa sein.

Vor 2 Wochen in die Werkstatt fĂŒr Jahresservice, bei Abholung Anfahrdrehzahl ca. 3500 - 4000 U/min, im 3. Gang unter Volllast rutschende Kupplung.
      Auto wieder hingestellt, Werkstatt macht SteuergerÀteflash, Update und lernt alles (was auch immer) neu an.

Jetzt Anfahrdrehzahl ca. 2200-2800 U/min, nach RĂŒcksprache mit der Werkstatt ca 700km gefahren, die Kupplung lernt sich ĂŒber einige Km neu an, dann mĂŒssts wieder passen.

Ende der Geschichte: Nein, es hat sich gar nix angepasst, Anfahrdrehzahl immernoch zu hoch und nach meinem GefĂŒhl sind die SchaltvorgĂ€nge im Sportmodus auch nicht mehr ganz so knackig.
      Auto steht nun wieder in der Werkstatt, die haben aber aktuell keine wirkliche Idee, wo das Problem liegen könnte und wollen auf gut GlĂŒck mal Getriebe runternehmen.

Hat hier einer der Profis einen Vorschlag oder eine Idee, wo man ansetzen könnte?

WÀre super, danke im Voraus 

Gruss

Roman
    • Gallardi
      Hallo Zusammen,

ich wollte mir einen Satz neuer Felgen holen.
      Es sollen die Japan Racing JR25 in Glossy Black werden.

Nun kann man diese in vielen verschiedenen ETÂŽs bestellen.

https://www.tuning-parts24.de/felgen/alufelgen/28567/japan-racing-jr25-20x11-et20-40-5h-blank-glossy-black?number=SW31372.2

Ich wollte gern hinten 11x20 und vorne 8.5x20, dass ganze sollte ziemlich möglichst so weit wie der legale Rahmen es zulÀsst an der Aussenkante stehen.
      Welche ETÂŽs kann man vorne und hinten fahren bei dieser Dimension ohne das etwas schleift?

Eintragung per Einzelabnahme ist dann fĂŒr mich kein Problem 😉

Edit: und wenn wir schon dabei sind, welche Reifendimensionen inkl Hersteller und Modell könnt ihr fĂŒr den Gallardo empfehlen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
    • ErprobungstrĂ€ger
      Hallo Zusammen,

ich bin ein bisschen verĂ€rgert ueber die QualitĂ€t des Gallardo SchlĂŒssels - sogar der Tata Lada hat da eine robustere Lösung gefunden.
      Gestern war ich bei einem Autotreffen und wie es kommen musste habe ich (mal wieder) die HĂ€lfte des Lambo-SchlĂŒssels verloren. Leider ist das Ding so unglaublich billig konstruiert, dass der obere Teil des SchlĂŒssels stĂ€ndig abfĂ€llt und (etwa beim Rausholen von einigen MĂŒnzen aus der Hosentasche) gerne mal unbemerkt abhanden kommt.

Nun ja, ich stand also da heute bei dem riesigen Autotreffen und sah mich leider gezwungen ĂŒber den Animateur/DJ eine 1000 EUR Belohnung auszuloben. Plötzlich interessierte sich keiner mehr fuer die Autos und alle suchten nur noch nach diesem SchlĂŒssel 🙂Letzten Endes hat ihn ein Bauarbeiter mit seinem Metalldetektor gefunden. Ich goenne ihm die 1000 EUR von ganzem Herzen, zumal ein Abschlepper und die Neuprogrammierung bei Lamborghini mit Sicherheit teurer gewesen wĂ€ren. Ausserdem war ich etwa 150 km von Zuhause entfernt und hĂ€tte in der WĂŒste ĂŒbernachten und mir mein eigenes Abendessen jagen mĂŒssen.

Doch wie kann man ein solches Fiasko in Zukunft unterbinden? Die Elektronik war noch da, es fehlte wie gesagt nur der eigentliche Metallteil der zum Starten benötigt wird.
      Kann man diesen irgendwie - gerne auch in Eigenregie - nachfertigen und fuer NotfĂ€lle im Handschuhfach deponieren? Habt ihr vielleicht sogar Erfahrung mit dem 3D Druck von SchlĂŒsseln?

Unglaublich, aber diese billige QualitÀt ist sogar noch schlechter als die von gefaelschten Rolex Uhren, bei denen die Zeiger ab und an mal abfallen. Bei einem Premiumprodukt eigentlich untragbar. 

• Lamborghini LP570
      Guten Abend,

ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich bin Oli aus Berlin und seit kurzem Besitzer eines Lamborghini Performante. Ich habe das Fahrzeug mit einem leichten Getriebeschaden gekauft. Angeblich sollte nur ein Synchronring defekt sein. Jetzt sieht es leider nach einem Totalschaden aus. Jetz meine Frage... ein Bekannter von mir hat ein Getriebe aus einem Gallardo 560-4 Schalter liegen.
      Eigentlich ist es doch das selbe Getriebe bis auf die Gearbox und der Actuator. Kann ich das einfach so einbauen oder geht das nicht? Bei dem Schaltgetriebe weiß ich wo es herkommt und wieviel KM es weg hat. Wenn ich eines in der Bucht kaufe weiß man nicht was mit dem Getriebe ist und wieviel es schon gelaufen hat. WĂ€re super lieb wenn mir hier mal einer helfen kann. Lg Oliver

• Neu erstellen...