Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich stehe ja eigentlich nicht auf bunte Felgen aber in diesem Fall - Go for Gold !

Geschrieben

Hmm, das Voting ist wohl ziemlich eindeutig...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Allrad-Testfahrten :D Aha, SO fühlt sich das also an :P

Geschrieben

Ist ein VVIP Kunde🙂 also zumindest war er das bis dahin..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr mutiger VIP-Kunde! Würde ich mich jetzt nicht unbedingt vor derren Hauptpforte trauen... Man muss ja nicht unnötig provozieren 😉

Geschrieben

Das ist ein Werkswagen von Lamborghini. Oder wurde der verkauft?

Geschrieben

Habe kürzlich ein Inserat gesehen, wo einer In Düsseldorf mit über 20.000km zum Verkauf steht. Vielleicht ist es ja das Auto hier vom Bild.

Geschrieben

Das dürfte ein Werkswagen sein. Es waren Amerikanische Kunden auf dem Weg zum Tailor Made Studio. 

Geschrieben

Auch wenn ich nicht verstehe, weshalb man dies nicht tun dürfte - für mich sieht das nach Photoshop aus. Der Schriftzug und die Fenster vom Gebäude sind deutlich besser aufgelöst als das Auto...

Aber unterm Strich unwichtig...

Geschrieben

Das ist ein Screenshot aus einem Video, deshalb die Auflösung und schlechte Qualität. Der Kunde hat sich bei der Nummer Filmen lassen und feiert sich dafür auf seinem IG Profil.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist das wieder irgend so ein "rollendes Kunstwerk" von irgendeinem berühmten Maler oder Künstler?? Anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, um mit sowas rum zu fahren.

• 1 Monat später...
Geschrieben

@Tom_H kann mich an deinem Aventador nicht satt sehen, der ist einfach Endstufe!