Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cosma shiva

Zulassung eines Mondial aus England

Empfohlene Beiträge

cosma shiva
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

bin super neu hier , mein erster Beitrag,

 

 komme aus Düsseldorf und habe mir  einen mondial, 4.85 Baujahr zugelegt.

 

Das Auto war Erstzulassung in new mexico in den USA und dann in Schottland.

 

Das heißt für mich das Ich erstmal eine Zulassung brauche, dh. § 21 und dann das übliche, nun meine Frage an jemanden der auch dieses Auto hat,

 

-mit 3.0 L und 240 PS , Cabrio-

 

Hätte gerne mal eine Kopie des  Fzg. Schein von jemanden der dieses Auto hier in Deutschland fährt.

Einfach nur die technischen Daten dh. ab Seite 2.

 

Für eine Kopie des Fahrzeugscheines wo ich die technischen Daten sehen kann wäre ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lambada41
Geschrieben

Hallo,

ich habe das gleiche Anliegen.

Habe einen Mondial T Cabrio aus England (s. Foto in der Anlage) und benötige für die Zulassung die techn. Daten.

Deshalb meine Bitte: Ich brauche eine Kopie von einem Fahrzeugschein.

Am einfachsten als *.pdf-Datei in Anlage einer e-Mail an: lambda41@online.de - gern mit abgedeckten persönalichen Daten.

herzlichen Dank

IMG_20181015_154852k.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Philippr
      Geschätzte Mitforisten
       
      Meines Wissens ist es beinahe unmöglich ein Automobil in Italien zuzulassen wenn man den Erstwohnsitz nicht in Italien hat.
      Gerne würde ich jedoch die wunderbaren, alten Kennzeichen behalten, besitze jedoch nur eine Liegenschaft in Italien - nicht als Erstwohnsitz.
       
      Ich gehe davon aus, dass ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe. Welche legalen Tricks gibt es, um doch einen italienischen Wagen in Italien zulassen zu können?
       
      Beste Grüsse
      Philippr
       
    • gepa
      Hallo Ihr Lieben,
       
      leider hat ein Reh entschieden sich vor meinen Ferrari zu werfen und einen dementsprechenden Schaden verursacht.
      Ich bin nun auf der Suche nach folgenden Teilen für meinen Mondial t:
       
      62550400 Front Panel
      61722700 Front Radiator Grill
      62612110 Front Bumper
      61732800 Front Light Left
      61943000 lens for direktion Light Left
      Außerdem das Blech zwischen den Scheinwerfern, ich kann dafür aber keine Teilenummer finden.
       
      Damit Ihr Euch ein Bild vom Schaden machen könnet ein Foto anbei.
       
      Vielleicht kann mir ja einer voneuch weiterhelfen?
       
      Herzlichen Dank im Voraus
       
      Gerhard Paur

    • vaitlbetonstahl
      Guten Abend,
      kann mich mal da einer aufklären, warum sind Re-Import Ferraris günstiger.
      Wo ist der Nachteil.
    • M2605
      Hallo,
      mein mondial t ruckelt im Drehzahlbereich 1000 - 2500, vorallem wenn er warm ist, aber auch schon in der Warmlaufphase. Hat jemand einen tip? Gibt es einstellwerte für die Einspritzung?
      ich bin dank ar für jeden hinweis
    • lambada41
      Hallo,
      wer hat für mich ein Glas für den rechten Nebelscheinwerfer des Mondial T oder einen Tip, wo so etwas erhältlich sein könnte?
      danke
      Jörg



×
×
  • Neu erstellen...