-
Ähnliche Themen
-
Hallo an die Runde,
ist das noch ein Ferrari oder geht das gar nicht? Da es ja hierbei kein Richtig oder Falsch gibt, würden mich Eure Spontanmeinungen interessieren.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=316864148
-
für das preis leistungs verhältnis ist der wagen ja gar nicht schlecht! und 250km/h ist ja auch in ordnung!
gibt es irgendwelche Probleme nach längerer zeit?
danke
-
Gruß Stefan
-
Schon seit geraumer Zeit nervt mich die überwiegend negative Berichterstattung über Sportwagenfahrer in Deutschland. Gefühlt 99% der Berichte sind negativ, vorverurteilend und / oder verleumderisch, selbst wenn die näheren Umstände noch gar nicht geklärt sind oder den Fahrern grundsätzlich nichts vorzuwerfen ist. Aktuelles Beispiel:
Ein LaFerrari fährt auf einer leeren Autobahn (Abschnitt ohne Tempolimit). Der Fahrer filmt zwar, hält aber, bis auf einen kurzen Augenblick, beide Hände am Lenkrad. Daher auch der schräge Blickwinkel. Hieraus wird dann so etwas gedichtet:
https://www.autobild.de/artikel/ferrari-laferrari-topspeed-run-16743871.html
-
Guten Abend - die Sportwagen Saison fängt ja trotz Corona langsam an, daher fahre ich nun jetzt auch öfter mal mit dem Aventador ins Büro.
Was mir aber massiv auffällt und ich bisher mit keinem Auto so extrem hatte, ist dass effektiv nicht ein einziger Tag vergeht an dem ich keinen Vogel, Stinkefinger oder ähnliches sehe! Heute hatte ich eine „nette“ Diskussion mit einer Elektro-Fahrrad Pilotin welche mich beschimpfte weil man so ein Auto nicht braucht! Es gipfelte darin, dass um 20:45 die Polizei bei mir an der Türe klingelt weil ein Dorfbewohner scheinbar mitgeteilt hat, dass ich heute x mal durchs Dorf fuhr und Achtung, dieses Auto eine zusätzlich bestellbaren Schalter hätte der den Auspuff laut macht. Ich bin weder x mal durch Dorf gefahren, sondern nur ins Büro und wieder nachhause und den angeblichen Knopf gibt es auch nicht. Die Auspuffanlage ist komplett original.
Habt ihr auch solche Erfahrungen? Langsam geht es mir wirklich massiv auf den Wecker und ich habe das trotz diverser Sportwagen in 20 Jahren so nie erlebt!?
Ach gestern hatte ich einen Zettel der Polizei am Auto wegen eines technischen Mangel. Ein Anruf ergab, dass das Nummerschild der Grund sei. Aber auch dieses hält die Normen, mind 30Grad und mind 20cm über Boden ein.
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.