Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Exoten" Sightings

TopManager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab auf dem Weg zu den Nitrolympi-X in Hockenheim einen kleinen Corso aus De Tomasos gesehen

Da fuhr ein Guara mit Sportauspuff....zum Sound brauch ich echt nix mehr sagen :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

4 Panteras und noch ein normaler Guara waren auch noch dabei

Leider hatte ich keine Digi-Cam :-(((°:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

gestern abend 23:45 fuhr ein blauber EB110 hier über`n Ring... hat einen U-Turn gemacht und hat dann mal "kurz gas gegeben"...

... als ich ihn gesehen hab`dachte ich "er sieht zwar zeitlos schön aus...aber der sound ist nicht so berauschend"... als er dann kurz auf`s gas ging hab ich eine G

gänsehaut bekommen... meine fresse ist der laut !

schönes auto.

ich hab nicht auf`s kennzeichen geachtet... war es jemand von euch :D

gruss

irwin

Geschrieben

So ich hab am Sonntag mal wieder 2 SchnappschÜsse fÜr ins Exoten Forum geknipst:

Norb_GT40a.JPG

Norb_GT40b.JPG

Sah auf den ersten Blick aus wie ein Ford GT40.

Ist aber glaube ich eine Replica, oder?

Geschrieben

Mit GT40s kenn ich mich leider gar net aus weshalb ich hier nicht sagen kann ob das ne Replika is oder nicht.

Was ich sagen kann ist das ich letztes Jahr einen GT40 bzw. eine Replika in Italien gesehen hab.Das war einfach unbeschreiblich sowohl von der Optik als auch vom Klang :-o:-o

Was für Reifen hat so ein GT40 eigentlich?Also den ich gesehen habe der hatte Reifen die sahen aus wie 385er!!

Das geilste am Wagen ist aber der Auftritt.Wenn so ein Ding an der Ampel steht,jeder hinguckt und der Porsche dahinter nicht der Rede wert ist :D

Der GT40 kam aus Deutschland und hatte Kennzeichen SR-..-..

Ich guck mir immer noch gerne die Bilder an*träum*ich brauch ne Digi-Cam !!!!!:-(((°:-(((°:evil:

Geschrieben

Mit GT40s kenn ich mich leider gar net aus weshalb ich hier nicht sagen kann ob das ne Replika is oder nicht.

Was ich sagen kann ist das ich letztes Jahr einen GT40 bzw. eine Replika in Italien gesehen hab.Das war einfach unbeschreiblich sowohl von der Optik als auch vom Klang :-o:-o

Was für Reifen hat so ein GT40 eigentlich?Also den ich gesehen habe der hatte Reifen die sahen aus wie 385er!!

Das geilste am Wagen ist aber der Auftritt.Wenn so ein Ding an der Ampel steht,jeder hinguckt und der Porsche dahinter nicht der Rede wert ist :D

Der GT40 kam aus Deutschland und hatte Kennzeichen SR-..-..

Ich guck mir immer noch gerne die Bilder an*träum*ich brauch ne Digi-Cam !!!!!:-(((°:-(((°:evil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war am Wochenende in Cuxhafen und konnte dort einen Bentley Continental GT sichten. :-o

Wahrscheinlich ein testfahrzeug irgend einer Zeitschrift, der hatte nämlich die gleiche farbe wie der der auch von der Auto Bild Test&Tuning Redaktion getestet wurde.

Er ist an mir vorbei gefahren dann auf einen Parkplatz hat dor eine runde gedreht ein bißchen mit dem Gas gespielt und ist dann weiter gefahren.

Der Sound ist einfach geil, schon bullig und kernig.

Aber ansonsten gefällt mir das Auto eher weniger... konnte mich mit Bentley´s aber noch nie so anfreunden..

Geschrieben

Habe eine Callaway Corvette gesehen.

wenn mir einer sagt wie ich hier bilder zufüge hab ich noch ein paar ENZO und F40 F50 pics

Geschrieben

Habe eine Callaway Corvette gesehen.

wenn mir einer sagt wie ich hier bilder zufüge hab ich noch ein paar ENZO und F40 F50 pics

Geschrieben

Ich hab noch ein paar EXOTEN, wem kann ich die bilder schicken das er sie reinmacht...

Schöne Lamborghinis Ferraris etc.

MFG Jordan

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe vor 3 Tagen auf einen Schlag eine ein halbes Dutzend Supercars getroffen, ich zähl mal auf:

- Lamborghini Murcielago in grau

- Ferrari 550(575) Maranello (weiss das nicht mehr so genau)

- Ferrari 360 Modena rot

- Ferrari 456 rot

- Maserati 3200

- Porsche Carrera silber

und alle mit lux. Kennzeichen ausser der Carrera, ich möchte nicht wissen wie mein

Gesichtsausdruck war.

Ach ja war in Remich direkt an der Grenze zu Deutschland, sie waren wohl auf einer kleinen Spritztour unterwegs, und es hat ununterbrochen geregnet! X-)

Und gestern noch meinen ersten Hummer H2 in gelb, der auch noch im Nachbardorf wohnt! :-(((°:-o

:wink2: DTM

• 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TopManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mhh ich wusste nicht recht ob ich das Bild im BMW Forum,Supercar Sightings,hier in diesem oder woanders reinstellen soll...Hoff mal das es hier richtig ist.Diesen Schnappschuss hab ich gestern in Stuttgart gemacht :wink2:

BMW.jpg

Geschrieben

Dann stell ich auch noch schnell ein Sighting direkt vor der Haustüre ein :)

post-20364-1443531160588_thumb.jpg

Geschrieben

Der 6er von Schnitzer ist ja mal derb. Der aufgesetzte Flügel sieht ja mal für den täglichen Gebrauch reichlich lächerlich aus.

Gast Anonymous1
Geschrieben
Der 6er von Schnitzer ist ja mal derb. Der aufgesetzte Flügel sieht ja mal für den täglichen Gebrauch reichlich lächerlich aus.

Stimmt,ausserdem war er zu Auffällig,den hab ich schon ausm Kilometer gesehen.Und der Sound war unerklärlicherweise nicht so toll :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...