Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Exoten" Sightings

TopManager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist zwar kein wirklicher Exot, aber ich habe am Samstag einen etwa 20 jährigen "Südländer"´mit Goldketchen glatze und Weißem muskel shrit in einem aufgemotzen 996 turbo gesehen.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ist zwar kein wirklicher Exot, aber ich habe am Samstag einen etwa 20 jährigen "Südländer"´mit Goldketchen glatze und Weißem muskel shrit in einem aufgemotzen 996 turbo gesehen.....

Mehr als ->>> :puke: fällt mir dazu nicht ein...

Geschrieben

ich hab am samstag in der mariahliferstrasse in wien eine neue viper gesehen.. wusste gar nicht das es die schon gibt...

greets

toppi

Geschrieben

Mehr als ->>> :puke: fällt mir dazu nicht ein...

Meinst du jetzt meinen Beitrag oder den Typen im Porsche? :???:

Geschrieben

Hab letzte woche vor dem Hotel "Baur au lac" einen silbernen/grauen Maybach mit Zürcher Kennzeichen gesehen :-o ,

dachte zuerst das sei die neue chauffeurslimo (hatten vorher einen RR), gehört aber laut Portier einem Privatkunden

Geschrieben

Eine Straße über mir gibt's jetzt was englisches, ein TVR Cerbera 4.5

Ein mörderischer V8 Sound das Ding

Letzte Woche in Limburg noch einen Wiesmann und auf der B8 einen Erlköning, hab aber absolut keine Ahnung was das war. Mittel- oder Oberklasse Limo :-?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin und

ich endlich Zeit gefunden habe die Fotos auf den PC zu laden,

präsentiere ich euch mal meine "Exoten"

Lotus Esprit gesehen in Heraklion(Hauptstadt von Kreta)

Lotus_Esprit.jpg

Und einen Subaru, gesehen in Hersonissos

(ok nicht gerade ein Exot aber schon sehr auffällig auf Kreta,

obwohl doch recht viele STI und GT dort fahren)

Subaru2.jpg

Geschrieben

Freitag den ersten Prowler (blau) in freier "Wildbahn" in Deutschland: Münchener Nummer...

Und am Sonntag dann auf der Street National den zweiten (silber), aber mit roter Nummer, vermutlich vom Geiger.

Geschrieben

als Exot? Jetzt schon noch, oder?

Soeben auf der BAB vom Nordkreuz bis Aschheim hinter mir, dann vor mir bis Kirchheim - dann sind wir beide rausgefahren - ist nicht schlecht (von VORNE!). Das Heck ist jedoch äußerst bescheiden gestaltet...

Geschrieben

hab letzte woche in frankfurt/sachsenhausen ein arnage cabrio gesehen. hat offen geparkt, man konnte ihn sich also mal näher anschauen. macht viel her so ein auto, aber mein ding ist es nicht. bin wohl noch nicht die altergruppe.

und einen z8 nachts auf der hanauer landstrasse (frankfurt). der gefällt mir schon besser. tolles auto zum cruisen. aber hier sieht man immer tolle autos von schlage ferrari und co.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TopManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

also ich war gestern noch in monaco und schaut mal was ich gesehen habe !

normal_ferrari.jpg

ferrari%20modena.jpg

aston%20martin01.jpg

aston%20martin02.jpg

gallardo03.jpg

gallardo05.jpg

und das ist ein kleiner Teil von all den exoten die ich gesehen habe ! so bald ich die anderen photos bekommen habe vom entwickeln werde ich sie hier noch posten !

Geschrieben

Maybach (57 oder 62 :-? ) vor dem Baur au Lac, Zürcher Nummer

Bentley Continental GT (nicht der neue aus der AutoBild Test und Tuning) sondern das Vorgägngermodell am selben Platz (auch schon aston martin vanquish gesehen, scheint ein richtiges Nest zu sein :D )

Isdera (Commendatore??? :-? ) mit AIC-Nummer in Zürich, gehört glaub ich Albert Klöti, der auch schon in diversen Fernsehsendungen mit dem Wagen zu sehen war.

RR Corniche Cabrio mit PF-Nummer an der 360 Stradale Präsi von Ferrari Gohm/Singen

Geschrieben

Huiii... Dort wäre ich auch gerne Valet-Parkierer :-)

Hm... all die Exoten parken... WOW X-)

Geschrieben

habe die letzten tage gelegentlich einen Brabus SL 7.3 verfolgt, der vergnügt runden durch Amberg/Opf. drehte. ein wahnsinnns sound. :-o

ich werde mal sehen, ob ich ihn noch mal erwische, um ein paar fotos zu machen. sieht aber nicht allzu spektakulär aus, der motor ist halt das krasse...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab heute in Zürich ne blaue Cobra gesehen. Boah dieser Sound aus den Sidepipes :-))!

Gruss Raoul

Geschrieben
Hab heute in Zürich ne blaue Cobra gesehen. Boah dieser Sound aus den Sidepipes :-))!

Gruss Raoul

Ne echte oder ausm Baukasten?

Bekannter hat eine ausm Baukasten,trotzdem hammer sound!

Geschrieben

Auf Opel-Chassis? X-)

Geschrieben

clown gefrühstückt?

ne es gibt so für um die 20.000€ n richtigen baukasten,glaub nur motor musste selber einen reinbauen,aber da soll irgendwie alles passen

Geschrieben

143-4312_IMG.jpg

143-4314_IMG.jpg

...und er hat sich mehr als nur gesund und stark angehört... der wagen ist absolut geil und ein wahnsinns auftritt!!!

Geschrieben

Ich war schon früher faziniert vom Lotus Omega. Hab ein paar Pics von einem an der NS.

In Essen fährt ein Omega Kombi rum, mit einem auf 500PS aufgeblasenen Lotusmotor. Der hat mich mal ganz übel stehen lassen :-oX-)

Geschrieben

Das konnte ich leider nicht feststellen, da er neben mir an der Ampel beschleunigte. Aber der Sound war zumindest 100% V8!

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...