Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Höchstgeschwingigkeit bei 330i?

Samuelson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel Strecke braucht Ihr eigentlich um Vmax zu erreichen? Wie gesagt, ich hatte keine Strecke um über 240 zu kommen :cry:

Naja, Vmax ist nicht alles beim Auto, oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Cessna340, bei V-Max ist die Masse der Reifen nicht unerheblich, man muss auch erstmal bis zur V-Max beschleunigen und diese wird durch getriebene Masse bebremst.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na endlich. 255 oder mehr hab ich auf dem tach gesehen. Wahrscheinlich fehlt nur noch ein o zwei kmh zum abdrosseln. leider Keine Strecke mehr.

Trotzdem mit klimaanlage eingeschaltet komm ich nicht über 240! Ohne Klimaanlage, geht die post ab!!! Hätte ich nicht gedacht!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Samuelson am 2002-03-04 12:32 ]</font>

Geschrieben

Bild gelöscht

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Samuelson am 2002-03-06 16:22 ]</font>

Geschrieben

@SAMUELSON

Hi Samuelson, ich fahre ebenso ein 330 Ci Cabrio.

Würde gerne mal mit meinem gegen Deinen auf der Autobahn die V/max ausprobieren.

Autobahn Richtung Frankfurt ist 4-spurig 15 km ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.

Gruss Thomas

Geschrieben

Hi Twingo,

würde ich gerne machen, nur ich müsste erst einmal 2000 km fahren um nach Mannheim zu kommen...

Geschrieben

@SAMUELSON

Hast Du noch mehr Bilder von Deinem Auto.

Dein Bild ist relativ klein.

Fahrzeug ist auch leider nur von hinten sichtbar.

C U

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...