Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen Großraum Münster/Osnabrück/Emsland

Showmaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also von mir aus können wir die Bahn auch für eine Stunde mieten, das fände ich gut. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Damit wir mal Nägel mit Köpfen machen.

Kartfahren:The_Watcher,

ADAC: The_Watcher,

Das soll jetzt mal ne Mitgliederliste werden damit wir aus`m Pott kommen.

Mir wäre beides Egal solange der Preis stimmt.

Termin kann dann festgelegt werden finde ich. Erst mal sehen wieviele zusammen kommen, sollte aber in den nächsten 4 Wochen stattfinden das ganze.

Bitte Liste weiterführen!!!

Geschrieben

Kirchlengern liegt am Arsch der Welt ne, Kirchlengern ist das ...

nein, PCP keine Angriffe :hug:

Das ist nördlich von Bielefeld und fällt somit aus dem emsland raus.

es war ja auch mehr so das wir diesen fred mitbenutzt haben um nicht einen neuen Nord-West-User-Treffen Fred aufzumachen!

also wenn ihr das bei "euch" machen wollt, sind wir natürlich auch gerne dabei. dann gäb es aber bald wieder ein nächstes Nord-West-User-Treffen in Nähe Herford oder Umgebung (Hamburg *g*)

Geschrieben

Servus,

dann meld ich mich auch mal wieder. Würde wie Radkäppchen schon sagte das ADAC Training mit ihm organisieren und bin dementsprechend auch dafür. Vor allem ist der Preis von 75 Euro doch extrem günstig.

Zum Kartfahren würde ich auch kommen, aber nur zum fahren wenn der Preis extrem günstig ist, sonst nur zuschauen. Kartfahren ist jetzt nicht so der Burner. Kann verstehen, dass die Führerscheinlosen darauf stehen, aber wenn man erst mal Auto fährt ist das nicht mehr so spannend.

Oder was wäre mit Kartfahren nach dem Sicherheitstraining, dann kommt jeder auf seine kosten. Evtl dann ohne Bahnmieten, sondern einfach so, vielleicht mit Gruppenrabatt. Wird dann insgesamt nicht so teuer.

Jetzt hab ich mit Wohnort Hamburg smoove's Karte wohl ganz schön nach Norden verschoben.

Darauf kommts aber nicht an, beim letzten Mal sind wir auch alle ewig gefahren.

@The_Watcher

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war ewig nicht online und hatte ne Menge beruflichen Stress. Das mit dem neuen A8 könnte schon klappen.*AufHolzKlopf*

@Radkäppchen

Sind beim ADAC wirklich nur Teilnehmer erlaubt? Keine Beifahrer? Sonst könnte sich ja jeder noch nen Kameramann auf den Beifahrersitz setzen und die Führerscheinlosen haben auch ihren Spass.

Gruß in die Runde, Basti

Geschrieben

@seko: Hi !

beim letzten training war´s so: wer teilnehmen will braucht nen führerschein! alle teilnehmer zahlen den betrag und sind darüber gleich versichert! wer keine versicherung hat darf nicht auf den platz, so siehts leider aus.

es können aber zwei teilnehmer in einem auto teilnehmen. also bei jeder aktion einen beifahrer mitnehmen. dieser muss aber auch ofizieller teilnehmer sein, also blechen!

Geschrieben

@ Seko Da spricht man vom Teufel und dann issa nich weit. :D

Grüße nach Hamburg.

@Radkäppchen Ok, sagen wir mal wir machen das Fahrertraining. Dann müßten wir jetzt mal sehen wieviele Leute wir dafür zusammenbekommen. Könntest Du dich erkundigen wann ein Termin frei ist, damit wir sagen können an Tag X passiert es. Dann zählen wir die Anmeldungen zusammen und buchen wenn genug Leute zusagen.

Geschrieben

Kartfahren:The_Watcher,

Smoove

ADAC: The_Watcher

Smoove

ADAC-Mitglied muss man da aber nicht sein?

Mir wäre das Training aber lieber als Karting. Für 75€ist das echt eine lohnende Sache. :-))!

Beides zusammen ist auch i.O.

Geschrieben

Kartfahren: The_Watcher, Smoove, Masterblaster

ADAC: The_Watcher, Smoove

Geschrieben

Kartfahren: The_Watcher, Smoove, Masterblaster, Taunus

ADAC: The_Watcher, Smoove, Taunus

Wenn der Termin passt, bin ich für alle Schandtaten zu haben. Ich würde allerdings das ADAC-Training bevorzugen, da ich das 1. noch nicht gemacht habe, 2. der Preis ein guter ist. Kartfahren könnte man ja, wie schon vorgeschlagen, ungezwungen anschliessen.

Geschrieben

Kartfahren: The_Watcher, Smoove, Masterblaster, Taunus, Showmaster

ADAC: The_Watcher, Smoove, Taunus, Showmaster

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Showmaster,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der Termin hört sich nicht schlecht an. Aber wo denn überhaupt :-?

Geschrieben

Der 6.9. hört sich nicht schlecht an, nur kann ich noch nicht 100% zusagen, da meine Eltern mich besuchen wollen und ich nicht weiß wann Sie kommen. Aber mitmachen würde ich. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...