Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen Großraum Münster/Osnabrück/Emsland

Showmaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Radkäppchen Kannst du das was empfehlen zum Kartfahren?

Wie sieht es denn mit der Bereitschaft der anderen aus?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ALso ich würde wohl kommen, wenns nicht alzu teuer wird :oops: Bin ja schließlich noch Schüler :wink2:

Geschrieben

Kartfahren wäre auch voll in Ordnung.

Was ist mit den anderen??? Meldet euch mal! :wink2:

Geschrieben
Kartfahren :-))!

Jo bin auch fürs Kartfahren.

Eine outdoor Bahn gibts in Kirchlengern, sozusagen gleich um die Ecke.

Geschrieben

also nen paar preise:

ne schöne von magnum angesprochene strecke in kirchlengern:

angenommen 20 personen und das ganze 2 stunden lang (länger wäre quatsch):

1200 euro brutto

adac-fahrsicherheitstraining in paderborn:

12 oder 24 personen gruppen:

1800 euro netto

also p. P. 75 € zzgl. 16%

nur mal soviel zu dem thema...

beim kart haben wir 2 stunden spass,

beim adac haben wir einen ganzen tag spass und was gelernt!

trainiert wird auf europas neuster bahn in paerborn. das ding hat jeden schnickschnack. http://www.adac-owl.de/sht/platz.html

jetzt seid ihr dran!

ADAC: 75 € netto pro Person egal welche kursgröße!!!

Geschrieben

Danke Tim für die Mühe. :hug:

Aber irgendwie ist das Kartfahren ganz schön happig oder irre ich mich da?? :-o:???:

Also ich wäre ja auch für Kartfahren. Aber ich glaube nicht das wir 20 Mann (können auch Frauen dabei sein :wink2: ) zusammenkriegen. :-?

Zuerstmal müssen wir uns auf nen Termin einigen und schauen wer alles kommt. Dann können wir auch sehen wie teuer es pro Person wird und was wir eventuell machen.

Geschrieben

Radkäppchens Argumentation hat schon was.

Spaß hat man den ganzen Tag, außerdem lernt man noch etwas. :-))!

Außerdem wäre eine 12er Gruppe schon realistischer als 20 Leute.

Geschrieben

ich würd auch kommen,wenn mich wer mitnehmen würd :wink:

zum thema unterhaltung:

in paderborn oder eher bei Sande is ne Wasserski-Anlage .hat zwar gar nix mit auto fahrn zu tun,macht aber dennoch mächtig spaß .und schwer isses auch nich. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Showmaster,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Radkäppchens Argumentation hat schon was.

Spaß hat man den ganzen Tag, außerdem lernt man noch etwas. :-))!

Außerdem wäre eine 12er Gruppe schon realistischer als 20 Leute.

Ist schon richtig das man was dazu lernt :-))! sollte man zumindest O:-)

Aber rechne Dir das mal durch bei 1800 Eur netto. Da kommen die 16 % Märchensteuer noch rauf. Und dann sind das bei 12 Leuten ca 175Eur pro Nase und das scheint mir nen bisschen zu heftig zu sein, zumal auch jemand gesagt hat er ist Schüler und nicht die große Kohle hat. :???:

Geschrieben

Wenn dann jemand noch nicht einmal den Führerschein etc.pp. dann lohnt sichs erst recht nicht.

Also: Fahrtraining gestrichen, es sei jemand findet etwas sensationell günstiges, was ich bezweifle.

Bleibt Kartfahren, was auch nicht gerade billig ist. :(

Hat noch jemand andere Vorschläge?

Wasserski kommt glaube ich nicht so gut an, mir gefällt es persöhnlich auch nicht. :bored:

Geschrieben

Nö, aber ich hasse Schwimmen, Baden usw. und habe eigentlich keine Lust mit Leuten von Carpassion ''baden zu gehen''.

Ich glaube mit ziemlicher Sicherheit, dass nicht der einzige bin, der diese Meinung vertitt.

Geschrieben

Stimme da Smove zu. Mit Euch was unternehmen wäre cool, aber gleich "baden zu gehen"? O:-)

Irgendwas wird es doch geben. Wir müssen doch nicht gleich die ganze Bahn mieten oder? Dann wird es bestimmt auch nicht so teuer für jeden. Ist zwar dann nicht so schön weil man nicht direkt gegeneinander um gute Zeiten fahren kann, aber jerder kann mitfahren weil es günstiger ist.

Geschrieben

UPS

das passiert wenn man nen artikel zweimal schreiben muss, weils inet abpfeift:

also feste preise beim adac: 75 € pro person egal ob 12 oder 24 leute

12 leute = 900 € zzgl. 16%

24 leute =1800 € zzgl. 16%

also sind immer 75 € zzgl 16% p.P.

die bieten aber nur 12 oder 24 er gruppentrainings an!

Geschrieben
...Irgendwas wird es doch geben. Wir müssen doch nicht gleich die ganze Bahn mieten oder? Dann wird es bestimmt auch nicht so teuer für jeden. Ist zwar dann nicht so schön weil man nicht direkt gegeneinander um gute Zeiten fahren kann, aber jerder kann mitfahren weil es günstiger ist.

Der Vorschlag hört sich doch gut an. Ich war übrigends der, der gesagt hat das er Schüler ist. Allerdings würde ich beim Fahrertrainning höchstens zugucken, da ich ja eh erst 16 bin :wink2:

Geschrieben

ich habe ja nichts gegen das kartfahren, allerdings denk ich das es kein prob sein sollte 12 personen fürs training zusammen zu bekommen

und wenn wir einfach 2 veranstaltungen planen ? kartfahren und training schliessen sich doch nu echt nicht aus!

wer schüler ist kann beim adac eh nicht zuschaun (nur teilnehmer dabei! führerscheinpflicht)

wir können die bahn auch für eine stunde mieten und schon halbieren sich die kosten! als gruppe sollten wir schon mieten und nicht mit anderen fruff. a) is es billiger als gruppe und B) machst mehr bock (wertungen usw.)

Geschrieben

75€ hören sich doch aber nicht schlecht an.

Aber wenn nicht alle dabei sein können, ist das auch blöd.

Wir können die Nichtführerscheininhaber ja nicht so lange zum

Baden O:-) oder so schicken.

Aber mal ein anderer Aspekt:

Wo ist Kirchlengern? Münster Osnabrück Emsland passt da wohl nicht mehr?

Wenn wir eh Kartfahren wollen, wäre es nicht schlecht, wenn der Treffpunkt irgendwo in der Mitte unserer Wohnorte wäre...

Wir können ja einfach mal sammeln, wo ihr so herkomt.

Ich komme aus Quakenbrück, das liegt 50km nördlich von Osnabrück.

Geschrieben

Na dann zähl mir doch bitte mal 12 Personen auf die mitmachen würden beim ADAC. So wie ich das hier verfolgt habe beteiligen sich 6 Schreiber an diesem Thread, wo jedoch schon mal 2 oder 3 Schüler sind.

Dann rechne noch damit das welche kurzfristig absagen und schon kommt das ganze ins schaukeln. Un dich habe keine lust weil andere nicht kommen mehr zu bezahlen. Wenn sich allerdings genug Leute finden mache ich alles mit.

Bin ja für fast jede Schandtat bereit. O:-)

Wo ist eigentlich SEKO? Habe von Ihm schon lange nichts mehr gelesen. Er würde sicherlich auch kommen. Vielleicht hat ja sein Chef schon den neuen A8 und den kann er dann gleich nem "Tracktest" unterziehen. X-)O:-)

Geschrieben

Ach ihr habt euren Wohnort eh alle in euerm Profil stehen.

Ich hab mal eine Übersichtskarte erstellt und es sieht danach aus, als ob es zu einem Westdeutschland-Treffen oder NRW Treffen wird...

treffen.jpg

Geschrieben

@ Smove Soll das ne Übersicht sein wo die Leute aus diesem Thread wohnen?

Wenn ja hast Du das fein gemacht. :hug::D

Tja NRW rulez. X-)

Geschrieben

@The_Watcher:

Ja soll es; ich bin ganz oben und du ganz unten :wink2:

Verwechsel mich bitte nicht mit Smove. Ich glaube das mag er nicht...

Bei mir sinds 2 OO. :-))!

Geschrieben

Sorry für die verwechslung. :hug:

Du bist natürlich SmOOve. :wink:

Wo wäre denn die goldene Mitte? Wo wohnst Du denn?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...