Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kkswiss

Merry Driftmas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GT_MF5_026
Geschrieben

Nur bei Sonnenschein.... 😀

kkswiss
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Nur bei Sonnenschein

Na das hatten wir genug.😂😎

Milumalu
Geschrieben (bearbeitet)

Mery Christmas....mit beleuchtetem 911 Shirt 😂😂😂

BAD49EF1-B730-4048-A711-5B3C2B47CF6C.jpeg

EBEE5CB9-81DC-4AC8-9ACA-FD8879F43173.jpeg

bearbeitet von Milumalu
Dany430
Geschrieben

Merry Christmas auch von mir 😄

1.PNG

2.PNG

3.PNG

F40org
Geschrieben

Der Rote Blitz
Geschrieben (bearbeitet)

Baum ist besorgt....

20181215_143236.jpg

bearbeitet von Der Rote Blitz
ex-twingo-fahrer85
Geschrieben

😀

20181221_081228.jpg

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Grüsse von Nathalie & Roman

20181222_151647.thumb.jpg.ad1a1530b68d72e8016e3c389ffc4106.jpg

355GTS
Geschrieben

frohe Weihnachten

image.jpg

buggycity
Geschrieben
Am 20.12.2018 um 07:19 schrieb Dany430:

Merry Christmas auch von mir 😄

3.PNG

Die Einstiegszeremonie in den Lambo würd mich mal interessieren. Schlangenmensch? 😀

san remo
Geschrieben

Da war doch diese Frau mit der leichten Bekleidung und den aufgemalten Bildchen, die durchs Fenster einsteigen wollte?

Das Rätsel auflösende Grüße

San Remo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• F40org
      Da der "kleine" Lotus immer wieder ein Eyecatcher ist wenn er irgendwo auftaucht widmen wir ihm auch ein Bilderbuch. Wie immer lassen wir Bilder sprechen mit wenig Worten und ohne Signatur.
      ]
    • Bonhomme Richard
      https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/lotus-hypercar-type-130-leistung-technische-daten-fakten-bilder/

Eine Marke, die aktuell dafür bekannt ist, an ihre zwar unterhaltsamen, Fahrspass vermittelnde Autos völlig überhöhte Preisschilder zu heften, in den letzten Jahren keine 2'000 Wagen jährlich verkaufen konnte, die ihren zahlenden Gästen und Kunden bei Veranstaltungen von pensionierten Mitarbeitern Dreieckssandwich servieren lässt und für Süssgetränke GBP 1.00 verlangt, will nun einen Hypercar in der Preisliga renommierter Hersteller 130x verkaufen. Finde ich ehrgeizig.

Geely macht bei Volvo einen sehr guten Job. Doch Lotus zu einem Hypercar- und SUV-Hersteller zu vergewaltigen, halte ich für keine Gute Idee. Das hat mit den Markengenen rein gar nichts zu tun. So wird Lotus zur leeren Hülse.

Mein Herz schlägt für Lotus. Ich kann mir gut vorstellen, ein leichtes, optisch ansprechendes, kleines, agiles Spassmobil dieser Marke zu einem konkurrenzfähigen Preis zu kaufen. So hätte ich dann auch erwartet, dass man zuerst den Nachfolger der Elise präsentiert, bevor man mit der ganz grossen Kelle anrührt.

Ich bin gespannt, wie es am Ende laufen wird.
    • Mercedisto
      Hat jemand von euch ne Ahnung, ob das driften (bei Schnee) auf Parkplätzen erlaubt ist, wenn der Parkplatz völlig leer ist? Und wenn nicht, mit was müsste man rechnen? Macht jedenfalls einen riesen Spaß, findet ihr nicht auch
      MfG, Ol´
    • Dag0b3rt
      Hallo zusammen,

ich hatte neulich eine Zufallsbegegnung und dabei ist dieses Video entstanden  

Wenn jemand Lust hat, sein Fahrzeug derat in Szene zu setzen, einfach Bescheid sagen. Copter & Co bringe ich mit, Auto und Reifen bringt bitte mit 

Gruß, Michael
    • Der Rote Blitz

• Neu erstellen...