Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich weiß es noch nicht sicher aber ich denke mal ich werde auch noch Tom mitnehmen.

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

Andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

VwFreak03 - Mercedes c 180 k = +1

Hansi Jöll (M3 E46 SMG) = +1?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Alfo & Rabbit911 wissen bescheid :wink:

Ein Beifahrer der die Hosen nicht voll hat :D und ein verrückter Jeepfahrer O:-) ist.

:wink2:

Geschrieben

Bringe auch meine bessere Hälfte mit:

Andrestuttgart XXX = +1

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

Schranzer78 (M3 E46 SMG) = +1

Gruß Schranzer

Geschrieben

wie gesagt ich weiß es leider immer noch nicht.

ich habe meine nachschreibetermine fürs abi immer noch nicht bekommen. die werde ich sehr kurzfristig erfahren. somit ist meine teilnahme noch immer nicht sicher.

wenn komm ich alleine

gruß

Marius

Geschrieben

Vor derartigen unredlichen Veranstaltungen kann ich nur abraten. Sie schaden der Umwelt durch die dreckige Luft welche diese Fortbewegungsmittel verursachen und gefährden redliche zu Fuss gehende Menschen. Nicht auszudenken ob der am Steuer eines unredlichen Fortbewegungsmittel erstmal einen Regenwurm oder eine Ameise verstümmelt oder sogar tötet mit seinem Gewissen in stillen langen Nächten zurechtkommen wird.

Geschrieben
Vor derartigen unredlichen Veranstaltungen kann ich nur abraten. Sie schaden der Umwelt durch die dreckige Luft welche diese Fortbewegungsmittel verursachen und gefährden redliche zu Fuss gehende Menschen. Nicht auszudenken ob der am Steuer eines unredlichen Fortbewegungsmittel erstmal einen Regenwurm oder eine Ameise verstümmelt oder sogar tötet mit seinem Gewissen in stillen langen Nächten zurechtkommen wird.

ich krümme mich vor lachen... :D

p.s. oder soll das gar kein scherz sein? :???:

Geschrieben

jetzt hoid a mal dei goschn es reicht langsam! erst machst du berro´s schönen affolter thread kaputt und dann noch das hier!

Geschrieben

Hey du Neidhammel, verschwinde mit deinem 3-Gang Fahrrad und lass dich bei CP nicht mehr Blicken, so was wie dich wollen und brauchen wir hier nicht.

Verstanden? Sonst gibts "redlich" was auf die Glocken :evil::evil:

Geschrieben

Hey du Neidhammel, verschwinde mit deinem 3-Gang Fahrrad und lass dich bei CP nicht mehr Blicken, so was wie dich wollen und brauchen wir hier nicht.

Verstanden? Sonst gibts "redlich" was auf die Glocken :evil::evil:

@MX6 :-))!:-))!

Der Kerl erinnert mich an meinen Ex-Chef. Der war auch so ein Öko, der mir täglich ne Predigt hielt weil ich die 5 km zur Arbeit mit dem Auto fuhr. :???: Er fuhr immer 15km aus seinem Kuhkaff mit dem Fahrrad zum Büro und seuchte mit seinem Gestank den ganzen Laden ein :puke:

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, und damit sieht's wie folgt aus:

Andrestuttgart XXX = +1

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

Cessna 340 (CLK 55 AMG) = +1

@ redlich: red' nich...

Geschrieben

@Cessna! Das freut mich natürlich besonders das Du auch an der Tour teilnehmen möchtest :-))!

Dann können wir ja morgens schon im Mini-Convoy zusammen an den Ausgangspunkt der Tour fahren :wink:

Geschrieben

Andrestuttgart XXX = +1

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

MenudeiMotori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

so habe soeben meine nachschreibtermine bekommen die sind am 11. und 14. ...

also bin dabei! :-))!

Geschrieben

Ich glaube ich rufe nochmal im Restaurant an und lasse mehr Plätze reservieren X-) 15 waren es ursprünglich, wenn ich nun richtig gezählt habe sind es mittlerweile 22. Dann mach ich mal eine Reservierung für 25 Personen. Die werden sich freuen O:-):D:DO:-)

Geschrieben

@mx6fan

bin als Beifahrer von Menu dei Motori auch dabei! Also bitte einen Platz mehr im Restaurant reservieren! :D

Geschrieben

Ich werde nicht dabeisein, ich bin zutiefst erschüttert durch die Antwort dieses MX6-Menschen.

Sowas von ignorant...

Geschrieben

@ redlich

hat dich jemand gefragt? falls nein: bitte mach nicht den schönen thread kaputt. :hug::-))!

irgendwie erinnert mich den an den ehemaligen irakischen informationsminister... X-)

Geschrieben
Ich werde nicht dabeisein, ich bin zutiefst erschüttert durch die Antwort dieses MX6-Menschen.

Sowas von ignorant...

sach, hat die sonderschule schon sommerferien oder was machst du um die zeit am PC?

deine beiträge interessieren nicht mal ne tote katze, also verschwinde wieder!

Geschrieben

Andrestuttgart XXX = +1

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

MenudeiMotori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Phil (Audi A3 1.8T) = +0

Das mit meinen Nachprüfungen hat sich auch bei mir erledigt, sind vorher, sollte also auch klappen! An dieser Stelle noch viel Glück von mir an Menu di Motori! :-))!

Sorry das ich noch mal OT werde, aber muss das auch noch loswerden:

@redlich:

Für das, dass es du überhaupt nicht Ernst meinst, versaust du diesen Thread ziemlich! Dieser "MX6-Mensch" hat sich viel Arbeit gemacht und Zeit aufgewendet um etwas zu organisieren und stösst auf grosse Nachfrage! Nur weil DU so etwas nicht hinbekommst, musst du es nicht gleich versauen!

Und falls du diesen Blödsinn doch Ernst meinst, solltest du mindestens bei Eingabe der URL draufkommen, dass du hier fehl am Platz bist... carpassion=Autoleidenschaft und das hast du nicht, also hast du hier auch nichts verloren!

P.S. Ich wäre froh, wenn du auf meine und all die anderen Meinungen zu deinem Blödsinn nicht antworten würdest. Wir sind dir auch nicht böse, im Gegenteil wären wir alle glücklich, wenn du auf deinen 3 Beiträgen sitzen bleibst!

BACK TO TOPIC!
Geschrieben

@Cessna340 du kommst aus Stuttgart ? Denn Ich fahre am Sammstag zusammen mit AxelF von Stuttgart aus. Vielleicht könnte man ja zusammen hinfahren.

Ach ja und fliegst du nee Cessna340 ? Kewles Gerät :D

Geschrieben

@ MX6Fan + Jujo:

Der Vorschlag einer gemeinsamen Anfahrt ab Stuttgart ist natürlich angenommen! :-))!

Weitere Teilnehmer aus dem Großraum Stuttgart (Hallo André,...) können sich gerne anschließen.

Den Vorschlag, ein paar Swehenswürdigkeiten anzusehen, fände ich übrigens auch gut. :-))!

Per PN werden ich oder MX6Fan dann einen Treffpunkt bekanntgeben. Mit Rücksicht auf Jujo ja vielleicht eine Mercedes-Niederlassung :D

@ Jujo:

Derzeit öfters eine Cessna 421, aber auch eine Piper Seneca oder bei gutem Wetter und just for fun auch mal eine Cessna 182.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...