Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In memoriam Stefanie Tücking


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Sie hat ja auch Autos und Mopeds geliebt:

 

 

Wer so wie ich ein Kind der 80er ist, war vermutlich ähnlich geschockt. Stefanie Tücking soll tot sein? Die ist ja kaum älter als du selbst. Und Hand auf`s Herz: Wer der hier anwesenden Jungs im Alter so zwischen 45 - 50 war damals nicht verliebt in die süße Steffi von Formel Eins? Irgendwo habe ich gelesen: "Sie hat unser Erwachsenwerden moderiert" Besser kann man es nicht formulieren. Sehr, sehr traurig :cry:

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sie war seit 30 Jahren beim SWR3 (früher SWF3) - und dort habe ich sie regelmäßig gehört, sie war gewissermassen ein Teil des SWR3-Inventars. Am vergangenen Freitag Abend hatte sie noch einen Live-Beitrag. Und am Samstag spät Mittag habe ich vom SWR3 die Nachricht ihres plötzlichen Todes erfahren...  Ziemlich bestürzend!

Sie hatte sich in Baden-Baden gerade eine neue Wohnung zugelegt.

 

http://tueckabout.com/

 

Vielen Dank Poxi, dass Du ihr hier einen Platz eingeräumt hast! Sehr schön auch die würdigen Reaktionen hier.
Schön, dass sie auch weit über die Grenzen BWs hinaus bekannt war.

Eine tolle Frau, Journalistin und Moderatorin. 

Möge sie in Frieden ruhen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...