Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Sportwagen - Allgemeine Kaufberatung / Impressionen / Erfahrungswerte?


Sensei_Sasuke

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Um das allgemein einmal aufzulösen...

Habe mich für den Mustang EcoBoost entschieden da dieser die von mir gewünschten Aspekte am besten kombiniert und mein Ford Händler mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat.

 

Die knapp 3000€ im Monat kommen Zustande da ich bereits verheiratet bin und was zum einen Familienzuschlag gewährt und zum anderen ich mit Steuerklasse 3 kaum noch Steuern zahle, zudem Erhalte ich Schichtzulagen und arbeite hier und da mal bei meinem Dad.

Meine Wohnung kostet mich nur so wenig da dies eine Eigentumswohnung von meinen Eltern ist welche an mich vermacht wurde und deshalb nicht viele Kosten beansprucht.

Ich hoffe damit lösen sich die ganzen Rätsel um die gegebenheiten.

 

Ich bedanke mich sehr für die vielen tollen Beiträge und somit auch für die Schlussentliche Entscheidung zum Fahrzeug.

 

MfG. Sasuke :)

  • Gefällt mir 3

Muss ziemlich lange auf ihn warten da konnte auch mein Ford Händler nichts machen ?

Der Wagen kommt im Q3 2019 und kommt  als Fastback mit 10-Gang Automatik in Velocity Blue mit Active Exhaust AGA, Design Streifen in Schwarz, Heckspoiler mit Premium Paket 2 (Die Recaros sehen zwar mega geil aus aber haben wenig Komfort im Vergleich zu den Premium Sitzen) und Tieferlegungsfedern (Anstatt dem Magne Ride hat mir mein Ford Händler empfohlen) :3

Freue mich jetzt schon riesig ^^

Fotos folgen dann natürlich auch noch :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Sasuke :)

  • Gefällt mir 2

Die letzten Tage sah ich ein Auto, welches mir gar nicht bewusst war, dass es den überhaupt (in der Schweiz) gibt:

https://www.autoscout24.ch/de/d/pontiac-solstice-cabriolet-occasion?index=1&make=61&model=973&sort=price_asc&st=1&vehid=6083013&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2fpontiac--solstice%3fmake%3d61%26model%3d973%26sort%3dprice_asc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5

 

Als erster Sportwagen fände ich den gar nicht so uninteressant. Technische Basis ist der Opel GT.

asdasfd.jpg

asdfasdfas.jpg

vor 43 Minuten schrieb Sensei_Sasuke:

Der Wagen kommt im Q3 2019

Kein Laherfahrzeug oder anderes gefunden? Im Netz ist doch eine r e Chr große Auswahl vorhanden. 

 

Ich würde mir nie ein Auto mit so langer Lieferzeit bestellen.  Wer weiß ob mir das Auto dann überhaupt noch zusagt.

Das ändert sich bei mir manchmal täglich. 

Stell dir vor, du entdeckstein neues Hobby und brauchst auf einmal einen Kombi.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

@Stig mit dem Solstice / Opel K/R kenne ich mich sehr gut aus, ich hatte drei Fahrzeuge diesen Types, alle drei komplett umgebaut.

Der Motor ist bis 500 PS Standfest und dies ist mit relativ wenig Geld umsetzbar. Ich bin dieses Fahrzeug mit knapp 400 PS und 600 Nm zwei Jahre problemlos gefahren, 0-150 hält der überall mit. Verarbeitung nicht mit deutschen Fabrikaten vergleichbar, Preis-Leistung top.

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sensei_Sasuke,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Preis Leistung ist beim Muschi Musti schon gut. Habe auch die Recaros drinn und werden in der Tat unbequem, viel schlimmer aber war das aber bei den Recaros im R8. Da Lob ich mich die dünnen Carbonschalen ausm Superleggera, nicht verstellbar aber auch auf langen Strecken perfekt und bequem. 

Am 21.12.2018 um 08:46 schrieb Stig:

Die letzten Tage sah ich ein Auto, welches mir gar nicht bewusst war, dass es den überhaupt (in der Schweiz) gibt:

https://www.autoscout24.ch/de/d/pontiac-solstice-cabriolet-occasion?index=1&make=61&model=973&sort=price_asc&st=1&vehid=6083013&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2fpontiac--solstice%3fmake%3d61%26model%3d973%26sort%3dprice_asc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5

 

Als erster Sportwagen fände ich den gar nicht so uninteressant. Technische Basis ist der Opel GT.

asdasfd.jpg

asdfasdfas.jpg

Gehört für mich unter die Rubrik „Autos die die Welt nicht braucht“

vor 13 Stunden schrieb tomp:

...klein, dick, hässlich, rund ...

Uff, noch mal Glück gehabt. Ich habe nur das bei den "Ungelesenen Inhalten "  gelesen und dachte, es gäbe jetzt einen eigenen Thread über mich X-) 

  • Haha 4
  • Wow 1
  • Verwirrt 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...