Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Design JP Performance


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich selbst viele Jahre einen Giftgrünen R8 mit Vollausstattung hatte und dachte, R8 lege ich mir keinen mehr zu, bin ich nun doch wieder am grübeln.

Dieses Design gefällt mir nun mal unheimlich gut, auch schraube ich nach wie vor noch gerne und baue meine Auspuffanlagen selbst. 

Preislich sind die R8 auch schon sehr günstig geworden......

 

 

R81.PNG

R82.PNG

R83.PNG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auto "Fachzeitschriften" erscheinen halt seltener und sind nicht so schnell verlinkt. Bzw. haben auch immer weniger Leser. O:-) 

Also nichts Besonderes, oder "krass" aus meiner Sicht. 

vor 2 Minuten schrieb Thorsten0815:

Sieht unfahrbar aus..........

 

Das dacht ich mir auch, als ich neben deinem Ferrari stand...

 

Der ist so unglaublich hoch, ich glaub da würd ich Höhenangst kriegen ????

  • Haha 3

Das in Essen war ja auch "nur die "Show.-Tieferlegung". Gefahren ist damit niemand - außer vielleicht in der topfebenen Messehalle.

8,5 cm Bodenfreiheit ist angesagt - wobei das auch schon bei einigen Straßen gaaaaanz knapp wird.

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Dann nehmt das! :D 

 

Diese Bilder zeig ich besser nicht Nathalie, die kriegt wohl grad einen Ausschlag und dann ist 2 Wochen wieder nix los unter der Decke ??

  • Haha 3
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...