Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dany430

R8 Design JP Performance

Empfohlene Beiträge

Dany430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nach dem ich selbst viele Jahre einen Giftgrünen R8 mit Vollausstattung hatte und dachte, R8 lege ich mir keinen mehr zu, bin ich nun doch wieder am grübeln.

Dieses Design gefällt mir nun mal unheimlich gut, auch schraube ich nach wie vor noch gerne und baue meine Auspuffanlagen selbst. 

Preislich sind die R8 auch schon sehr günstig geworden......

R81.PNG

R82.PNG

R83.PNG

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Die Turbofan Felgen sind cool, die sie da gebaut haben. Find ich aber so Schwarz auf schwarzen Felgen schade, die gehen etwas unter...

Dr4g0n
Geschrieben

Ich fand ihn so wie er letztes Jahr in Essen stand perfekt.

Jetzt ist er für meinen Geschmack komplett übertrieben...

IMG_6104.jpg

Dany430
Geschrieben

@Dr4g0n Folie macht halt immer viel aus - ist natürlich ein Stil welcher viele auch als Stillos bezeichnen würden. @hugoservatius und @JaHaHe finden den R8 natürlich perfekt 😄 

Ein bisschen teures nicht passendes Vorsteiner-Carbon in Verbindung mit KW Gewindefedern und Felgen, viel mehr ist es ja nicht. 

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Die Fahrwerkshöhe find ich jetzt viel stimmiger, da in Essen war er zu tief für mich.

Thorsten0815
Geschrieben

Ist doch bestimmt so ein Luftfahrwerk zur show drin, oder?

Caremotion
Geschrieben

Ist noch krass. JP hat heute erst das Video veröffentlicht und schon gibt es Bilder hier :D

Thorsten0815
Geschrieben

Auto "Fachzeitschriften" erscheinen halt seltener und sind nicht so schnell verlinkt. Bzw. haben auch immer weniger Leser. O:-) 

Also nichts Besonderes, oder "krass" aus meiner Sicht. 

AC/DC_Gallardo
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ist doch bestimmt so ein Luftfahrwerk zur show drin, oder?

Ohne jetzt die alten Videos nachgeschaut zu haben, der R8 hatte glaub ich ein Gewinde...

R.

jo.e
Geschrieben

Sind KW Gewindefedern... hatte ich neulich auch einem C63 verkauft... diese gut! :D

Thorsten0815
Geschrieben

Sieht unfahrbar aus..........

AC/DC_Gallardo
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Thorsten0815:

Sieht unfahrbar aus..........

Das dacht ich mir auch, als ich neben deinem Ferrari stand...

Der ist so unglaublich hoch, ich glaub da würd ich Höhenangst kriegen 😄😃😜🤣

jo.e
Geschrieben

So wie der R8 im Moment da steht, ist er auf jeden Fall noch gut fahrbar... :-))!

Thorsten0815
Geschrieben

WP_20180731_12_28_31_Rich.thumb.jpg.ca209bd4841fa6a0bccad6391eaf156d.jpgWP_20170618_15_19_42_Pro.jpg.16e1405211ff9819ead8d4b61abc6861.thumb.jpg.c6b30b7fc51637101cfb2f2833809b3a.jpg

Dann nehmt das! :D 

Wolly 108
Geschrieben

Das in Essen war ja auch "nur die "Show.-Tieferlegung". Gefahren ist damit niemand - außer vielleicht in der topfebenen Messehalle.

8,5 cm Bodenfreiheit ist angesagt - wobei das auch schon bei einigen Straßen gaaaaanz knapp wird.

AC/DC_Gallardo
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Dann nehmt das! :D 

Diese Bilder zeig ich besser nicht Nathalie, die kriegt wohl grad einen Ausschlag und dann ist 2 Wochen wieder nix los unter der Decke 🤣😁

• Haha 4
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.