Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erstes Auto

MissCali

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute haben meine Eltern also den Kaufvertrag für mein Erstauto unterschrieben :D

Ein opel Tigra 1.6 16V Coupe darf sich dann mein Eigen nennen, bezahl ich schließlich mit meinem Geld dass ich angelget hatte :D

Ab 1.7. wenn's mit der Prüfung klappt mach ich dann die Straßen unsicher *brumm* *brumm* :wink:

Greetz, MissCali :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meinen Glühstrumpf.... ähhh... Glückwunsch X-) , hoffen wir nur, daß du das mit der Prüfung gleich packst und dann heißts : Allzeit gute Fahrt... :wink2:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Auto und viel glück bei der Prüfung!!!

Bei mir dauerts noch ein Weilchen.... :-(((°

Tschüss :wink2:

Geschrieben

na dann gute fahrt in deinem kleinen flitzer und lass ihn ganz. :D

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto und pass auf dich auf!

Tobias

Geschrieben
na dann gute fahrt in deinem kleinen flitzer und lass ihn ganz. :D

Dein Wort in Gottes Ohr *spaß* wird schon schief gehen ;) noch ein Auto kann ich mir ned leisten, dann würde es glaub nur ein kleienr panda sein :-(((°

Geschrieben

ahhh hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

warum hast du mir das nicht schon früher mitgeteilt?? *grmlllllllll* Ein nettes auto, was für ne Farbe hats denn???

Geschrieben

Hallo Miss Cali,

Glückwunsch zum neuen "BrumBrum" :D .

Und den Lappen haste ja auch bald.

Kleiner Tipp:

in gut 3 Jahren ist mein R32 zum Verkauf in genau der Farbe wie auf dem Foto. Melde dich dann mal bei mir O:-)

mfg

Geschrieben
... noch ein Auto kann ich mir ned leisten, dann würde es glaub nur ein kleienr panda sein :-(((°

Warum willst du denn noch ein Auto :-? Aber auf jeden Fall viel Spaß und Glück :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MissCali,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Kleiner Tipp:

in gut 3 Jahren ist mein R32 zum Verkauf in genau der Farbe wie auf dem Foto. Melde dich dann mal bei mir O:-)

Gut zu wissen!! X-)

:wink2:

Geschrieben

Warum willst du denn noch ein Auto :-? Aber auf jeden Fall viel Spaß und Glück :-))!

falls sie ihrs zu schrott fährt :wink:

Gast Anonymous1
Geschrieben

Wow glückwunsch,ich musste grad an mein eigenes erstes Auto denken und wie ich n Führerschein gemacht habe (ist ja nich mal so lang her,ich bin erst knapp 20 :D )

Ach und besuch ma das Verkehrsrecht Forum,da sind lauter leute wie du die mal zu schnell gefahren sind oder von der Polizei angehalten worden sind,da kannste dich ja mal informieren wies so abgeht O:-)

Ach und fahr vorsichtig,nich so Sch***e wie ich und 87,8193 % der Veranstaltung hier :lol::D:-o

Geschrieben

Ach ich mußte auch an mein erstes Auto denken und da fiel mir ein...

DAS ICH NOCH NIE EINS HATTE!!!!! :evil::-(((°:evil::-(((°

VERDAMMTER M*ST; SCH*IßDre*k, ruhig....Puls, hab nicht mal ein Fahrrad.

Leut sowas depremiert nur noch.... und das mit 24 fast 25, ein viertel Jahrhundert alt , welch Schande.......... :-(((°:cry:

Geschrieben
DAS ICH NOCH NIE EINS HATTE!!!!! :evil::-(((°:evil::-(((°

VERDAMMTER M*ST; SCH*IßDre*k, ruhig....Puls, hab nicht mal ein Fahrrad.

Leut sowas depremiert nur noch.... und das mit 24 fast 25, ein viertel Jahrhundert alt , welch Schande.......... :-(((°:cry:

mit selbstmitleid erhälst du keinen wagen. :bored: kleimm dich weiterhin in den arsch und es wird schon klappen! :-))!

Geschrieben

Ich hatte am 15.11.2002 meine Prüfung und war im Dezember mobil.

Auch wenn mein Seat Ibiza kein Traumauto ist,so hab ich ihn und seine kleinen Macken ins Herz geschlossen :hug: bc:ITS MINE! :D ...und zudem auch schon 12 jahre alt....

Glückwunsch zum Tigra(und fleißig tunen :D )und alles Gute für die Prüfung :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...