Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt Süddeutschland


Albe1977

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin sehr oft in Süddeutschland. Hat jmd gute Erfahrungen und eine günstige Alternative zur CH?

Interessant sind insbesondere Friedrichshafen, Konstanz, Lindau, Mannheim, Heidelberg aber auch Ulm, Stuttgart, Heilbronn, Freiburg und Karlsruhe da diese auf der Durchfahrt liegen.

Kann jmd. dazu preislich Aussagen machen was mich eine kleine/grosse Inspektion kosten wird?

BG
Albe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Albe1977:

dazu preislich Aussagen machen was mich eine kleine/grosse Inspektion kosten wird?

Hey Albe,

um Dir diese Frage halbwegs beantworten zu können, wäre es echt interessant, welches Fabrikat und Modell Du zu bewegen pflegst. Ein Golf kostet wohl um die 300€...

  • Mitglieder
vor 23 Minuten schrieb dragstar1106:

wäre es echt interessant, welches Fabrikat und Modell Du zu bewegen pflegst

Andreas, er schreibt hier unter:

Sportwagen und Luxusmarken -> Ferrari -> Ferrari 430

 

denke er wird einen 430er haben..... :wink:

  • Gefällt mir 1

In diesem Fred wird eine günstige Alternative zur CH gesucht, im anderen Thread eine gute Werkstatt.

 

Das sind natürlich 2 paar Schuhe ?.

 

Mit einem 430 soll es ein Schrauber mit 430 Erfahrung sein..sonst kann günstig schnell teuer werden ?

 

 

  • Gefällt mir 6

Hallo Miumalu, Luimex, Dxdream, Dragstar und Dany,

 

vielen Dank für eurer Posts. Ich habe einen F430 seit einigen Tagen. In der Tat suche ich eine günstige aber auch gute Alternative für meine Diva. Billig heisst ja nicht immer schlecht aber auch nicht immer gut.

Hat jmd. eine Indikation mit was ich rechnen kann/muss?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...