Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Tiago2009

Neue Frontpartie MF3

Empfohlene Beiträge

Tiago2009
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Community,ab welchem Bj.hat der Mf3 die neue Front bzw Optik??Danke vorab..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
728
Geschrieben

Die Umstellung auf die neue Haube müsste 2005 gewesen sein. Einige Vorgänger haben aber wegen Unfallschäden oder

aus optischen Gründen die neue Haube verbaut. Ich würde auch immer einen mit 343 PS wählen... ich kann kein einziges PS

missen:-)

 

Also bis bald bei einem Wiesmanntreffen

Ansgar

Gast GT_MF5_026
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Tiago2009:

Hallo Community,ab welchem Bj.hat der Mf3 die neue Front bzw Optik??Danke vorab..

ab der #350 war die neue Haube Serie.

Vorher konnte man optional die neue Haube bestellen (ich schätze so ab #330).

Selber habe ich die #348 (Produktion 1. Quartal 2004), welche ich 2006 auf die neue Haube umrüstete. Ich hätte aber 2003 (ich unterschrieb den Vertrag im November 2003) die neue Haube optional bestellen können.

Allenfalls gibt das Wiesmann-Buch darüber Auskunft.

bearbeitet von GT_MF5_026

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Moin liebe Leute,
      ich wollte heute meinen Wiesmann MF3 starten.... Battarie leer.
      Dachte, kein Problem, Starthilfe und gut. Aber wo verdammt noch einmal sind die Anschlußpunkte, - ist nur Masse, klar, aber wo ist der+ Anschluß....?
      Bin dankbar für Eure Unterstützung. Schönes Wochenende.
    • Für diejenigen die es interessiert, die FL Lenkräder passen in die Pre-FL, eventuell muss man die Kabel umhängen, der kleine schwarze Stecker der Tasten wurde geändert.
      Ansonsten passen die Lenkräder.
    • Hallo zusammen, habe gerade o.g. Fahrzeug erworben und leider bei der Überführung aus dem Raum München offensichtlich die rechte Antriebswelle geschroteter.
      Hat jemand Ahnung was da verbaut ist?
      Danke für Antworten
      Grüße 
    • Hallo
       
      Ich beabsichtige mein MF3, Bj.2006, 35.000km Laufleistung mit einem KW Gewindefahrwerk der Firma Drehzahl und Momente auszustatten.
      Hat jmd Erfahrung mit dem Verbau des Fahrwerks und dessen Fahreigenschaften?
       
      Freue mich auf entsprechendes Feedback
       
      Gruss
      Jens
    • Soll es tatsächlich ein Facelift geben. Bin leider nicht sattelfest genug im italienischen.  
       
       
       
       

×
×
  • Neu erstellen...