Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stärkster Sportler für 10.000Euro,alter Egal?

xTIMx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nissan Sunny GTI-R, original sollen die ja halten.

Opel Omega 3.0 mit Handschaltung, haben Serienmässig schon eine Diff.Sperre drin und recht sparsam.

Renault 21 Turbo, leider Frontantrieb und recht schwer zu finden.

Calibra Turbo, halten sogar mit Chip, viele km/h.

Subaru Impreza Turbo, nicht klein zukriegen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@xrated: Richtig, aber (zu) schwer sind fast alle japanischen Supersportler, mit Ausnahme des NSX. Sonst sind alles dicke Reisschüsseln (mit denen man prima Porsche ärgern kann) O:-)

du irrst !! Japanische Autos sind alles andere als schwer z.B. Nissan 200SX S15, 1200kg und 250PS

zeig mir ein neues deutsches, italienisches oder amerikanisches bezahlbares Sportcoupe mit so einem Gewicht

richtig schnelle Sportwagen gibts in Japan schon aus dem Grund nicht weil nur 280PS erlaubt sind

Geschrieben
@xrated: Richtig, aber (zu) schwer sind fast alle japanischen Supersportler, mit Ausnahme des NSX. Sonst sind alles dicke Reisschüsseln (mit denen man prima Porsche ärgern kann) O:-)

du irrst !! Japanische Autos sind alles andere als schwer z.B. Nissan 200SX S15, 1200kg und 250PS

zeig mir ein neues deutsches, italienisches oder amerikanisches bezahlbares Sportcoupe mit so einem Gewicht

richtig schnelle Sportwagen gibts in Japan schon aus dem Grund nicht weil nur 280PS erlaubt sind

Geschrieben

Geschrieben

ups, sorry aber das Forum ist grad sowas von laaaaaaaangsaaaam

Geschrieben

Geschrieben

Hey, halt, moment :wink:

Ich meinte die Supersportler (Supra, NSX, RX-7, 3000GT, 300ZX, Skyline). Den S15 ordne ich in einer Klasse mit S2000, Integra Type R usw. ein. Deshalb zählt er für mich nicht in die klasse der Supersportler, denn die sind alle Leistungsmäßig noch etwas stärker und bedeutend schwerer (Ausnahme bei der Leistung: RX-7).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...