Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf der Suche nach einem LP520 Spyder gelb


Thomas_Z

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Thomas,

Coupé oder Spyder?

E-Gear oder handgeschaltet?

„Servicegepflegt“: Checkheftgepflegt von Lambo oder Rechnungen von freier Werkstatt?

Deutsche Auslieferung oder Import?

Was heißt „akzeptabel“?

Budget?

...

 

Fragen über Fragen... ?

 

Gruß,

Tef

schau doch einfach hin und wieder bei mobile.de oder beim Händler.

Hier zu suchen, mit den von Dir genannten Kriterien, ist doch in diesem Fall hoffnungslos. Vorallem hier ein schnäppchen zu reißen ist unmöglich.

Hab in mobile.de 4 Stück gefunden... Ist keiner dabei ? Oder sollte er am besten noch zw. 60 bis 70.000 € kosten ?

gelb.jpg

  • Gefällt mir 1

Hi Allgoier, die mobile.de-Angebote sind eher zum Vergessen, die Preisvorstellungen irreal. Nein, ich erwarte kein Schnäppchen, aber ich habe schon einmal aus dem Forum gekauft und das war total in Ordnung. Insofern besteht eine gewisse Hoffnung. Unter 70k ist irreal, aber genauso sind 120k irreal. lg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...