Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thomas_Z

Auf der Suche nach einem LP520 Spyder gelb

Empfohlene Beiträge

Thomas_Z
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, bin auf der Suche - akzeptabler Kilometerstand und Servicehistorie. Fuer Tipps dankbar. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Teferi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Thomas,

Coupé oder Spyder?

E-Gear oder handgeschaltet?

„Servicegepflegt“: Checkheftgepflegt von Lambo oder Rechnungen von freier Werkstatt?

Deutsche Auslieferung oder Import?

Was heißt „akzeptabel“?

Budget?

...

 

Fragen über Fragen... 😉

 

Gruß,

Tef

bearbeitet von Teferi
Thomas_Z
Geschrieben

Hi Tef, Spyder, egear, Fachwerkstatt ok. Akzeptabel unter 50000km. Antworten ueber Antworten. LG

  • Gefällt mir 1
Allgoier
Geschrieben (bearbeitet)

schau doch einfach hin und wieder bei mobile.de oder beim Händler.

Hier zu suchen, mit den von Dir genannten Kriterien, ist doch in diesem Fall hoffnungslos. Vorallem hier ein schnäppchen zu reißen ist unmöglich.

Hab in mobile.de 4 Stück gefunden... Ist keiner dabei ? Oder sollte er am besten noch zw. 60 bis 70.000 € kosten 😏

gelb.jpg

bearbeitet von Allgoier
  • Gefällt mir 1
Thomas_Z
Geschrieben

Hi Allgoier, die mobile.de-Angebote sind eher zum Vergessen, die Preisvorstellungen irreal. Nein, ich erwarte kein Schnäppchen, aber ich habe schon einmal aus dem Forum gekauft und das war total in Ordnung. Insofern besteht eine gewisse Hoffnung. Unter 70k ist irreal, aber genauso sind 120k irreal. lg

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • HILDEMANN
      Wo bekomme ich coc die papiere
    • MK1003
      Moin moin, nachdem ich alles auf den Kopf gestellt habe, finde ich nix über Beläge der Handbremse vom 2005er Gallardo,
      kann jemand helfen ?
       
      Danke im voraus
       
      M. Krüger
    • RS Michel
      Wie im Vorstellungsposting schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem 360er. Als Ferrarineuling traue ich mir allerdings nicht zu, die relevanten Schwachpunkte zu checken und eventuelle (Folge-)Kosten einzuschätzen.
      Die Suche hier im Forum hat mich leider nicht weitergebracht, deshalb meine Frage:
      Kann mir jemand fachkundige Personen nennen, die - natürlich gegen Entgelt - mich zu einem Besichtigungstermin begleiten können? Top wäre natürlich, wenn man vor Ort auch ein paar Steuergeräte auslesen könnte. Suchgebiet ist für mich Rheinland, Ruhrgebiet und östlich davon Sauerland bis Frankfurt.
       
       
      Gruß
      Michael
    • madmax2019
      Ich bin mir im grossen und ganzen ziemlich sicher das ich mir einen 488 kaufen werde.
      Ich habe vor ungefähr 220K auszugeben.
       
      Ich habe aber keine Ahnung von einem Ferrari
       
      Was muss ich beachten?
    • Ferrari458Fan
      Hallo,
      ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen was man so für einen vernünftigen 458 Spider anlegen muss,
      möchte möglichst 1 Hand, wenig km, Racingsitze L incl. Carbonlenkrad, klassische Farben innen schwarz außen
      natürlich rot. Meine Recherche in einschlägigen Internetplattformen haben so um die 180 + - TEUR ergeben,
      allerdings viele NoName Händler sind die bzw. Privatkauf zu empfehlen oder doch lieber zum Ferrari Händler?
      Würde mich über Tipps sehr freuen, da ich mit Ferrari wenig Erfahrung habe.

×