Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thomas_Z

Auf der Suche nach einem LP520 Spyder gelb

Empfohlene Beiträge

Thomas_Z
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, bin auf der Suche - akzeptabler Kilometerstand und Servicehistorie. Fuer Tipps dankbar. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Teferi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Thomas,

Coupé oder Spyder?

E-Gear oder handgeschaltet?

„Servicegepflegt“: Checkheftgepflegt von Lambo oder Rechnungen von freier Werkstatt?

Deutsche Auslieferung oder Import?

Was heißt „akzeptabel“?

Budget?

...

 

Fragen über Fragen... 😉

 

Gruß,

Tef

bearbeitet von Teferi
Thomas_Z
Geschrieben

Hi Tef, Spyder, egear, Fachwerkstatt ok. Akzeptabel unter 50000km. Antworten ueber Antworten. LG

Allgoier
Geschrieben (bearbeitet)

schau doch einfach hin und wieder bei mobile.de oder beim Händler.

Hier zu suchen, mit den von Dir genannten Kriterien, ist doch in diesem Fall hoffnungslos. Vorallem hier ein schnäppchen zu reißen ist unmöglich.

Hab in mobile.de 4 Stück gefunden... Ist keiner dabei ? Oder sollte er am besten noch zw. 60 bis 70.000 € kosten 😏

gelb.jpg

bearbeitet von Allgoier
Thomas_Z
Geschrieben

Hi Allgoier, die mobile.de-Angebote sind eher zum Vergessen, die Preisvorstellungen irreal. Nein, ich erwarte kein Schnäppchen, aber ich habe schon einmal aus dem Forum gekauft und das war total in Ordnung. Insofern besteht eine gewisse Hoffnung. Unter 70k ist irreal, aber genauso sind 120k irreal. lg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • franksausbk
      Guten Abend zusammen,
      hat jemand von euch schon einmal die Motorlager und Getriebelager wechseln lassen?
      Muss dafür der Motor und Getriebe ausgebaut werden?
      Vermutlich wären diese der Grund für das vibrieren des ganzen Wagens.
      Vielen Dank für eure Hilfe.
      MfG
      Frank
    • Allgoier
      Wollte euch nur mitteilen, wenn ihr selbst einen Ölwechsel macht, lasst die Ablassschraube über Nacht draußen und lässt es weiter abtropfen.
      So habe ich nochmals fast 1,5 Liter aus der Ölwanne (nicht Öltank) bekommen.
       
      Nur so als Info. Wer wie ich auf Nummer sicher gehen möchte.
       
      Das ist die Menge, die über Nacht noch rausgetropft ist.
       
      Nicht unerheblich.
       
      Und das schon seit 11 Jahren jährlich so gehandhabt, deswegen läuft der Motor wie ein schweizer Uhrwerk.

    • Somicon
      Hallo liebe Wiesmann Fans,
       
      nach einiger Suche und Besichtigungen habe ich mich für einen Wiesmann MF4 GT in Mitternachtsblau No. 242 entschieden.
       
      Werde die Flunder höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende aus dem Schwarzwald abholen. Nach den bisherigen Überlegungen würde ich das gerne auf einem Autotransportanhänger vornehmen. Der ein oder andere wird das wahrscheinlich schon mal gemacht haben. Den Wagen dabei abdecken oder nicht, ist die Frage? Ungern würde ich den Lack verkratzen, allerdings ihn auch nicht gern mit Salz versauen. Gibt es Erfahrungswerte hierzu?
       



    • Sniper77
      Hallo
      habe vor mir ein Gewindefahrwerk in meinen Gallardo 560/4 Spyder einzubauen 
      hat da jemand eine Anleitung oder kann mir tips geben? Erklären auf was wir achten müssen oder ein link wo es mit Bilder beschrieben wird.
      ich habe serienmäßig ein liftsystem vorne.
      dies wird auch wieder angeschlossen.
       
      danke schonmal für eure Hilfe 
      Andy 
    • danielmuc
      Hallo liebe Carpassion Mitglieder,
       
      derzeit sind wir auf der Suche nach einen neuen Wagen für unseren Fuhrpark.
       
      Zur Auswahl steht eigentlich nur der Performante oder Superleggera.
      Wobei Performante bevorzugt wird.
       
      Budget ca.110 000€
      MwSt. wäre super, leider gibt es kaum Gallardos wo diese ausweisbar ist.
       
      Da ich aus der Porsche Ecke komme hätte ich ein paar Fragen.

      Wie haltbar ist der Motor ?
      Können auch längere Strecken gemeistert werden ( 1000km)
      Probleme mit dem Lift Fahrwerk?
      Gibts es Kinderkrankheiten die ich beachten sollte?
       
      Dieses Fahrzeug haben wir kürzlich gefunden:
       
      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279686798
       
      Import aus Italien ( Stört mich nicht)
      Kotflügel VL wurde ausgewechselt, anscheinend wurde dieser am Hof beschädigt.
      Stört mich auch nicht, werde ich jedoch genauer Prüfen.
       
      Kupplung bei 85%
      Service fällig entweder nachlass oder die Firma erledigt das.
      2te Hand
       
      Habe das Fahrzeug leider noch nicht gesehen da ich aus München komme.
       
      Was sagt Ihr zu dazu?

×
×
  • Neu erstellen...