Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thomas_Z

Auf der Suche nach einem LP520 Spyder gelb

Empfohlene Beiträge

Thomas_Z
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, bin auf der Suche - akzeptabler Kilometerstand und Servicehistorie. Fuer Tipps dankbar. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Teferi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Thomas,

Coupé oder Spyder?

E-Gear oder handgeschaltet?

„Servicegepflegt“: Checkheftgepflegt von Lambo oder Rechnungen von freier Werkstatt?

Deutsche Auslieferung oder Import?

Was heißt „akzeptabel“?

Budget?

...

Fragen über Fragen... 😉

Gruß,

Tef

bearbeitet von Teferi
Thomas_Z
Geschrieben

Hi Tef, Spyder, egear, Fachwerkstatt ok. Akzeptabel unter 50000km. Antworten ueber Antworten. LG

Allgoier
Geschrieben (bearbeitet)

schau doch einfach hin und wieder bei mobile.de oder beim Händler.

Hier zu suchen, mit den von Dir genannten Kriterien, ist doch in diesem Fall hoffnungslos. Vorallem hier ein schnäppchen zu reißen ist unmöglich.

Hab in mobile.de 4 Stück gefunden... Ist keiner dabei ? Oder sollte er am besten noch zw. 60 bis 70.000 € kosten 😏

gelb.jpg

bearbeitet von Allgoier
Thomas_Z
Geschrieben

Hi Allgoier, die mobile.de-Angebote sind eher zum Vergessen, die Preisvorstellungen irreal. Nein, ich erwarte kein Schnäppchen, aber ich habe schon einmal aus dem Forum gekauft und das war total in Ordnung. Insofern besteht eine gewisse Hoffnung. Unter 70k ist irreal, aber genauso sind 120k irreal. lg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Lamborghini LP570
      Guten Morgen, 

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 570-4 Spyder und benötige dringend ein paar Ersatzteile für den Spiegel Beifahrerseite! der Vorbesitzer hat den Beifahrerspiegel höchstwahrscheinlich mal irgendwo angefahren und den Klappmechanismuß zerstört! Damit nicht genug! da der Spiegel ihm wahrscheinlich zu sehr gewackelt hat haben die das alles mit irgendeinem Power-Kleber zusammengeklebt. ich habe den jetzt zwar auseinander bekommen, aber das Innenleben sowie die Dichtungen sind Zerstört! Ich suche dringend die Dichtungen zwischen dem Spiegelfuß und dem eigentlichen Spiegelgehäuse... sehen aus wie ein großer Regentropfen mit einem Loch unten drin. Wenn jemand sowas hat wäre ich zu tiefst dankbar! Soll auch um himmelswillen nicht umsonst sein und auch nicht für 5€ bin da für alles offen! hauptsache ich bekomme die Dichtungen. Lg Oli
    • Dany430
      Moin Jungens

Aktuell sind meine Pischrotti Reifen ziemlich glatt, der Superleggera fährt milde gesagt beschissen, und dies eigentlich schon immer. Da ich vom Michelin Pilot Sport auf meinem 430 wirklich beeindruckt war, möchte ich daher auch auf dem SL auf Michelin umsteigen. Der Pilot Sport hatte nach knapp 10 Tkm immer noch 5 mm Profil und lies selbst bei Nässe kaum Schlupf zu.

Der SL wird hauptsächlich im Trockenen bewegt, daher greife ich nun auf den Semislick Michelin Sport Cup 2 zurück, ich bin seeeeehr gespannt wie der SL damit fährt, und da dieses Thema hier schon lange strittig ist, ist dies wohl einen Erfahrungs-Thread wert. Die Reifen kommen Ende dieser Woche auf das Fahrzeug und werde im Anschluss berichten.....

• yann
      Hallo zusammen,

ich bin hier schon lange angemeldet und lese immer wieder gerne mit. 

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und träume schon seit dem ich laufen kann, von einem Sportwagen Ganz besonders hat es mir der  Lamborghini Gallardo angetan.

In den letzten Jahren konnte ich etwas sparen, ich lebe sehr bescheiden und möchte mir nun meinen Traum erfüllen...
      Grundsätzlich sollte der Spaß an erster Stelle stehen, ich bin kein Millionär, aber habe das Gefühl dass es nun sein muss. Möchte mir niemals vorwerfen, warum hast du das nicht gemacht. So kann ich wenigstens immer sagen, ich hatte einen Sportwagen und denke an die schönen Momente ... Irgendwann hat man Familie etc. und dann gibt es andere Prioritäten. Was ist generell von dem Auto zu halten, nach Rücksprache mit dem GF, sind die Reifen runter, TÜV fällig, Kupplung gut, Bremsen sollten bald neu. Er macht alles, bei den Bremsen muss ich noch stark verhandeln. Er wollte nochmal Rücksprache halten, ob die noch 10.000 km gut sind oder wirklich fällig. Das Fahrzeug war beim Lambo Service Chemnitz und die Daten konnte er mir auf die schnelle nennen. Er hat auf das Fahrzeug gewartet, sollte wohl heute noch auf dem Transporter zurückkommen. 

Ich möchte kein Groschengrab, es ist mir aber auch klar, dass das Fahrzeug an Wert verliert und wenn ich nach 2- 3 Jahren nur noch 50.000€ bekommen sollte, dann ist das so, aber ich habe mir meinen Traum erfüllt. 
      Vllt relativiert es sich in Zukunft bzgl. der limitierten Version etwas. 

Ca. 50.000€ hätte ich für das Fahrzeug als Notpolster, wobei ich hoffe dass ich es nicht brauche:D

Vielleicht ist hier im Forum auch jemand der mich bei der Besichtigung und Verhandlung unterstützen kann, gegen Bezahlung versteht sich. Erfahrung vorausgesetzt. Somit möchte ich versuchen einen finanziellen Falschkauf abzuwenden und würde mich über neuen Kontakt freuen. 

Ich freue mich auf Anregungen und Tipps. Vielleicht bin ich bald einer von euch. Dass es auch Amg etc zu den Preisen gibt weiß ich, diese packen mich aber eben nicht so. 

Viele Grüße 
      Yannick 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
      Lamborghini Gallardo LP 520 NERA E-Gear*Kamera*Lift*Navi*Xen
      Erstzulassung: 05/2007
      Kilometerstand: 35.500 km
      Kraftstoffart: Benzin
      Leistung: 382 kW (519 PS)
      Preis: 79.990 €
    • rx7cabrio
      Hallo zusammen,

folgendes Problem, heute eine kleine Tour gemacht (Gallardo 500PS Bj. 2004), alles gut gewesen.
      Auf dem Rückweg, kurvige Landstraße mit etwas Bodenwellen, in einer Kurve relativ flott ca. 180, kurzzeitig etwas abgehoben, genau in dem Moment nichts mehr, als hätte man den Schlüssel abgezogen bzw. rumgedreht oder der Sprit wäre leer.
      Keine Gasannahme mehr, Motor quasi aus, nur noch ausgerollt.
      Anlasser dreht, Auto springt aber nicht an.
      Jemand ne Idee? Vielleicht irgendwo durch die Bodenwelle ein Kabel abgegangen?

Vielen Dank schon jetzt!

Viele Grüße
      Sascha
    • Lamborghini LP570
      Guten Abend, 

hat jemand eine Idee, wie ich meine Reifendruckanzeige bei meinem Lp570 zurücksetzen kann? die Sensoren waren kaputt, das ist nun erledigt! alle neu gekauft und eingebaut auch am Fahrzeug eingestellt nur trotzdem blinkt die Anzeige nach den Start und nach kurzer Zeit leuchtet sie dann konstant. Mir hat jemand gesagt ich muß die zurücksetzen, aber über Diagnose geht das nicht! habe bei Audi gesehen das manche nen extra knopf dafür haben. Jemand einen Tip für mich?

• Neu erstellen...