Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
vw-fahrer

Dino Monza 3,6 Evo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hugoservatius
Geschrieben

Irgendwie sehen diese flachen Reifen auf dem Auto sehr seltsam aus, weiß jemand, ob das Originalräder sind?

 

Irritierte Grüße, Hugo.

Stig
Geschrieben

Das sind Campagnola-Reproduktionen in 16 Zoll. Original waren diese optionalen Räder nur 14" (und sehen viel besser aus).

GT 40 101
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten schrieb hugoservatius:

rgendwie sehen diese flachen Reifen auf dem Auto sehr seltsam aus

Absolut, zudem noch die weihnachtsbaumähnliche Lichterkette, schad drum:(

Das nervt bei den ganzen US-Autos, da wird teils die komplette Seitenlinie verunstaltet... 

 

Aber das Interieur:-o:-))!

bearbeitet von GT 40 101
patsnaso
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Ein Dino mit F40 Motor! 

bearbeitet von patsnaso
F40org
Geschrieben

F40-Kühler! Der Block dürfte wohl eher ein 308 sein. 🤔

 

Obwohl ich ja ein Originalverfechter bin, dieses Projekt gefällt mir sehr 😍

Forex
Geschrieben

Ist ein Sauger. Also einfach den F40 Motor etwas vergrössert, dafür ohne Lader. Passt aber sicher besser zum Auto als ein 500 PS Biturbomonster.

F40org
Geschrieben

Scheint ein ähnliches V8-Projekt zu sein. Weiß evtl. jemand etwas mehr dazu? 🤔

64CF0F80-A61B-4DEB-A3BC-B7D57FFABB8F.jpeg

vw-fahrer
Geschrieben

 

Gruß - Stefan

Caremotion
Geschrieben
Am 26.4.2018 um 11:00 schrieb vw-fahrer:

32508680zl.jpg

 

32508681ds.jpg

 

32508682la.jpg

 

32508683lb.jpg

 

32508684um.jpg

 

Gruß - Stefan

Sind zwar keine schlechten Fotos..aber das die Fotografen immer übertreiben müssen :S 

 

Trotzdem schönes Auto.

hugoservatius
Geschrieben

Schade um den originalen Dino, der für mich neben dem California Spider und dem Lusso der schönste Ferrari überhaupt ist.

Ich frage mich immer, was diese Umbauten sollen, entweder ich will ein altes Auto mit der entsprechenden Leistung und den entsprechenden Einschränkungen genießen, oder ich kaufe mir ein modernes Auto, was fast alles besser kann als ein altes Auto.

 

Schon diese viel zu großen Räder ruinieren das Design, dazu die alberne Glasmotorhaube und dann noch die Carbonverkleidungen im Motorraum, das ganze Auto ist peinlich, obwohl die Umbauten ganz bestimmt sehr gut ausgeführt wurden.

 

Sich mit Grausen abwendende Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Wernsky
      Hallo Zusammen,
       
      habe einen 208 GT 4 erworben und benötige jetzt einen Zahnriemen und Wasserpumpe. kann mit jemand einen Tipp geben, wo die Qualitätsteilteile kaufen kann. Bräuchte auch einen Kabelplan. Vielleicht kann mit jemand sagen, wie da rankommen kann.
       
      Gruß
      Wernsky
    • Thorsten0815
      Der neue Dino gefallt mir. Zumindest was ich bis jetzt gesehen habe.
      Hat da einer von Euch mehr Infos? Bestätigte Gerüchte? Bilder?
    • F40org
      Bei der Überlegung der Fahrzeugwahl zur Fahrt nach Maranello anlässlich der California-Präsentation kam schnell die Erkenntnis, dass der 308 zum letzten Mal bei seiner Geburt in Maranello war und da es ungeschriebenes Gesetz ist jedem seiner Ferraris mindestens einmal den Ort seiner Väter zu zeigen zwängten wir uns samt Gepäck in den Kleinen.
      Die Idee zu diesem Thread kam mir als ich gestern die Bilder von der Kamera lud und logischerweise über die MUST-DO-Maranello-Bilder stolperte. Ich bin mir sicher, dass jeder von Euch einige dieser typischen Bilder von Maranello hat und würde mich freuen wenn mein Post hier nicht vereinsamen würde.
      Ortseingang gleich nach der „Fiorano“-Brücke
       
      GALLERIA – wobei der 308 optisch besser zum alten Galleria-Eingang passte
       
      Einfahrt FIORANO
       
      Hier kam er vor fast 30 Jahren raus!
       
      …und natürlich noch Happa-Happa im Cavallino
       
      Der obligatorische Besuch bei AutoSpeak in Modena darf natürlich nicht fehlen.
       
      50 Jahre alt und nichts von der Faszination verloren
      250 gt Ellena carrozzato TDF von 1958
       
      Ob DER in den 308er passt?
       
      Nette Schätze die hier zur Vervollständigung anstehen.
       
      Von Modena dann am Gardasee Westufer hoch und mit der Fähre von Limone nach Malcesine.
      Ferrari auf der Ferry
       
      Interessant was in manchem Hotel dann so unter den Olivenbäumen rum stand.
       
      …und früh am Morgen millimetergenau verladen wurde.
       
      …was mit der richtigen Boxencrew kein Problem darstellt.
    • Eno
      V6 BiTurbo
      Aber das Design gefällt mir.

      Gruß,
      Eno.
    • bozza
      https://www.silverstoneauctions.com/1973-ferrari-dino-barn-find

      wie der 330 vor kurzem auch eher ein Sumpf-Fund :-D

      Gruß

      Dino

×
×
  • Neu erstellen...