Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorkontrollleuchte brennt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, bei mir leuchtet die motorkontrollleuchte. Er läuft aber einwandfrei. Leider erreiche ich meine Werkstatt nicht zum auslesen und ich wollte am Wochenende ne Ausfahrt machen. Was meint ihr...kann ich damit trotzdem bis Montag fahren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Haupschalter aus  5 min warten Hauptschalter  ( Batterietrennschalter) wieder ein .... 90 % ist sie aus.

Ist der Motordeckel richtig zu ????

Geschrieben

Probiere ich mal. Hatte die Motorhaube auch offen! Danke erstmal

Geschrieben

Hat geklappt. Jetzt blinkt er nur die ganze Zeit im Warnblinker. Es ist iwie die Alarmanlage. Jemand ne Idee?

Geschrieben

Fuer 20,-  mal ein OBDII Lesegeraet kaufen.

Wenn du ein Android Smartphone hast dann einen mit Blutooth und bei iPhone einen mit WLAN.

Dann kannst du zumin.d Standardfehler auslesen und Reseten.

Gruss

Joerg

Geschrieben

So, Problem gelöst. Warnleuchte war die Motorhaube bzw. der Sensor. Warnblinker war der panikalarm. 20 sec auf der FB und gut war! Viel Dank Euch!?

P.s. Hab keinen Bock auf diese ODB Sachen. Hab bei anderen Fahrzeugen gemacht und fand das hat mehr Verwirrung verursacht als es geholfen hat! Das Forum hier hat mir wieder mal super geholfen! Besser als ODB?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ausloeser fuer CEL gibts 100.te. Wie soll da einer aus der Ferne da richtig raten?

Gruss

Joerg

Geschrieben

Hat aprillahubert doch top hinbekommen!! Das war übrigens NICHT ironisch gemeint!! Sondern ernst!

Geschrieben

kann dir nur noch den tipp geben bau die Alarmsirene aus.

Geschrieben

Das Horn ist schön draußen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Superwilly,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »