Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Ferrari Testarossa Treffen 2018


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Das 6. Testarossa Treffen findet in diesem Jahr vom

 

24. - 27.05.18

 

im Südsauerland statt.

 

Falls noch jemand kurzfristig Lust und Laune hat, kann er sich gerne bei mir melden.

 

Teilnehmen darf jeder der einen Testarossa, 512 TR oder 512 M hat

oder an einem vorherigen Treffen mit seinem TR teilgenommen hat.

 

Teilnahme auf eigene Gefahr und Kosten.

 

Wir werden Euch mit ein paar Bildern nach dem Treffen informieren :)

 

Viele Grüße

Biggi und Orgateam

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry to say:

Nichts Neues von meiner Seite. Bin mal wieder nicht da. :cry:

Ich wünsche euch schönes Wetter, nette Teilnehmer, freie Strecke und viel Spaß und erwarte als Trost ein paar Fotos. :-))!

Moin Biggi,

 

ich wünsche Euch - und uns B) - ein tolles Treffen. Das Wetter scheint zu passen.

 

Grüße von der F 348 Treffen-Orga an das Testarossatreffen-Orgateam.

 

Thomas

  • Gefällt mir 4

VORAB:

 

Ein herzliches :danke:schön an die diesjährigen Organisatoren

 

Roland K. und Daniel S. :-))!

 

Ihr habt das erstklassig geplant, organisiert und ausgesucht :dafuer::applaus:

 

Wir hatten ein

traumhaftes Hotel in idyllischer Lage :-))!

artgerechte Fahrzeugunterbringung:-))!

geniale Gespräche / Diskussionen:-))!

Besichtigung, Aussichtspunkte:-))!

super Essen und Getränke:-))!

jede Menge Fahrspaß:-))!

und und :-))!:-))!:-))!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für Euer Kommen   :)– auch an die, die es versucht haben und durch widrige Umstände abgehalten wurden - schade Ihr habt uns gefehlt :(

 

Weiteres in Kürze wie auch Bilder.

 

  • Gefällt mir 5

Wir können uns nur an die Dankesrede von Biggi anschließen:applaus::sensationell:

Egal wann und wo, wir kommen wieder (so lange unser Pferd nicht lahmt):wink:. Das Schwimmen haben wir ihm auf dem Heimweg schon beigebracht.

Mit einem Testa geht (fast) alles:-))!

 

IMG-20180527-WA0002.jpg

IMG-20180527-WA0005.jpg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo biggi512tr,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo ihr Lieben, bedenkt Bitte ohne Euch gibt es kein Testarossa Treffen...Somit ziehen wir alle an einem Strang. Danke für euer Kommen.

Für Insider :-) ihr braucht keine Hufnägel suchen, Ventil war auch in Ordnung ( Kompressor wohl nicht) es ist eine Undichtigkeit (innen) in der 3-teiligen Felge.

Liebe Grüsse Roland und Margit 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1

Hallo, das freut mich, dass ihr auch ein schönes Treffen hattet wie wir beim 348-Treffen von MVThomas. Beim nächsten Mal fahrt ihr etwas weiter nach Süden und wir etwas weiter nach Norden, dann treffen wir uns Nachmittags zum Kaffee:)

Wie man sieht, hättet ihr auch ein Servicefahrzeug dabei ;) !

Die Parkmöglichkeit im Reitstall ist wirklich außergewöhnlich!Das Bild ist klasse!

 

@Roland:Hoffentlich bekommst Du die aerosole Inkontinenz gut in den GriffB)

 

Liebe Grüße aus Aachen

Holger

  • Gefällt mir 3
vor 26 Minuten schrieb Roland V12:

Hallo ihr Lieben, bedenkt Bitte ohne Euch gibt es kein Testarossa Treffen...Somit ziehen wir alle an einem Strang. Danke für euer Kommen.

Für Insider :-) ihr braucht keine Hufnägel suchen, Ventil war auch in Ordnung ( Kompressor wohl nicht) es ist eine Undichtigkeit (innen) in der 3-teiligen Felge.

Liebe Grüsse Roland und Margit 

Roland schön das Du so schnell die Ursache gefunden hast.

Das die Felge ausgerechnet an dem Wochenende Luft ablassen musste :(

Liebe Grüße

Biggi

 

Kleines Erinnerungsfoto anbei:

 

DSCN3817.JPG

vor 27 Minuten schrieb Hook2002:

Hallo, das freut mich, dass ihr auch ein schönes Treffen hattet wie wir beim 348-Treffen von MVThomas. Beim nächsten Mal fahrt ihr etwas weiter nach Süden und wir etwas weiter nach Norden, dann treffen wir uns Nachmittags zum Kaffee:)

Wie man sieht, hättet ihr auch ein Servicefahrzeug dabei ;) !

Die Parkmöglichkeit im Reitstall ist wirklich außergewöhnlich!Das Bild ist klasse!

 

@Roland:Hoffentlich bekommst Du die aerosole Inkontinenz gut in den GriffB)

 

Liebe Grüße aus Aachen

Holger

 

Hallo Holger,

 

das mit einem Zusammenkommen bzw, dem Kaffee hatte ich mit Thomas schon mal angesprochen. Es klappte aber terminlich noch nicht. Stelle ich mir aber auch interessant vor :)

 

Liebe Grüße

Biggi

 

Das Reitstallbild ist auch mein Lieblingsbild :)

 

  • Gefällt mir 1

...vielen Dank für die geteilten Bilder. Da bekommt man direkt Lust auf einen Testarossa :-))!

Darf man fragen, was der Schmetterlingstürer inmitten all den Rotköpfen verloren hat?

 

Neugierige Grüsse,

Jamarico 

  • Gefällt mir 2

Wir waren auch mal ein schöner roter  Testarossa, somit gehören wir zur Familie. Leider mussten wir uns entpuppen in einem orangenen Falter. Finde, haben wir gut hinbekommen ??

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
vor 46 Minuten schrieb Dodo0173:

Wir waren auch mal ein schöner roter  Testarossa, somit gehören wir zur Familie. Leider mussten wir uns entpuppen in einem orangenen Falter. Finde, haben wir gut hinbekommen ??

...und die Fahrprüfungen (im TR) samt Fragebogen mit Bravour bestanden....

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Auch wenn ich nur in der praktischen Prüfung gut war habe ich einen tollen Preis gewonnen :-))!

 

Ein herzliches  :danke:  nochmals :)

 

Hat einen festen Platz in meiner kleinen Handtasche.

001.JPG

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb Dodo0173:

 

Wir waren auch mal ein schöner roter  Testarossa, somit gehören wir zur Familie. Leider mussten wir uns entpuppen in einem orangenen Falter. Finde, haben wir gut hinbekommen ??

 

Allerdings...und: diese Metamorphose kann meinereiner sogar einigermaßen nachvollziehen ;):-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

SPÄT ABER DOCH  ..........

Herzlichen Dank an ROLAND und DANIEL für dieses wunderschön gestaltete Familientreffen.

Unvergeßlich die Aktivitäten, tollen Routen (einschließlich Stoßdämpfertest - hi-hi-hi ...),

gemütlichen Abende und nicht zuletzt die tolle Idee, nicht nur dem Gasfuß - sondern auch

dem Gehirn und der Geschicklichkeit etwas abzuverlangen.

Nach einem Jahr "ENTZUG" tat es wieder mal richtig gut, einen Großteil

der Familie wiederzusehen.

Nicht zuletzt aber unser größter Dank an unsere "Schirmherrin" BIGGI - ohne die es

diese Freundschaft nicht geben würde.

Mit der Vorfreude auf das kommende Jahr, wünschen liebe Grüße aus Österreich

 

Hermi und Monika

Fritz und Herbert

 

 

CIMG7927.thumb.JPG.b257b739bceb6247674526319035d39e.JPG

 

So sehen "Siegertypen" aus   ........

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...