Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

Ist das ein klassisches Mini Coupé?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Einzelstück oder gar eine Kleinserie aus längst vergangenen Zeiten?

 

 

ce0bea5529783de384d6e302eebb6f766651645c.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Muhviehstar
Geschrieben (bearbeitet)

Am Logo erkennst du, dass es sich nicht um einen Mini handelt. Es handelt sich stattdessen um einen Umbau der Firma Broadspeed mit der Bezeichnung Broadspeed GT 2+2, weitere Infos gibt es hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Broadspeed_GT_2%2B2

bearbeitet von Muhviehstar
F40org
Geschrieben

Danke @Muhviehstar

 

Ein witziges und offensichtlich sehr rares Fahrzeug. 28 gebaut und davon schon angeblich 16 Stück nach Spanien exportiert. 

In welcher Preisregion wird solch ein Vehikel denn in etwa gehandelt?

 

 

Broadspeed GT by Brian Foley.jpg

broadspeed_gt_01a.jpg

broadspeed-gt-rear-view.jpg

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen 
      Mein 2010 Cooper S 184PS 78.000km hat Fehlzündungen. Besonders wenn man niedertourig Vollgas gibt. 
      Vorallem bei Vollgas im:
      2. Gang bei 30km/h (setzen dann bei ca. 45km/h Fehlzündungen ein)

      3. Gang bei 55km/h (setzen dann bei ca. 60km/h Fehlzündungen ein)

      Er zieht auch nicht sauber durch beim beschleunigen. 
      Wenn man zum Beispiel 3/4 Gas gibt ist alles ok.

      Neuteile die bereits verbaut wurden:
      Hochdruckpume Zündspulen Zündkerzen  Schubumluftventil  Luftfilter  Ladelufttemperatursensor Ladedrucksensor Druckwandler Jemand eine Idee was das sein kann?
      Fehlerspeicher ist leer.

      Morgen baue ich noch eine neue Lamdasonde ein.
    • Ergänzend zur letzten Umfrage zu den 12-Zylinder-2-Sitzer-Frontmotor-Ferraris ab dem 550 maranello, ist hier die Umfrage zu den Vorgängern. Damit die Umfrage nicht zu überladen wird, haben wir uns auf die Serienfahrzeuge ohne Sonderkarosserien beschränkt. 
       
      Ferrari 250 Boano / 250 Ellena

       
      Ferrari 250 SWB

       
      Ferrari 250 Lusso

       
      Ferrari 275 GTB 4

       
      Ferrari 330 GTC

       
      Ferrari 365 GTC

       
      Ferrari 365 GTB Daytona

    • Eine Schande ist das.



      Was ist eigentlich mit dem Brooklands Coupé? Sind da inzwischen alle Exemplare abgesetzt?
      Auf jeden Fall der stilvollste, exklusivste und interessanteste Bentley der letzten Jahre.

      Mal sehen, wie das neue große Cabrio wird.

      Gruß,
      Markus
    • War der Roma mal die Alfieri-Studie?
    • Bin ich denn der Einzige der bei diesem Ferrari an eine Vorstufe zum E-Ferrari denkt?
      Dieses "glatte" Design ist doch typisch E-Auto.
      Der Roma wird vorgestellt. Die Kunden kaufen ihn. Jeder gewöhnt sich ans Design. Dann werden die "Schweizer Käse Löcher" vorne zu gestopft. Der Benzin Motor fliegt raus, E-Motoren kommen rein. Fertig ist der Ferrari Roma E!
      Zuerst wird das E-Design etabliert und dann kommt der E-Antrieb. Damit der Schock bei allen Ferraristi nicht zu groß ist.

×
×
  • Neu erstellen...