Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SHTAEWFLAINK

Ausgefallene Varianten vom Porsche GT3 RS

Empfohlene Beiträge

SHTAEWFLAINK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen,

 

wie steht ihr zu solchen ausgefallenen Konfigurationen auf einem Porsche?

Muss ein Porsche für euch schlicht sein oder sind ausgefallene Sachen auf einem GT3 RS wieder erlaubt?

 

 

GT3 RS Grün Vorne.jpg

GT3 RS Vorne.jpg

GT3 RS Weiß Vorne goldene Felgen.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Sind die so ausgefallen? Solche Variante vom GT3 RS hat man doch schon gesehen. Ausgefallen wird's für mich dann, wenn es um PTS geht oder sonstige Porsche Exclusive-Themen. Beim GT3 RS kann man in meinen Augen gar nicht genug "spinnert" sein. Das Auto ist ansich schon eine Kampfansage an Zurückhaltung und Unterstatement. Da braucht für mich keiner schwarz/schwarz fahren, um nicht aufzufallen.

erictrav
Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Aussage von CEO Andy Palmer:
       
      Was haltet ihr von der neuangelegten Modellvielfalt? Ist das die richtige Richtung um die Tradition eines Aston Martin wiederzuspiegeln oder muss sich die Marke neuerfinden?!
       
      Sehr interessant finde ich die Neuentwicklung eines Mittelmotor-Konzept im Stil vom "Ferrari 488". Gibt es zu dem Konzept schon konkrete Angaben oder weitere Informationen? Wahrscheinlich auch Turbo, oder? Oder behält der neue Vanquish sein V12 Saugmotor?
       
      Ein V12 Mittelmotor wäre schon was sehr feines, leider bei Ferrari nicht mehr vorhanden - abgesehen von den Supercars: LaFerrari etc..
    • Am letzten Samstag ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Noch nie hatte ich so etwas mega geiles erlebt. Danke Hanspeter.
      Für ein 458 Fan wie ich es bin einfach unbeschreiblich ????
    • Hallo Zusammen,
      mir ist gerade aufgefallen dass es zwar ein R8 Bilderbuch gibt, jedoch kein S/RS Bilderbuch.
      Ich denke die Modelle sieht sich auch jeder gerne an, also will ich mal anfangen. Ich hoffe auf viele Bild-Beiträge
      Viele Grüße
    • Der neue 911 GT3 (2020) wird wohl auf ein Turbomotor umgestellt.
       
       




×
×
  • Neu erstellen...