Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da es am Wochenende etwas milder mit mehr Sonne wird - hat jemand Lust auf eine kleine Tour in‘s Münchner Umland?

Zeit & Ziel noch flexibel...

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würd' mitfahren - dem aktuellen Wetterbericht nach eher ab übernächstem Wochenende.

Geschrieben

Super!

Der 07.04. würde mir gut passen. 

Vielleicht macht es Sinn einen Eintrag im Kalender zu erstellen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

So, hier der Link zum Kalendereintrag:

Ich mach mir mal Gedanken bzgl. der Ziele und stell hier einen Vorschlag zur Diskussion ein.

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach etwas Recherche, anbei mal zwei Vorschläge zur Diskussion.

Da ich nur Zugezogener bin, sind Verbesserungsvorschlägen gerne willkommen:

1. München - Bad Tölz (Jailhouse scheint hier ja ein beliebter Anlaufpunkt zu sein ?) - Sylvensteinstausee - Tegernsee - München

2. München - Kloster Andechs - Seentour Ammersee/Pilsensee/Wörthsee - Aenishänslin Cafe & Pastry, alternativ Bartu in Schwabing

Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Geschrieben

Hallo zusammen,

anbei kurzes Update bzgl. Treffpunkte und Strecke:

10:00 Uhr - Treffpunkt 1: Aral, Schenkendorfstr.15, 80807 München (Schwabing - oder so...)

10:45 Uhr - Treffpunkt 2: Gymnasium Grünwald, Oberhachinger Str., 82031 Grünwald

11:30 Uhr Mittagessen im Jailhouse (kleines Kontingent an Park- & Sitzplätzen ist reserviert).

Gebt mir doch bitte noch Bescheid wer wann, wo dazustoßen möchte, damit ich einen groben Überblick habe und ggfs. das Kontingent im Jailhouse noch aufstocken kann. Danke! ?

Im Anschluss fahren wir dann eine kleine Tour in Richting Sylvensteinstausee und dann durch die Berge über den Tegernsee zurück in Richtung München.

Ein weiterer Zwischenstop für Eis, Kaffee und Kuchen wird natürlich nicht fehlen ?

Ich freue mich auf Euch!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

hab meinen Sohn .... geht leider nicht