Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS5 Auspuffanlage


Marcy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle,

 

mein heißgeliebter RS5 ist zwar schon mit der Sport AGA ausgerüstet, klingt mir persönlich aber trotzdem noch zu leise:cry:

Ich hab mir schon tagelang Videos angeschaut und das Netz durchforstet. Fakt ist: die Capristo gefällt mir vom Klang am besten:-))!

Eine Überarbeitung der AGA von ASG würde für mich allerdings auch in frage kommen. Jetzt meine Frage... ich habe noch Garantie auf meinen Wagen. Was würde mit verbauter Capristo oder ASG im Garantiefall oder auch beim Service passieren? Hat da jemand Erfahrungen? Ich vermute schon fast das es heißt bei jeglicher Veränderung am Fahrzeug erlischt die Garantie. Die Capristo hätte ja eine ECE-Genehmigung vielleicht verhält sich das da ja anders.

 

Und vielleicht kennt ja auch jemand jemand, der jemanden kennt der eine gebrauchte Capristo zu verkaufen hat:DZufälle gibts ja immer.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße 

 

Marc:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Dir die Garantie wichtig ist, dann würde ich dies vorher mit dem Händler absprechen, so habe ich es zumindest mit dem Gohm bei meinem Ferrari gemacht - so, blieb die Garantie erhalten. ASG macht Top Arbeit, fahre oft einen R8 welche eine mit Stufe 3 verbaut hat. Kostete damals glaube ich um € 1.500,- mit Fernbedienung. Mit der Capristo macht man natürlich nichts falsch. 

Hallo dany,

 

ja ich denke auch um das Gespräch mit dem Händler werde ich nicht drum rum kommen. Mal schauen was der sagt

 

ja genau bei asg würde es aufjedenfall eine Stufe 3 werden. Ist eben auch günstiger. Aber die klang von der Capristo ist eben einzigartig. Ich bin hin und her gerissen. Ich warte erstmal das Gespräch ab :) 

 

danke aufjedenfall 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...