Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Burnout????


Fastdriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fastdriver,

 

kennst du schon Burnout???? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

mein tip für donuts mit burnout kombiniert, bei heckantrieb: ASR aus lenkrad einschlagen und das gaspedal durchtreten! beim V8 treffen in biebesheim war ein dodge challenger R&T der konnte das richtig gut!! am besten geht das bei automatik, natürlich 4 gang :wink: !!!

max

erst en bisl mim gas spielen, dann kupplung langsam kommen lassen, dann vollgas und kupplung flitschen lassen, wenn er sich erstmal bewegt einschlagen und ab gehts mit dem heck! :grin:

wir waren in der schule stets so verrückt und haben alles ausprobiert und erst danach gefragt :smile:

probieren geht über studieren :smile:

falls du donuts versuchen willst probiers am besten auf einem LEEREN und EBENEN parkplatz und lass die reifen am leben :lol:

mit der automatik finde ich nur praktikabel bei nem auto, was nicht so stark motorisiert ist! 180 grad kurve im 2. gang rein, im scheitelpunkt kickdown und voll-einschlag, dann kommt die kist gut rum :smile:

es ist ähnlich wie das sliden mit der handbremse, du musst ne zeit üben, bis du weißt, wann du ziehn musst, wie stark und wie du mit dem gas (speziel beim hecktriebler) umgehen musst!

viel spaß beim üben!

die reifen müssen SCHREIEN :lol:

Das die Reifen nicht zu stark leiden würde ich schauen, dass die Hinterräder auf stark nassem Belag stehen. Wenn dann die Hinterräder richtig durchdrehen musst du dich nur gedulden, der Rauch wird dich (natürlich bei Rückenwind :grin: ) rasch einhüllen. Wenn das nichts genügt, lässt du die Bremse ganz wenig los, damit du ins Trockene gleitest!!

Ja, genau dafür! Man muss eben ausprobiern, wieviel man die Bremse loslassen kann.

Besonders bei einem Automaten kommst du für einen wirklich vernebelten burnout nicht um die Bremse rum, bei einem donut geht's aber auch ohne!!

Driften ist wirklich der Hammer, dafür hab' ich mit zwei Kollegen extra einen alten Sierra gekauft (für 100 SFr. :grin: ) Für Übungszwecke!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fastdriver,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@phil: und wo übst du da?

Ich ärger mich immer, daß es hier bei mir praktisch keinen Platz gibt, wo ich meine Ruhe hab und einmal ohne streß vor der polizei üben kann :evil::evil::evil:

Is echt arg, überall Anwohner, Urlauber, oder sonst was, das dich abhhält mal ein bißchen zu drehen.

Grüße, steff

bei uns liegt der einzige offene riiiiiiieeeeesige platz mitten in einem schigebiet, daß da die gäste keine freude haben, leuchtet mir auch ein. Aber sonst ist hier nur schwer was zu finden zum üben. :sad: :cry:

ach was, such einfach mal in deiner umgebung! es gibt immer plätze zum üben! normale kavalierstarts mit druchdreheneden reifen kannst du ja auch so üben! richtige burnouts mit qualmenden reifen sind eh schwachsinnig! das machen nur die jungs mit ihren golfs am wörthersee! :grin:

Schnellstartautomatik funktioniert glaube ich so:

Sportstufe einstellen, SMG-Hebel nach vorne drücken und gedrückt lassen, voll ins Gas, dann regelt sich die Drehzahl bei etwa 4000 U/min ein und wenn man dann den SMG Hebel los läßt gehts ab, schlupfgeregelt soviel ich weiß!

Hatte leider noch nie die Möglichkeit das ganze live zu erleben. :cry:

Hi, hier die Antwort von der BMW Internetseite:

Höchstmögliche Beschleunigung bietet der Beschleunigungsassistent. Wenn der Fahrer

DSC ausgeschaltet und das Fahrprogramm S6 gewählt hat, kann er bei stehendem Auto

den Wählhebel nach vorne drücken und so halten. Tritt er jetzt das Gaspedal voll durch,

wird automatisch die optimale Anfahrdrehzahl des Motors eingeregelt. Lässt der Fahrer den

Wählhebel los, wird der M3 mit optimal geregeltem Schlupf beschleunigt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...