Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Wolly 108

Fahrzeughistorie für Gallardo Spyder LP560 prüfen

Empfohlene Beiträge

Wolly 108
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo zusammen ich benötige :hilfe:

ich bin gerade bei Kaufverhandlungen und wollte fragen ob vielleicht jemand eine Fzg.ID für mich prüfen könnte?

Wäre super

Gruß Wolly

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel
Geschrieben

Wenn du die Daten hast, frag unverbindlich nach bei einem Händler für Lambo. Ich hatte keine Probleme bei der anfrage, ok war Persönlich vor Ort und ab denen die Sachlage erklärt drotz Datenschutz hab ich Info erhalten, zwar nicht alles aber viel.

Wolly 108
Geschrieben

Danke für die Info

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Lambodiablogt
      Hallo erstmal. 
      Seit mehreren Tagen suche ich ein Ersatzteil was zum Verdeck meines Gallardo Spyder gehört. 
      Mein Caprio lässt sich nicht mehr öffnen meine Werkstatt im Ausland (da ich momentan hier bin) hat den Fehler zwar gefunden aber das passende Teil können wir hier nicht beziehen. Im Anhang sind Bilder würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich so etwas herkriege vielen Dank im voraus.

• Dany430
      Ich frage dies von einem Niederländischen Kollegen, er hat vor einiger Zeit diesen Gallardo gekauft, wer kennt diesen zufällig? Die Lippe kenne ich nicht, der Heckflügel müsste DMC sein oder Chinanachbildung, der Difusser könnte ebenfalls China sein oder tatsächlich den Trofeo? Habe ihn noch nicht genau angesehen.

Gerne Infos, danke.

• Teferi
      Hallo zusammen,
      ich habe seit kurzem leider Probleme mit meinem Verdeck.
      Kann mir jemand eine Übersicht des Systems (Hydraulik & Komponenten, inkl. Verbauort) zur Verfügung stellen, damit ich dediziert auf Fehlersuche gehen kann?
      Im www habe ich leider nichts gefunden und ELSA scheint auch nichts herzugeben...
      Danke & Gruß,
      Tef
    • Tom2499
      Hat schon mal jemand Probleme gehabt mit der E-Gear  Druckspeicher pumpe (Hydraulikpumpe)
      Schaltung geht nur sporadisch wenn der Gali noch kalt ist bei  der Fahrt  kommt eine E-Gear Meldung dann geht  noch der  1&2 gang rein nach ein paar Minuten geht wieder alles das kann 1 mal am Tag passieren oder bei eine schlechten tag  alle 5 Kilometer

Danke schon mal