Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

718 Cayman Neubestellung


Fabi_Peat

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Am Montag ist es soweit, ich werde ihn bestellen. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Ausstattung, wovon ihr abratet, die ihr nicht mehr missen wollt oder im Nachhinein doch nehmen würdet? 

 

Danke vorab, 

 

Fabi :-)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich willkommen im Forum! 

 

Ich würde wohl nicht auf das PASM, dynamisches Kurvenlicht (gibt es das beim Cayman?) und Sitzbelüftung für den Sommer verzichten wollen. Hängt aber sicher auch stark von Deinem geplantem Einsatzzweck des Cayman ab. 

  • Gefällt mir 2

Eben, Du solltest etwas zum Einsatzzweck schreiben, man kann ja auch so einen Cayman eher sportlich oder eher bequem bestellen, man kann Minimalist sein oder überall ein Häkchen setzen wollen. Ist Dir "Multimedia" wichtig, da kann man viel Geld in witzige Optionen versenken.

 

Denkst Du in erster Linie an Deine persönlichen Prioritäten oder auch an den bestmöglichen Wiederverkauf?

 

Meine Erfahrung (egal ob Cayman/Boxster/911er) ist, dass man ein voll ausgestattetes Fahrzeug am besten wiederverkaufen kann, da die meisten Gebrauchtwagen-Interessenten so etwas suchen, man aber trotzdem das Geld für die Mehrausstattung nicht wieder sieht. Die Fahrzeuge, welche konsequent sportlich ausgestattet sind, bilden dann die zweite Gruppe in der Beliebtheitsskala, das würde dann bedeuten, dass man auf das ganze Komfort- und Multimedia-Gedöns verzichtet, aber im Bereich Motorleistung, Fahrwerk, Handschaltung alles mit nimmt und vielleicht noch Mut zur Farbe zeigt.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...